RE: Welt 2 down
-
- Waldschlurch
Ich war mal so frei und hab den Thread aufgemacht....
dann schießt mal los.....
( Thx, für die Auskunft! Ich war doch wohl nicht auslöser für den neuen news eintrag? ;D )
Nur um meine Sicht im allgemeinen Darzulegen: Es ist normal das Server mal ausfallen, ist nicht nur bei Freewar so -> auch bei Operation-Weltherrschaft und auch Counter-Strike oder sonstigen spielen.... daher sehe ich keinen Grund lange auf diesem vorfall rumzureiten =)
greetz sLuG
dann schießt mal los.....
( Thx, für die Auskunft! Ich war doch wohl nicht auslöser für den neuen news eintrag? ;D )
Nur um meine Sicht im allgemeinen Darzulegen: Es ist normal das Server mal ausfallen, ist nicht nur bei Freewar so -> auch bei Operation-Weltherrschaft und auch Counter-Strike oder sonstigen spielen.... daher sehe ich keinen Grund lange auf diesem vorfall rumzureiten =)
greetz sLuG
Wie gesagt, niemand nervt es mehr als mich wenn ein Server ausfällt, weswegen wir alles tun um ihn schnell wieder zum laufen zu bringen. Wie lange die Sache jedoch genau dauert kann ich erst morgen sagen, wenn ich mit dem Rechenzentrum telefoniert habe, da ich selbst nicht genau weiss was kaputt ist.
---
Sotrax
Sotrax
Endlich hab ich wieder Zeit für mein privatleben *freu* Die blumen wollten schon lange wieder Wasser 
Ne, mal im Ernst, ihr macht das schon^^ Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht, hoffentlich hält W1 solange dem Ansturm aus beiden Welten stand....

Ne, mal im Ernst, ihr macht das schon^^ Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht, hoffentlich hält W1 solange dem Ansturm aus beiden Welten stand....
Zuletzt geändert von Flexi am 5. Okt 2004, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
also so langsam krieg ich auch entzugserscheinungen.........
.
....drehe langsam durch....ich brauche meine tägliche Dosis Welt 2..... 
.

Zuletzt geändert von hobbit am 6. Okt 2004, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
ONLY WHO constantly defines himself
stays IRREPLACEABLE.

stays IRREPLACEABLE.
-
- Kaklatron
Borsti11 hat geschrieben:oh mein gott ! der server ist ausgefallen ! wir sind alle verloren *hoil* ! beeil dich sooooootrax ! biiiiiteeeeeeee !
Viele von uns, die gerne Welt 2 spielen vermissen es und zeigen mitlerweile ein paar Entzugserscheinungen, aber wir sollten weiterhin geduld zeigen und warten. Ich weis das Sotrax so schnell arbeitet wie er nur kann und das es eine delikate Sache ist alles wieder in Gang zu bekommen...mir ist es lieber er lässt sich Zeit und bekommt alles richtig und sauber hin, als zu eilen und vielleicht unstabil zu starten.
Also leutz...mehr geduld wenn ich bitten darf

inter arma enigma silent leges
Naja da hast du recht...
ich hab shcon schüddelfrostler und kannnklizuhdlf kaumszkuhfdg noch fsdf die suhdfgb haende suhdgafgd unter sdfagjfdtgvfdvjhfdgsfdgv konrtolle sdfahvfazhsdatfsdfazugrewugfare7t74859 halten ulfduhgadliftz48o75743
AAAHHHH kioargretzb n5tr6g
@ fdgsd Sotrax ujauifdoe *grrrr -.-* wie sdgfa sfdt weit dfuhoasduif bist du aasulfsdfsuhdfisdugfursfdgkafdög
ich hab shcon schüddelfrostler und kannnklizuhdlf kaumszkuhfdg noch fsdf die suhdfgb haende suhdgafgd unter sdfagjfdtgvfdvjhfdgsfdgv konrtolle sdfahvfazhsdatfsdfazugrewugfare7t74859 halten ulfduhgadliftz48o75743
@ fdgsd Sotrax ujauifdoe *grrrr -.-* wie sdgfa sfdt weit dfuhoasduif bist du aasulfsdfsuhdfisdugfursfdgkafdög

-
- Kaklatron
Samurai hat geschrieben:Naja da hast du recht...
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage und fragen sie ihren Arzt oder Apotheke....und zwar so früh wie möglich

Zuletzt geändert von Cassiopeia am 6. Okt 2004, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
inter arma enigma silent leges