OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
- vnv_nation
- Feuervogel
* brummt * Naja, der eine ist so und die andere eben so zeigefreudig. Die Anmerkung, dass es hier nur um ein "Foto" ging, ist richtig. Die restlichen Äußerungen, tut mir leid Skandi, waren nicht wirklich nötig. Auch wenn hier von vielen Seiten schon "Mutmaßungen" angestellt wurden. Aber, das sind Schubladen und nicht jeder kann frei von diesen Einordnungen sein.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
und damit es an dieser stelle endlich mal wieder etwas entspannt wird, hier kommt ein SUCHBILD:

die düne im hintergrund ist nyrrti, aber wer von den beiden im vordergrund bin wohl ich?
ps: da ich sowieso gefragt werde: das foto entstand im januar irgendwo in der wüste westlich von assuan im schönen ägyptenland. dort gibts übrigens viele käfer, nur nennt man die dort skarabäen.
die düne im hintergrund ist nyrrti, aber wer von den beiden im vordergrund bin wohl ich?
ps: da ich sowieso gefragt werde: das foto entstand im januar irgendwo in der wüste westlich von assuan im schönen ägyptenland. dort gibts übrigens viele käfer, nur nennt man die dort skarabäen.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Also ich bin mir nicht ganz sicher. Vom langen Hals her würde ich ja auf die Person unten tippen *g* Aber du als unterwürfiger, der jemanden trägt? Ich bin noch am rätseln.
Gez. Galenas
Gez. Galenas
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Nur wenns schöne sindeifelmaus hat geschrieben:ui ^.^ Hab auch noch ganz viele Fotos von mir
Darf ich alle reinstellen *gggg*

Von mir aus schon

Gez. Galenas
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Miro
- Gelbbart-Yeti
Da is sie wieder!dasSabs hat geschrieben: *tada* Das Bari. Alt ist sie auch, näheres darf sich allerdings jeder selbst überlegen

Lügen! Alles Lügen!Miyua hat geschrieben:Dank den FW Treffen, sind ja schon einige Bilder von mir im Forum zu finden,
hier aber speziell für RP.
und ich sage ja immer wieder, hässlich wie die Nacht *grinst*
Ich komm mit!*hüpf*Bugfix hat geschrieben:Jupp mit dunkler Sonnenbrille
Zuletzt geändert von Miro am 2. Mär 2007, 02:02, insgesamt 2-mal geändert.

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
Bin zwar nicht in der Rollenspielwelt taetig aber ich finde die Aktion hier gut und poste mich auch mal.

Und noch mal eins

Ich stehe auf orange T-shirts und auf Huete. Leider wurde mir die graue Kappe auf dem ersten Bild geklaut, war mein Lieblingsstueck. Mittlerweile mit Bart und viel laengeren Haaren *g*.

Und noch mal eins

Ich stehe auf orange T-shirts und auf Huete. Leider wurde mir die graue Kappe auf dem ersten Bild geklaut, war mein Lieblingsstueck. Mittlerweile mit Bart und viel laengeren Haaren *g*.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
So nun habe ich mich dazu durchgedrungen NOCHMAL EIN ZWEITES BILD
zu Posten da auf dem erste ich eine Piraten waffe (Pulverpistole) in der Hand hatte und meine Halstuch übern Mund war . Das führte zu einer völlig lächerlichen Zensur. Mit der Begründung es wäre GEWALTVERHERRLICHENt (demnächst zeich ich Sotrax an...in Freewar werden Schwerter benuzt da werden schwerter benutzt )LOLOLOLOLOLOL
(achja an denjenigen der mein Bild gewalt verherrlichend fand ich habe nun ca. 24 Avatare in diesem Forum gefunden die annähernd oder zum Teil gleiches wie auf meinem alten Bild darstellen . Werdet Ihr die User noch darauf hinweisen das es sich dabei um GEWALTVERHERRLICHUNG handelt ?
Naja nicht vieler dinge hier ist mein Bild :

Achja wr mein altes Bild sehen möchte um sich von der unglaublichen GEWALTVERHERRLICHUNG satt sehen möchte der schicke mir ei9ne Pm und einen AUsweis das er 18 is dann schick ich ihm es per mail XD
zu Posten da auf dem erste ich eine Piraten waffe (Pulverpistole) in der Hand hatte und meine Halstuch übern Mund war . Das führte zu einer völlig lächerlichen Zensur. Mit der Begründung es wäre GEWALTVERHERRLICHENt (demnächst zeich ich Sotrax an...in Freewar werden Schwerter benuzt da werden schwerter benutzt )LOLOLOLOLOLOL

Naja nicht vieler dinge hier ist mein Bild :

Achja wr mein altes Bild sehen möchte um sich von der unglaublichen GEWALTVERHERRLICHUNG satt sehen möchte der schicke mir ei9ne Pm und einen AUsweis das er 18 is dann schick ich ihm es per mail XD
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
- vnv_nation
- Feuervogel
Gangrils, sieh es nicht so verbissen, du weißt, welche Bilder von diesem Typen in Emsdetten kursierten, oder? Naja und eh es irgendwie Ärger gibt. Das du kein Amokläufer bist, erwarten wir eigentlich (schließlich sind weit weniger Menschen dazu veranlagt, als uns die dusseligen Medien und Politiker glauben machen wollen. Aber solange wir es mit ebenso dämlichen Eltern zu tun haben... Ich glaub, du weißt, worauf ich hinaus will
)

Ich seh nix verbissen ich provoziere nur gerne das Thema . Allerdings finde ich es schon krass das dies nun mit dem AMokgroupie in verbindung gebracht wird ^^
Naja Back to topic
Naja Back to topic
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
Back to Topic ?
Der sinn des Threads war es doch sein Bild zu posten, hier sind allerdings so viele leute die einfach zuviel Scharm haben, ich finds spannend, wie die leute aussehen, und weiss auch wie mein Clan so aussieht.
Wo beiben die Bilder von den vielen leuten die hier einfach nur diskutieren....?
Der sinn des Threads war es doch sein Bild zu posten, hier sind allerdings so viele leute die einfach zuviel Scharm haben, ich finds spannend, wie die leute aussehen, und weiss auch wie mein Clan so aussieht.
Wo beiben die Bilder von den vielen leuten die hier einfach nur diskutieren....?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
So kann man sich verlesen, ich dachte gerade...hmmm Tiramon sah aber anders aus, dann erst seh ich das ist ja ein TiraNon und kein TiraMon.Trianon hat geschrieben:Back to Topic ?
*ich hasse Namensähnlichkeiten* grummelt (heimlich doch grinst)