unique item rück umbennen teil 2

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 26. Feb 2007, 15:34

Und eine Reumbenennung wäre streng genommen auch quasi ein Item fälschen auch wenn es eigentlich so eins ist.

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 26. Feb 2007, 15:38

Soul hat geschrieben:Und eine Reumbenennung wäre streng genommen auch quasi ein Item fälschen auch wenn es eigentlich so eins ist.
Wie kann man etwas fälschen das es schon ist im Grunde??
Bild

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 26. Feb 2007, 15:42

viewtopic.php?t=21188

Habs in Uis gepostet. Ich enthalte mich der Diskussion hier. Laura Du hast ne PM :wink:
Zuletzt geändert von Tijana am 26. Feb 2007, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymous 1

Beitrag von Anonymous 1 » 26. Feb 2007, 15:42

warum heißt eine neuumbenneung fälschen? die erste umbenennung ist es doch dann auch, oder?

als ich mir nen dämon kaufen wollte gabs keinen reinen, da hab ich ein unique genmmen und es nach meinen vorstellungen verändert - ist doch nichts schlimmes

AresW8
Feuerwolf

Beitrag von AresW8 » 26. Feb 2007, 15:43

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
AresW8 hat geschrieben:den post hätteste dir sparen können ........ ich will nicht irgendein item innen anderes umbenennen lassen sondern ein FUNKELNDES DONNERSCCHWERT wieder in ein FUNKELNDES DONNERSCHWERT

ausserdem gehen beide textstellen von dir aufs selbe raus ...
Du hast aber kein funkelndes Donenrschwert, sondern irgend ein Unique, jetzt kapiert? :P
kapierst du es nicht ? ich hab zwar ein fD unique ......... aber zeige mir doch mal wo es genau steht das man ein unique nicht wieder umbennen kann ? das im sponsormenü bezieht sich mehr auf items die nach einer umbenennung etwas völlig anderes wären

iceangel
Nachtgonk

Beitrag von iceangel » 26. Feb 2007, 15:45

Lauranthalas hat geschrieben:dann hättet ihr eben ein solches nicht umbenanntes kaufen sollen.

mal ehrlich ich sehe das hier als armutzeugnis an. ihr identifiziert euch über eine highendwaffe?? wenn ich weiss das ich eine highend habe, bin ich damit zufrieden und wenn das mein ziel war eine zu bekommen, hab ich mein ziel erreicht egal wie die heisst.

ihr wollt aber aus irgendwelchen gründen das man auf dem feld liest xyz greift mit kettenamboss .....

wozu um euer ansehen zu verbessern?? ihr könnt nicht stolz sein auf euch selbst, sondern braucht die bestätigung durch andere ??

ok wollte ja eh nix mehr schreiben, das ist aber genau das was ich aus eurer achso wichtigen bitte lese!
zu punkt 1: hätte ares auch nicht, wenns im vorfeld nicht schonmal eine reumbenennung gegeben hätte...kann ja keiner ahnen, dass hier so ungerecht gehandelt werden soll...

zu punkt 2: ich sehe diesen text eher als ein armutszeugnis deinerseits an..den es geht dich zum einen mal absolut gar nix an, wer sich in fw über was idenfiziert..jeder hat seine eigenen ziele zum andern trage ich selber mein original donnerschwert schon monatelang und achte nichtmal mehr drauf..trotzdem würde ich nicht mit einem (noch dazu dermassen unsinnigen) unique rumlaufen wollen...

zu punkt 3: ein urteil hierüber steht dir und sonst auch niemandem schonmal überhaupt nicht zu

solche aussagen von einem smod...ich muss sagen..ich bin entsetzt und auch enttäuscht..denn statt hier versucht wird, eine lösung zu finden...argumentiert man nun schon lieber an die gürtelline heran...

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 26. Feb 2007, 15:46

LordNatla aus W5 hat geschrieben: Auch darauf achten, dass das Item nicht mit einem vorhandenen Item aus dem Spiel verwechselt werden kann (z.B. einen Kuhkopf als Kugelpresse umzubenennen wird nicht gestattet).
natürlich ist es verboten ein hasenfell in ein donnerschwert umzubenennen, aber wann versteht ihr in diesem thread endlich, dass das gar nicht gefordert wird?

es geht ganz einfach darum, dass cosima diese kitty nimmt, als waffe klickt, was vermutlich nicht gehen wird: Diese Waffe kann nur von der Rasse Mensch/Kämpfer verwendet werden
dann gibt sie sie maximus (m/k moderator in welt 8 mit ~40kxp) welcher sie vermutlich benutzen kann...
a:13-waffen bleiben da wohl nicht viele übrig, oder?
omfg
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 26. Feb 2007, 15:48

Ich finde der gesamte thread ist ein Armutszeugnis..

Einfach Support fragen und warten...
Hier wird jetzt seitenlang diskutiert werden ( Sind ja schon 7 Seiten mit den alten) und irgendwann von beiden Parteien nurnoch quatsch geschrieben werden..nur weil jemand nicht auf die Antwort des Supports warten will/ nicht gefragt hatt.

