Und noch eine von Onkels Technik Fragen! xD
- insanus
- Klauenbartrein
Also bei Bitmaß (.bmp) werden die einzelnen Pixel gespeichert, keine Ebenen etc. Bei JPEG werden Flächen zusammengefasst, also quasi Bitmaps komprimiert. Ich glaube, in der Vorschau wird die Zensur nur deshalb nicht angezeigt, weil sie klein ist und auf der Vorschau schlicht zu wenigen Pixeln zusammenschrumpft. Solange das Bild nicht mehrere Ebenen hat weil es mit Photoshop, GIMP etc. gepeichert wurde wirst du keine Chance haben, da die Pixel bei der Zensur einfach ersetzt worden sind. Und da du laut deines ersten Postings das mit Paint gemacht hast (dieses kleine Standardprogramm von Windoof) fürchte ich fast, dass es eben so ist, dass einfach die Pixel durch schwarze ersetzt worden sind. 

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
habs mir angeschaut...also ich glaub an dem Bild is nix zu machen/ zu holen, sorry
hast Du das selber draufgemalt? mir is nämlich grad noch was eingefallen...benutzt dieses Vorschauteil eventuell einen Cache? wenn ja, wo wäre dieser zu finden? (evtl nen Temp-Verzeichnis?) und speichert der die Bilder, die angezeigt werden, komprimiert ab oder in Originalgröße? dann könntest Du da mal danach suchen FALLS das Ding einen Cache verwendet und FALLS da drin die Bilder in Originalgröße abgespeichert werden
ansonsten...keine Chance, denk ich mal *grübel* sehr mysteriös
@ insanus
in der Vorschau müsste man das sehen, es ist weiß auf nem Bild sozusagen und das würde da auch auffallen, dass es da wäre
hast Du das selber draufgemalt? mir is nämlich grad noch was eingefallen...benutzt dieses Vorschauteil eventuell einen Cache? wenn ja, wo wäre dieser zu finden? (evtl nen Temp-Verzeichnis?) und speichert der die Bilder, die angezeigt werden, komprimiert ab oder in Originalgröße? dann könntest Du da mal danach suchen FALLS das Ding einen Cache verwendet und FALLS da drin die Bilder in Originalgröße abgespeichert werden
ansonsten...keine Chance, denk ich mal *grübel* sehr mysteriös
@ insanus
in der Vorschau müsste man das sehen, es ist weiß auf nem Bild sozusagen und das würde da auch auffallen, dass es da wäre
-
- Nachtgonk
- AngelOfDark
- Kopolaspinne