Neue Welten vs. Grössere Welten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 24. Feb 2007, 18:31

uboot hat geschrieben:zusammengefasst:
-keine neuen welten mehr
dafür
-grössere Karten
dafür
-evtl. eine zweite action-runde
dagegen
-mehr leute von den jeweiligen rassen in den welten
dafür
-(EDIT:)3-5 accounts für eine person, das ergibt weniger ballast-hacker in den jeweiligen welten
meinst du etwa multis? DAGEGEN

--->ergibt ein besseres Spielklima, da frischer wind mit den neuen leuten und es hat trotzdem genug platz für alle neuen und alten spieler
geb ich dir teilweise recht
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 24. Feb 2007, 19:17

Blizz hat geschrieben:
kaot hat geschrieben:
uboot hat geschrieben: -allgemein bin ich sowieso für eine Vergrösserung der Freewarkarte, da das aber die entscheiden müssen, die das system warten müssen, werden jetzt viele sagen, dass die entwickler ja tun, was sie können. das denke ich auch, aber: lieber ein paar welten weniger, dann gibts auch weniger zu unterhalten.
:roll: Joa, ein neues Gebiet mit NPC zu bevölkern, Quests zu entwickeln und das ganze geht ja auch in ein paar Stunden, so gesehn können wir doch das Einbautempo von 1/Monat auf 10/Monat erhöhen, damit auch die neuspieler Gebietsmäßig aufgefangen werden.
Es ging alles sehr viel schneller wenn Sotrax nicht immer irgendetwas spezielles einbauen würde, sei es Items oder ein Unique. In jedem neuen gebiet rennt irgend ein doofes Unique rum. Uniques sollen was besonderes sein das sind sie aber so nicht.
Ein Gebiet ohne Quest ist zb Brondor, wenn man von der Pyramide absieht. Und? wieviel Leute laufen da durch, ohne nach Mageneten oder der Pyra zu suchen? Die Antwort lautet: 0. Selbst nachmittags um 1600 ist das Gebiet gelegentlich voller NPC und vollkommen Spielerfrei. Noch kommentare zum Thema sinnvolle, "unbesondere" Gebiete?

-da mit der zeit die einen rassen nicht mehr verfügbar sind, schlage ich sowas wie ne 2te speed-welt vor, rundenbasiert (vielleicht ein jahr) und ein bisschen mehr tempo als in den normalen welten
AF?!?
Die Rassen sind zwar nicht alle frei wählbar aber mit einem Sponsorgutschein kann jeder die Rasse sein wie er will ansonstem stimm ich kaot mit AF hier zu

-jetzt würde es auf dem server mehr platz für neue kartengebiete geben, neue welten braucht es nicht mehr.
wo käme der PLatz her? o.O

-von mir aus braucht es auch nciht in jedem gebiet eine quest, die gebiete dürfen auch einfach sein, damit sich die leute nicht auf den füssen rum stehen, aber ich denke, vorschläge hat es im kartenforum genug
ja, ein Gebiet ohne NPc hätte garantiert unmengen an Fans, die würdne sich bestimmt alle dort afuhalten.
Ließ mal richtig nirgendwo hat er geschrieben das es keine Npcs geben soll kaot. Ich schätze deine Postings normalerweiße ja sehr weil sie objektiv sind und du weißt wovon du redest, aber hier hast du mit deinen Argumenten echt versagt.
Naja versagt....
Ich habe überspitzt. Der Threadersteller spricht von Gebieten ohne Besonderheiten. Zu dem thema, siehe im zitierten bereich ds braune...
Bazinga!

jackpod
Nachtgonk

Beitrag von jackpod » 25. Feb 2007, 08:58

ich bin zwar für grössere karten der welten, aber 3-5 accs oO

ABSOLUT DAGEGEN

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 25. Feb 2007, 13:59

jackpod hat geschrieben:ich bin zwar für grössere karten der welten, aber 3-5 accs oO

ABSOLUT DAGEGEN
omg? Rondo 2? :D

@ kaot: sei doch nich so zynisch! :wink:

b2t: bin auch dafür dass es nicht mehr so viele welten gibt. sonst endet das ja noch wie in OGame... Heureka! :lol:
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

Puddle-13
Kriechlapf

Beitrag von Puddle-13 » 25. Feb 2007, 14:17

lol bohnenjunge stell dir mal vor du hast in jedem Universum ein A.,und du bist in jedem aktiv.<--Geht nicht.

Wenn jetzt immer mehr welten kommen ud du willst in jeder welt der beste sein,musst du in jeder aktiv sein.

Geht auch nicht.
Ich bin der Puddle aus w2.

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 25. Feb 2007, 14:22

hmmm tut mir leid, ich weiß jetzt nicht ganz worauf du hinaus willst
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 25. Feb 2007, 14:37

@puddle-13,

definiere "der beste"

ist uns bei freewar bislang noch nicht gelungen, vielleicht kannst du das
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Gesperrt