Neues Item: Landquallententakel [W1-11;RP]
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Waldschlurch
Nicht jeder hat eine highend wafe oO diese waffen sind in w4 so gering dass manche sogar 500k gm dafür bezahlen wüRdenhobby hat geschrieben:das ist ja lächerlich ? wozu bau ich aka auf ? wegen bienen und lp erhöhung kann man eh von leuten gekillt werden die mittlerweile 30k xp weniger haben und wenn jz jemand so eine waffe hat braucht er die bienen grnicht. wozu mach ich noch akas ? gleich natla werden oder ?
vl ist sie sehr selten aber in einem jahr werden einige so eine waffe besitzen oder ? hat ja auch geheissen das die sanaxt donenrschwert etc. sau selten sind und heutzutage hat jeder soetwas.
-
- kleines Schaf
er meint a 150 und v 190 und da bisher die endwaffen von kleinen low xplern gedropt wurden und ich hier auch nicht im ansatz erkennen kann,das diese neuen waffen von highxplern zu bekommen sind,wird es wohl bald so sein, das ein 40 k xpler mit solcehn waffen rumrennt und der 200k xpler doof aus der wäsch schaut 

-
- Waldschlurch
Zitat hat geschrieben:"Ein langes Tentakel einer massiven Landqualle, welches übersäht ist mit kleinen, tödlichen Nesseln. Benötigte Stärke: 600. Benötigtes Akademie-Limit: 20000.""
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Teodin
- Feuervogel
Prnzipiell würde ich sagen das die Akalimit Anforderungen beider neuer Waffen um einiges zu niedrig sind, allerdings muss ich blubby wiedersprechen, ein 20Kler hat noch keine 700A um die Waffe benutzen zu können.-blubby- hat geschrieben:Akademie-Limit-Anforderung viel zu niedrig .. man stelle sich einen 20k xpler mit der waffe um - in dem bereich zu mächtig .. mach das mal n bissel höher auf 50k oder so *grml*
aber selbst bei 300 A habe hat man bereits 25K Akalimit, die Limitanforderung bringt also nur bedingt etwas, da Leute mit 700A bereits mehr Akas haben sollten.
Wenn du dich in W3 umguckst, so trifft die akalimit regelung in erster linie die achsobeliebten natla... z.b.crazywater mit seinen knappen 2000limit....aber selbst bei 300 A habe hat man bereits 25K Akalimit, die Limitanforderung bringt also nur bedingt etwas, da Leute mit 700A bereits mehr Akas haben sollten.
Als Ergänzung macht es also durchaus Sinn.
Bazinga!
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
- Feuerwolf

die tollen, ollen "neuen" Versionen sind absolut "begehrt" wie mein Bogen des starken Lebens.davon abgsehen, es wird auch diese Armbrust irgendwann in stärkerer Version kommen, und dann wird man sehr wahrscheinlich diese Armbrust brauchen um die bessere Version zu erhalten
Wie wärs denn mal damit aus verschiedenen Waffen/Schusswaffen und Items eine High-End-Waffe zu schmieden. Nicht dass ich alltägliche Items meine, aber wäre mal ne Idee.
seele
löl ich möchte erst garnicht wissen was dieses item wert ist wenn es einmal einer hat schätze mal 5-10 mille?
zu den bedinungen 600 angriff ist ein bisserl lächerlich jeder bekommt ohne mühe 600 angriff zusammen man bedenke auch statue der kraft
dropchance etwas sehr gering aber hin udn wieder werd ichs doch killen
zu den bedinungen 600 angriff ist ein bisserl lächerlich jeder bekommt ohne mühe 600 angriff zusammen man bedenke auch statue der kraft
dropchance etwas sehr gering aber hin udn wieder werd ichs doch killen
Mein neues Motto

drops sind sowieso irritierend ich zocke mehr stunden am tag als gesund und ich habe nun in _2 jahren_ _keine einzige_ globale auferstehung oder high end waffe gefunden.
fast jeder namhafte spieler den ich kenne hat schon 2-5 AUFWAERTS GEFUNDEN (ga) und high ends haben auch viel zu viele leute schon gefunden.
irgendwie komme ich mir da schon ein bisschen veraeppelt vor?
da werden irgendwelche viel zu aufwendigen gu mit laecherlichen 1:2000 drop raten nichts dran aendern.
fast jeder namhafte spieler den ich kenne hat schon 2-5 AUFWAERTS GEFUNDEN (ga) und high ends haben auch viel zu viele leute schon gefunden.
irgendwie komme ich mir da schon ein bisschen veraeppelt vor?
da werden irgendwelche viel zu aufwendigen gu mit laecherlichen 1:2000 drop raten nichts dran aendern.