Profilbauwettbewerb 2007!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Sternenwind
Kopolaspinne

Beitrag von Sternenwind » 25. Feb 2007, 16:07

die meisten profile sind eh schon bewertet gross rumbasteln, ausser fehler beheben, würde ich von daher nicht mehr.

ihr müsst euch es so vorstellen, hier werden die sieger gepostet. aufeinmal hat aber ein sieger so rumgebastelt, das er sie weniger punkte bekommen würde und wir hören uns das gemeckere an.

diejenigen die bisher nicht auf den ersten plätzen waren, werden eher kaum noch durch jetzige verbesserungen noch was erreichen. sicher werden nicht alle jursisten nochmal über 50 profile durchstöbern und gucken, ob da doch noch mehr rauszuholen ist ;) .

denke mal es wird nicht mehr allzulange dauern bis alle fertig sind,.

stern
BildBildBild

larsibär
Wächter des Vulkans

Beitrag von larsibär » 25. Feb 2007, 16:24

Mein Profil ist in der letzten Woche in einem Bereich stark gewachsen ... deswegen würde ich da gerne einige Veränderungen vornehmen ... weil das einfach nicht mehr so aussieht wie es aussehen soll.. weil nur noch was hinten dran geklatscht wird, denn man soll am aufbau ja nix verändern sondern nur noch hinzufügen -.-

Ich fänds zumindest gut, wenn man mir mitteilen könnte, ob mein Profil schon zuende bewertet wurde, dass ich da was ändern kann.
-----

P.S.: Nini möchte nen "Alles" - Knopf beim Transfer ;-)

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 25. Feb 2007, 20:51

Ihr nervt!

War das jetzt zu direkt?
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

larsibär
Wächter des Vulkans

Beitrag von larsibär » 25. Feb 2007, 21:04

Dann ändere ich mein Profil jetzt einfach weiter wie ich mag -.-
-----

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 25. Feb 2007, 21:54

ich nerv gerne xD
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 25. Feb 2007, 22:01

cRaZy-MiEzE hat geschrieben:ich nerv gerne xD
Begreift ihr nicht dass der Wettbewerb eine freiwillige Arbeit einiger User hier ist, die ihre Zeit ohne jegliches entgeld opfern, nur damit wir sowas haben?
Mir scheint den meisten hier ist das nicht wirklich bewusst, falls ihr es auch in der Zukunft nicht begreifen wollt müsst ihr einfach auf einen solchen Wettbewerb verzichten :?

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 25. Feb 2007, 22:05

Zparxx hat geschrieben:
cRaZy-MiEzE hat geschrieben:ich nerv gerne xD
Begreift ihr nicht dass der Wettbewerb eine freiwillige Arbeit einiger User hier ist, die ihre Zeit ohne jegliches entgeld opfern, nur damit wir sowas haben?
Mir scheint den meisten hier ist das nicht wirklich bewusst, falls ihr es auch in der Zukunft nicht begreifen wollt müsst ihr einfach auf einen solchen Wettbewerb verzichten :?
Kann ich nur unterstreichen, Ich mache das weil ich spass an Profilen habe und Freewar verschönern will, ausserdem kommen Profile meiner Meinung nach ein bisl zu kurz. Aber wenn die User anfangen rumzumeckern und es lästig wird kann ich den Wettbewerb auch gerne nächstes Jahr lassen.

Geduldet euch noch etwas und wenn ihr noch Fragen habt sucht erstmal hier im Thread, einige scheinen ja so viel langeweile zu haben, dass sie die Zeit locker haben.

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 26. Feb 2007, 02:10

ääh deshalb müsst ihr mich net zitieren ^^ ich hetz niemanden ^^ hab nur gesagt das ich gerne nerve xD
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Memory
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Memory » 26. Feb 2007, 07:34

Eigentlich sollten die Spieler eher froh sein das es sowas gibt, dass sich einige Leute die Zeit nehmen und sich dazu bereit erklären sowas zu veranstalten. Deshalb finde ich es jetzt nicht okay wenn ihr euch darüber beschwert, viele wollten doch einen solchen Wettbewerb und im nachhinein dann meckern ist ebenso nicht in Ordnung. Wie zuvor schon angesprochen das ganze ist Freiwillig und wenn man an sowas kein Interesse hat soll man es einfach sein lassen.
Wer an sowas teilnimmt sollte wissen das man nicht 11 Welten in einer Woche durchgehen kann. Es ist doch das selbe wie im Rl wer an einem Gewinnspiel teilnimmt kann nicht erwarten das nachdem er fertig ist die Auslosung beginnt;)
Deshalb lasst den Juroren noch ein wenig Zeit bald sind sie ja durch, in diesem Sinne noch viel Spaß am Wettbewerb.
Bild

Bild

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 26. Feb 2007, 13:57

hab ich jetzt irgend ne pest ausgelöst? ^^
Kinder.. is doch okaaay ^^ ich hatte 79878 seiten vorher mal gefragt wie lange es dauern wird.. u jetzt weiß ichs.. u ich hetz hier niemanden, u frag au niemanden wie lange bla u blub.
ich kanns verstehen das soooo viele profile ein bisschen zeit brauchen^^
alsooo nun regt euch net unnötig auf... =P
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

larsibär
Wächter des Vulkans

Beitrag von larsibär » 26. Feb 2007, 14:22

und ich wollte lediglich wissen, ob ich mein profil wieder überarbeiten kann ...
da Teodin, wie ich wert auf gepflegte Profile legt, ist das denke ich eine durchaus legitime frage ... ich mags nunmal nicht, dass sich da seit über 2 wochen gar nichts mehr getan hat, sondern nur noch inhalte angehängt wurden, das sieht meines erachtens nach im moment nicht mehr gepflegt aus
-----

Amy1988
Kriechlapf

Beitrag von Amy1988 » 26. Feb 2007, 15:28

larsibär...
wenn du genau lesen würdest, oder eifnahc lesen würdest, würdest sehn das schon oft genug darsteht das man das profil ändern kann sofern es Kleinigkeiten sind um z.b. das Profil aktuell zu halten

larsibär
Wächter des Vulkans

Beitrag von larsibär » 26. Feb 2007, 19:55

ich geb's auf -.- selbst liest du auch nicht sonderlich genau oder?
-----

tanine
Gelbbart-Yeti
Beitrag von tanine » 26. Feb 2007, 21:21

wo amy recht hat, hat sie recht :roll:
es wurde in diesem thread mehrmals darauf hingewiesen, dass man kleinere sachen ändern darf (killliste erweitern, drop ergänzen, freund eintragen).
größere sachen, die das gesammte profil betreffen (aufbau, design ect.) sollten jedoch doch nicht gemacht werden.
ist damit die frage vom tisch?
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 2. Mär 2007, 13:12

gibts irgendwas neues, dass man vielleicht wissen sollte?
ohne jetzt irgendjemand zu hetzen...
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Gesperrt