Wichtig sollte jeder mal gelesen haben
Wichtig sollte jeder mal gelesen haben
Jeder weiß ja das es auch eine Actionfreewarrunde gibt unter http://www.freewar.de/action
Aber da manche Moderatoren glauben das sie Götter sind kann ich verstehen das viele dieses nicht spielen wollen
Dazu mal ein kleiner Vorfall
Ninja greift IceLord an ... Ninja stirbt im Kampf verliert ca 900Gm
IceLord nimmt 900Gm ... Warscream(Mod) schreit über Modfenster: IceLord gib die 900Gm wieder ... weiter folgt eine Drohung wieder über das Modfenster...
IceLord greift Warscream an ... Warscream stirbt im Kampf
Warscream kommentiert dies im Modfenster
Warscream wendet einige male Dunkle Kontrolle und Kontrolle des Lichts auf IceLord an
Eigene Meinungsäußerung von IceLord über das oben gesagte
(Warscream ich habe weder Nutte oder Hure zu dir gesagt)
Das Wort Arschloch was ich genannt habe läßt sich herleiten da du schon oben Modrechte mißbraucht hast und dies war eine freie Meinungsäußerung
Ohne Verwahrnung erstmal ins Gefängniss
Nach den 10min IceLord schreit: Warscream ich finde dich ungeeignet als Mod - Warscream beantwortet dies mit einem zweiten Gefängnisaufenthalt
(Warscream entwendet Zauber)
IceLord beamt sich aus dem Gefängnis und wird von Warscream empfangen obwohl die Gefängniszeit noch immer nicht abgelaufen ist
Warscream wendet mind. 5 mal Dunkle Kontrolle an
2 weitere Moderatoren mischen sich ein (Namen werden nicht genannt)
[die beiden werden es schon wissen]
Sie billigen dadurch dieses Vorgehen und ziehen insgesamt durch 4mal Starre und mind 20 dunkle Kontrolle und mehrmals Kontrolle des Lichts
knapp über 500xp ab
(wenigstens nicht ins Gefängnis gekommen)
Charakter IceLord wird aus Protest aufgelöst -- Begünstigte sind einige andere Charakter in Freewar-action die nicht genannt werden
Bitte postet eure Meinung zu diesem Vorfall und / oder dokumentiert andere Fehltritte der Mods
Wer sich als Moderator durch seine Rechte Spielvorteile erschleicht gehört sofort enthoben
Mit freundlichen Grüßen DarkLord
P.S. Dieser Artikel richtet sich nicht gegen Moderatoren die diese Fehltritte nicht unterstützen [das heißt die vom Normalen Freewar -- hab ich jedenfalls noch nichts dergleichen gehört] [ferner die Moderatoren die im Action sowas nicht machen]
Aber da manche Moderatoren glauben das sie Götter sind kann ich verstehen das viele dieses nicht spielen wollen
Dazu mal ein kleiner Vorfall
Ninja greift IceLord an ... Ninja stirbt im Kampf verliert ca 900Gm
IceLord nimmt 900Gm ... Warscream(Mod) schreit über Modfenster: IceLord gib die 900Gm wieder ... weiter folgt eine Drohung wieder über das Modfenster...
