Aber er hat recht, kluger Estron!Gargoyle hat geschrieben:Blablabla.. . Immer diese RPlerEstron Dekal hat geschrieben:Wenn er das Original hätte, könnte er auch einfach das Original nehmenGargoyle hat geschrieben:Ich seh das auch so. Trotzdem kann er das mit dem Original machen.
Und noch eine von Onkels Technik Fragen! xD

- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
wenn's aber in der Miniaturansicht unzensiert is? *blödgugg* sowas is mir auch noch nicht untergekommen und das einzige, was mir dazu einfällt, sind tatsächlich die schon angesprochenen mehreren EbenenShadowFlame hat geschrieben:hmm... wenns jetzt als photoshop datei in mehreren ebenen abgespeichert wär, wärs kein problem, aber das dürfte eigentlih nicht gehen, sonst könnte man die ganzen zensierten sex bilder im netzt entzensieren...
nene, das darf net gehen
da kannste aber mit Paint gar nix reißen
hm..ich weiss immer noch nicht wie man das macht^^Käsehäppchen hat geschrieben:Das Original nochmal laden..einen Systemwiederherstellungspunkt ansteuern der zwischen dem Zeitpunkt nach dem Download und vor der Veränderung war....was weiß ich..oder wahlweise auch Bearbeiten -> Rückgängig
Also ich meine wie man den Wiederherstellungspunkt macht
Ich bin der Puddle aus w2.
- Käsehäppchen
- Käsehäppchen
Dann empfehl mir doch mal ein Prog, mit dem ich was reißen könnteAngelOfDark hat geschrieben:wenn's aber in der Miniaturansicht unzensiert is? *blödgugg* sowas is mir auch noch nicht untergekommen und das einzige, was mir dazu einfällt, sind tatsächlich die schon angesprochenen mehreren EbenenShadowFlame hat geschrieben:hmm... wenns jetzt als photoshop datei in mehreren ebenen abgespeichert wär, wärs kein problem, aber das dürfte eigentlih nicht gehen, sonst könnte man die ganzen zensierten sex bilder im netzt entzensieren...
nene, das darf net gehen
da kannste aber mit Paint gar nix reißen

- AngelOfDark
- Kopolaspinne
FALLS es tatsächlich Ebenen sein sollten (was hat das Ding überhaupt für'n Format?) dann ein Prog was mit Ebenen umgehen kann
zB das schon von irgendwem erwähnte Gimp
da kommste mit Str-L auch ziemlich bequem an alle vorhandenen Ebenen
ansonsten könnte ich mir nicht erklären, wie dieser Unterschied in den Ansichten zustande kommen könnte *ratlos am Kopf kratz*
weil wenn ich normal was auf ein Bild male, zerstöre ich ja quasi die darunterliegende Schicht und KEIN Programm der Welt kann es wieder zurückholen (außer etwas, das alte Dateiversionen auf der Platte sucht, die nicht im Orkus gelandet sind)
das irritiert mich ja daran so -.- es sollte nicht möglich sein...sowas...aber Deine Ansicht da scheint da anderer Meinung zu sein
zB das schon von irgendwem erwähnte Gimp
da kommste mit Str-L auch ziemlich bequem an alle vorhandenen Ebenen
ansonsten könnte ich mir nicht erklären, wie dieser Unterschied in den Ansichten zustande kommen könnte *ratlos am Kopf kratz*
weil wenn ich normal was auf ein Bild male, zerstöre ich ja quasi die darunterliegende Schicht und KEIN Programm der Welt kann es wieder zurückholen (außer etwas, das alte Dateiversionen auf der Platte sucht, die nicht im Orkus gelandet sind)
das irritiert mich ja daran so -.- es sollte nicht möglich sein...sowas...aber Deine Ansicht da scheint da anderer Meinung zu sein
Also mein Vorschlag:
1. Poste erstmal die Dateiendung des Bildes
2. Schau, ob das Bild ein Wasserzeichen enthält. Über Gimp und Photoshop geht das, aber wie weiß ich nicht (gibt es nen Menüpunkt dazu)
3. Wenn es ein Wasserzeichen ist, solltest lieber deine Bemühungen lassen, denn dieses ist ja nun nicht umsonst da.
Lg Thes
2. Schau, ob das Bild ein Wasserzeichen enthält. Über Gimp und Photoshop geht das, aber wie weiß ich nicht (gibt es nen Menüpunkt dazu)
3. Wenn es ein Wasserzeichen ist, solltest lieber deine Bemühungen lassen, denn dieses ist ja nun nicht umsonst da.
Lg Thes
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
1. .jpgTheseus hat geschrieben:Also mein Vorschlag:
Lg Thes
2. Kein Wasserzeichen

Was mich eben so stuzig macht, is die Tatsache das dass Bild in der Miniaturansicht ohne diese "Zensur" angezeigt wird

- AngelOfDark
- Kopolaspinne