AresW8
Feuerwolf

Beitrag von AresW8 » 26. Feb 2007, 15:52

Soul hat geschrieben:Ich finde der gesamte thread ist ein Armutszeugnis..

Einfach Support fragen und warten...
Hier wird jetzt seitenlang diskutiert werden ( Sind ja schon 7 Seiten mit den alten) und irgendwann von beiden Parteien nurnoch quatsch geschrieben werden..nur weil jemand nicht auf die Antwort des Supports warten will/ nicht gefragt hatt.
support w8 -> cosima (smod) auf persönliche frage ob es geht ein unique item wieder umzubennen : nein , geht nich

es gibt beweise das es geht , das cosima selbst dieses item zurückbenannt hat

also warum sollte ich an den support schreiben , wenn mir der smod sagt das es nicht gehen würde ?

/edit ausserdem hat sotrax seit freitag eine pn , nur reagiert leider nicht

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 26. Feb 2007, 15:56

auf pn-antworten von sotrax kann man nunmal oft ein paar tage warten, der dürfte mehr bekommen, als das ganze restliche forum, deswegen gedult

warum an den support, ganz einfach, weil dort beschwerden über mods und smods bearbeitet werden, notfalls per email an sotrax selbst, geht auch

hier im forum passiert nur dass, was immer passiert, die user reden reden reden, im endeffekt haben sich hier inzwischen mods sogar gemeldet, und ihre meinung gesagt, was es schwerer machen wird für dich, sotrax zu überzeugen, es zu machen, weil er auch seinen mods den rücken freihalten muss, hättest du es beim support oder der pn belassen, wären deine chancen besser, so haben sie sich nur verschlechter, und solltest du rechtlich vorzugehen überlegen, wie du oben schon andeutest, ziehen die AGBs und dir dürfte das spielen ganz untersagt werden

darum, den support nutzen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 26. Feb 2007, 16:00

Wenn der Smod sagt es geht nicht dann heißt das normal PUNKT

Und bei Sotrax kannst gerne ein paar Wochen warten.. bei der Pn Rate die ihn bestimmt ereichen.. ( Stars halt)

Wenn allerdings Cosima das Reumbennant hatt wäre es schon komisch wenn sie deins nicht umbennen würde..... Allerdings müsste man klären/ in Erfahrung bringen ob:

z.b Bei der Umänderung Schrott gebaut wurde..
Von Sotrax genehmigt... etc.

Nun mal sehen wieviele Seiten noch kommen.^^

iceangel
Nachtgonk

Beitrag von iceangel » 26. Feb 2007, 16:00

nein..ich finde es gut, dass es hier im forum angesprochen wurde..denn das is ein missstand..der ja nicht nur einmal vorkommt..und so evtl. was geändert werden kann...

AresW8
Feuerwolf

Beitrag von AresW8 » 26. Feb 2007, 16:00

langeweile hat geschrieben:auf pn-antworten von sotrax kann man nunmal oft ein paar tage warten, der dürfte mehr bekommen, als das ganze restliche forum, deswegen gedult

warum an den support, ganz einfach, weil dort beschwerden über mods und smods bearbeitet werden, notfalls per email an sotrax selbst, geht auch

hier im forum passiert nur dass, was immer passiert, die user reden reden reden, im endeffekt haben sich hier inzwischen mods sogar gemeldet, und ihre meinung gesagt, was es schwerer machen wird für dich, sotrax zu überzeugen, es zu machen, weil er auch seinen mods den rücken freihalten muss, hättest du es beim support oder der pn belassen, wären deine chancen besser, so haben sie sich nur verschlechter, und solltest du rechtlich vorzugehen überlegen, wie du oben schon andeutest, ziehen die AGBs und dir dürfte das spielen ganz untersagt werden

darum, den support nutzen
rechtlich vorgehen brauch ich garnicht mehr , da es schon gesagt wurde... als sponsor wird dir ein unique item VERSPROCHEN

edit/ @ soul ... es wurde von sotrax genehmigt und cosima hat es umbenannt , aber ich finde es eine frechheit von cosima zu sagen das es garnicht gehen würde

iceangel
Nachtgonk

Beitrag von iceangel » 26. Feb 2007, 16:02

Wenn allerdings Cosima das Reumbennant hatt wäre es schon komisch wenn sie deins nicht umbennen würde..... Allerdings müsste man klären/ in Erfahrung bringen ob:

z.b Bei der Umänderung Schrott gebaut wurde..
Von Sotrax genehmigt... etc.
es wurde kein schrott gebaut und es wurde sogar von sotrax angewiesen in dem entsprechenden fall...

deshalb ensteht hier ja die ganze aufregung..einer bekommts..der andere nicht...

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 26. Feb 2007, 16:04

Du sponserst aber frewillig..

btw @Langeweile *Unterschreib* und außerdem sagt Außerdem ist es meistens unsinnig ins Forum zu posten weil die OttoNormal Spieler nichts zu sagen haben../bzw. wenig. [in diesen Sachen]

/edit ok Sotrax hatts angewiesen.. E.v gehts ohne Sotraxs erlaubnis nicht?

Gesperrt