IceLord greift Warscream an ... Warscream stirbt im Kampf
Warscream kommentiert dies im Modfenster
Warscream wendet einige male Dunkle Kontrolle und Kontrolle des Lichts auf IceLord an
Eigene Meinungsäußerung von IceLord über das oben gesagte
(Warscream ich habe weder Nutte oder Hure zu dir gesagt)
Das Wort Arschloch was ich genannt habe läßt sich herleiten da du schon oben Modrechte mißbraucht hast und dies war eine freie Meinungsäußerung
Ohne Verwahrnung erstmal ins Gefängniss
Nach den 10min IceLord schreit: Warscream ich finde dich ungeeignet als Mod - Warscream beantwortet dies mit einem zweiten Gefängnisaufenthalt
(Warscream entwendet Zauber)
IceLord beamt sich aus dem Gefängnis und wird von Warscream empfangen obwohl die Gefängniszeit noch immer nicht abgelaufen ist
Warscream wendet mind. 5 mal Dunkle Kontrolle an
2 weitere Moderatoren mischen sich ein (Namen werden nicht genannt)
[die beiden werden es schon wissen]
Sie billigen dadurch dieses Vorgehen und ziehen insgesamt durch 4mal Starre und mind 20 dunkle Kontrolle und mehrmals Kontrolle des Lichts
knapp über 500xp ab
(wenigstens nicht ins Gefängnis gekommen)
Charakter IceLord wird aus Protest aufgelöst -- Begünstigte sind einige andere Charakter in Freewar-action die nicht genannt werden
Bitte postet eure Meinung zu diesem Vorfall und / oder dokumentiert andere Fehltritte der Mods
Wer sich als Moderator durch seine Rechte Spielvorteile erschleicht gehört sofort enthoben
Mit freundlichen Grüßen DarkLord
P.S. Dieser Artikel richtet sich nicht gegen Moderatoren die diese Fehltritte nicht unterstützen [das heißt die vom Normalen Freewar -- hab ich jedenfalls noch nichts dergleichen gehört] [ferner die Moderatoren die im Action sowas nicht machen]
- Lord of Darkness
- Zauberer der Bergwiesen
nun sotrax die Mods sin wirklich zu hart...durch sie haben sich 3-4 spieler gelöscht.
Darklord da hast du völlig recht....
Ich persönlich finde es Sch**** dass die Mods einem Das Spiel verderben. Ich spiele seit Montag AF und habe (fast) alles Mitbekommen.
Bsp: XXX(Name net genannt(mod)): XYZ du hast einem Mod 1XX xp abgezogen, dafür wirst du büssen.
XYZ: na und?
XXX(name net genannt(mod)) tacht aus dem nichts auf.
XXX wendet einen Zauber der Starre an
XXX wendet ca 3 KdL's auf XYZ an
ZXX(mod) kommt aus dem Norden
ZXX wendet ca 10 mal DK auf XYZ an
XYZ hat seinen Account gelöscht
Das finde ich eine echte Sauerei dass soetwas in einem Spiel angewndet wird
Es tut mir leid das sagen zu müssen aber das verdirbt einem den Spielspass total...
Mit freundlichen grüssen: MeteorA
Darklord da hast du völlig recht....
Ich persönlich finde es Sch**** dass die Mods einem Das Spiel verderben. Ich spiele seit Montag AF und habe (fast) alles Mitbekommen.
Bsp: XXX(Name net genannt(mod)): XYZ du hast einem Mod 1XX xp abgezogen, dafür wirst du büssen.
XYZ: na und?
XXX(name net genannt(mod)) tacht aus dem nichts auf.
XXX wendet einen Zauber der Starre an
XXX wendet ca 3 KdL's auf XYZ an
ZXX(mod) kommt aus dem Norden
ZXX wendet ca 10 mal DK auf XYZ an
XYZ hat seinen Account gelöscht
Das finde ich eine echte Sauerei dass soetwas in einem Spiel angewndet wird
Es tut mir leid das sagen zu müssen aber das verdirbt einem den Spielspass total...
Mit freundlichen grüssen: MeteorA
Zuletzt geändert von Lord of Darkness am 6. Feb 2004, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Rettet die 36, weil die anderen nicht sind!
- Tiramon
- Administrator
ich bin einfach mal so frei und entziehe Warscream hiermit die Mod rechte...
haben da eh nen paar viele mods imho
und welche die ihre rechte misbrauchen brauchen wir da echt nciht
haben da eh nen paar viele mods imho
und welche die ihre rechte misbrauchen brauchen wir da echt nciht
Zuletzt geändert von Tiramon am 6. Feb 2004, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- Lord of Darkness
ich bin im besagten action ein Mod und von dieser aktion hab ich nichts mitbekommen (da ich offline war). Ich finde es auch nciht gut über worldsay leute zu beschuldigen.
