so, ich schließe mich rondo an, denn ich finde es echt unterste schublade das ein 5k xpler einen 100k xpler einfach mit nen wurm und ner bombe umlegen kann! alleine die bombe müsste man ändern, d.h. das sie 99% und nicht alle bis auf einen LP abzieht (gab da auch mal ne umfrage). ich persönlich bin natla (leider) denn man kann sich ja nicht schützen oder wehren, dauerstarre (=mobbing=bann/gibt starre schutz); KU (=mobbing (je wie der SMOD es entschieden hat); gibt schutz)und ich -sehe es nciht ein das ich mein geld ni doofe akas ausgebe nur damit mich im endeffekt wenn ich 50k xp habe ein kleiner 5k xpler kommt und einmal BOOM macht und ich bin tot, und ich bin eh nicht gerade der noobliebhaber, ich bin mitlerweile schon das wandelnde wiki nur weil die zu doof sind 9tasten zu drücken... naja mich störts ja nicht weiter, aber das nur am rande
kurz und schlüssig: rondo hat (fast) die gleiche einstellung wie ich, d.h. mit den derzeitigen system etwas unzufrieden, alleine der spruch:
Sotrax hat geschrieben:Sowas muss ich jedoch noch genauer durchdenken.
was gibts da zu durchdenken? stimmt ja, die HighXPler sind zu frieden und die doofen noobs wo gerade (zufällig) ne bombe gedropt haben flennen wieder rum: 'öhh... *flenn* die bombe ist voll nutzlos was soll man damit noch machen wenn man enien HighXPler nichtmal damit killen kann *flenn*?', und schließlich sollen ja so noobs die gerade 3monate spielen total bevorzugt werden, und die HighXPler die schon (meinet wegen) jahre lang spielen benachteiligt werden und mt ein paar neuen HE-waffen machst du das nicht wieder gut, dass die HighXPler benachteiligt werden, denn für sone waffe 'einfach' mal 25k aka ist ja wohl ne menge um enie waffe zu tragen...
nochwas:
Sotrax hat geschrieben:Ansonsten kann ich gut verstehen, dass man sagt, man will da einfach nicht gekillt werden, und genau dafür gibts ja auch die Rasse Natla, die ich für sehr sinnvoll halte, da viele Leute mit dieser Rasse einfach mehr Spass haben.
was haben eigendlich natla für vorteile (auser den schutz)? es gibt so gut wie KEINE rassenspezifischewaffen, der beute zauber kostet auch nicht die welt (für 3stunden max. 200gm (aus der maha)), hmm... was habe die noch was nix bringt... wenn wem was einfällt bitte mal posten, den ich fnide es nervig als natla gegenüber anderen rassen 'benachteiligt' zu werden, ich finde es sollte auch schon einen 3stundenbann für sowas wie 'natlas sind doof' geben, es sagt ja auch keiner was wenn ein taruner mit sau schlechten aka rum läuft oder? sowas versaut ein einfach den spaß und der KUschutz war wirklich zuviel des guten...
EDIT: ich weis die echtschreibung ist miserabel