diese Aktionen mit dunkle Kontrolle/Kontrolle des Lichtes hat es wirklich auch andersweitig gegeben. aber die die ich mitbekommen habe hatten grund (ein anderer Clan hat es ähnlich gemacht, und wir haben es ihm nur gleich getan) nun kommen diese Vorwürfe die besagen das die Mod Rechte missbraucht werden/wurden (welche rechte den? Knast oder nur Worldsay)
Gruss, eBanker
P.S. ich werde das heute abend noch genäuer erleutern hab aber jetzt keine Zeit mehr, RL ruft
diese Aktionen mit dunkle Kontrolle/Kontrolle des Lichtes hat es wirklich auch andersweitig gegeben. aber die die ich mitbekommen habe hatten grund (ein anderer Clan hat es ähnlich gemacht, und wir haben es ihm nur gleich getan) nun kommen diese Vorwürfe die besagen das die Mod Rechte missbraucht werden/wurden (welche rechte den? Knast oder nur Worldsay)
Gruss, eBanker
P.S. ich werde das heute abend noch genäuer erleutern hab aber jetzt keine Zeit mehr, RL ruft
Re eBanker
Der Worldsay wurde mißbraucht und die Gefängnisrechte wurden missbraucht --> Worldsay wie oben erwähnt und im Gefängnis wurden mir vom Mod ein Zauber geklaut und 50 xp per dunkler Kontrolle entzogen
und das soll kein Mißbrauch von rechten sein ???
Was dann !!!!!!
und das soll kein Mißbrauch von rechten sein ???
Was dann !!!!!!
- Lord of Darkness
Das Verhalten ist auf jedenfall nicht ok. Wie auch immer, es ist ja erst eine inoffizielle Testrunde von ActionFreewar, bei der nächsten Runde werden ohnehin nur die Mods eingesetzt die sich bewährt haben.
Habe leider derzeit fast keine Kontrolle darüber was in ActionFreewar alles passiert. Das normale Freewar hat hier derzeit ne bessere Qualität, keine Frage. Ich werde das aber hinkriegen bis ActionFreewar in einer Woche offiziell startet.
Habe leider derzeit fast keine Kontrolle darüber was in ActionFreewar alles passiert. Das normale Freewar hat hier derzeit ne bessere Qualität, keine Frage. Ich werde das aber hinkriegen bis ActionFreewar in einer Woche offiziell startet.
---
Sotrax
Sotrax
- Lord of Darkness
also das ist ein totaler quatsch !! ok vielelicht habe ich mal ne nachricht über mod fenster geschrieben ! meisten aber ausversehen und rufe meistens dannach sorry wollt ich normal schreien... und wie oft wir bei wen kontrolle des lichts machen ist wohl uns überlassen oder ...
nebnbei du kamst isn gefängnis weil du mich ''hurensohn'' oder ''hure''
gennant hast...
@Tirmanon vielleicht hätest mich erst fragen können ob des stimmt ?
ich wollte ihn fragen was des soll und hab ihn mehrmals gerufen und als er nie geantwortet hate hab ich dich nochmal ins gefängnis geholt und mit dir geredet dfachte eigentlich die dache währe gegeessen lord...
Nun dan hast kontrolle des lcihts wieder gemahct und ich starre .... hatt ja nix mit mod status zu tuen ! So also ich vetshe nicht wieso ich kein mod mehr bin ... habe eigentlich nie meine mod rechte für mich ausgenutzt !!~
nebnbei du kamst isn gefängnis weil du mich ''hurensohn'' oder ''hure''
gennant hast...
@Tirmanon vielleicht hätest mich erst fragen können ob des stimmt ?
ich wollte ihn fragen was des soll und hab ihn mehrmals gerufen und als er nie geantwortet hate hab ich dich nochmal ins gefängnis geholt und mit dir geredet dfachte eigentlich die dache währe gegeessen lord...
Nun dan hast kontrolle des lcihts wieder gemahct und ich starre .... hatt ja nix mit mod status zu tuen ! So also ich vetshe nicht wieso ich kein mod mehr bin ... habe eigentlich nie meine mod rechte für mich ausgenutzt !!~