Neues Item: Landquallententakel [W1-11;RP]
- Verdammnis
Keine Frage...verstärkt Anreize zu schaffen, um einige zehntausend XP zu sammeln ist sehr zu begrüßen....denkt doch mal an die Anfänge eures Protagonisten...
Ihr habt kaum LP...kaum ein NPC, was ihr bedenkenlos angreifen könnt...jeder Lebenspunkt..jeder Angriffspunkt und jeder Verteidigungspunkt ist Goldwert...und das tolle ist, die Erfolge sind sofort spürbar...die ersten Stunden und Tage sind vom Spielspass her die Besten...ehrlich...die Freude und die Herausforderung nimmt ab einem gewissen Punkt wieder ab, was den Spielspass drosselt...zum Glück hat Sotrax das Problem erkannt
Vergesst nicht..."Ziele brauch der Mensch"
Ihr habt kaum LP...kaum ein NPC, was ihr bedenkenlos angreifen könnt...jeder Lebenspunkt..jeder Angriffspunkt und jeder Verteidigungspunkt ist Goldwert...und das tolle ist, die Erfolge sind sofort spürbar...die ersten Stunden und Tage sind vom Spielspass her die Besten...ehrlich...die Freude und die Herausforderung nimmt ab einem gewissen Punkt wieder ab, was den Spielspass drosselt...zum Glück hat Sotrax das Problem erkannt

*unterschreib*Verdammnis hat geschrieben:Keine Frage...verstärkt Anreize zu schaffen, um einige zehntausend XP zu sammeln ist sehr zu begrüßen....denkt doch mal an die Anfänge eures Protagonisten...
Nur ist es mit den waffen alleine nicht getan. Es braucht NPCs die auf einen warten. Nette Items die man anwenden kann. Neue Möglichkeiten nicht nur die Waffen.
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
hmm naja...ich hab nen 300XP-Acc in W4 und es nervt mich schon ganz schön, dass ich jedes Mal aufpassen muss, nicht einfach auf 'Angreifen' zu klicken *G* (weil ~7k XP in W2) oder für nen Skorpion 8 Angriffe oder so zu brauchen (oder waren's noch mehr) - keinen Donnerstier einfach so plätten zu könnenVerdammnis hat geschrieben:Ihr habt kaum LP...kaum ein NPC, was ihr bedenkenlos angreifen könnt...jeder Lebenspunkt..jeder Angriffspunkt und jeder Verteidigungspunkt ist Goldwert...und das tolle ist, die Erfolge sind sofort spürbar...die ersten Stunden und Tage sind vom Spielspass her die Besten...ehrlich...die Freude und die Herausforderung nimmt ab einem gewissen Punkt wieder ab, was den Spielspass drosselt...zum Glück hat Sotrax das Problem erkannt
von den Leuten, die wegen mir neu angefangen haben, hab ich eher gehört, dass der Anfang bei Freewar ziemlich...doof bis absolut nervig war - find ich selbst auch *hM* eh man genug Speed hat, um ein paar nützliche Items (vor allen Dingen Waffen und Heilung) mit sich rumzuschleppen, zieht sich das Spiel wie Kaugummi -.-
*persönliche Meinung und Erfahrung*
Edit: später hat man vielleicht die selben Ziele, aber es ist nicht so nervig, diese auch zu erreichen...bzw hat man eher die Chance, die Ziele zu schaffen und weiß auch ungefähr, was man pro Woche verdient usw.
-
- Feuerwolf
- Wohnort: in Brondor bei den Libellen,Hornissen,Nylfons und Geistern wo meine Augen im Geisterhaus blau glühen
Wenn das so ist denk ich grade daran das mein zukünftiger mit dem Mondstab und nen Vernichtungsschild Seelis im wert von etwa 6k pro Tag droppt,ich möcht nicht wissen wieviele das mit der Waffe sindSotrax hat geschrieben:@Myra: Schadet dir doch nicht wenn ein HighXPler solch eine Waffe hat, denn er kann dich doch eh nicht killen.

Und gespannt bin auch auf die neuen Items oder bevorzugen für kleineren

1)kenn ich das

2)kann ich das nicht richtig glauben(nen Vertrag will x)
2% mehr, d.h. kapseln für 6120gm... spitzensteigerung^^Wenn das so ist denk ich grade daran das mein zukünftiger mit dem Mondstab und nen Vernichtungsschild Seelis im wert von etwa 6k pro Tag droppt,ich möcht nicht wissen wieviele das mit der Waffe sind Rolling Eyes
Und mal ehrlich: Das liegt ja nun nicht an den Waffen, sondern daran, dass es Leute gibt die Seelenkapseln kaufen/verkaufen.
Bazinga!
- insanus
- Klauenbartrein
Ich bin dafür, die Kopien die Waffen prozentual verstärken zu lassen, im Lowst-XP-Bereich ist eine kopierte Waffen die Siegesgarantie, später ist es quasi irrelevant, ob die Waffen kopiert sind oder nicht.
Die neuen Waffen waren dringend nötig, 1. kann so jemand mit einer guten Waffe auch Leute mit mehr XP wieder besser killen und man auch nach dem Ring des Vulkans neue Ziele.
Na ja, dafür ist eine WK-30-Kopie bei einem Waldschlurchpanzer etwas overpowered.mit solchen waffen wird der bonus den man durch WK stufe 30 kriegt ja auch irgendwie wieder lächerlich ...

Die neuen Waffen waren dringend nötig, 1. kann so jemand mit einer guten Waffe auch Leute mit mehr XP wieder besser killen und man auch nach dem Ring des Vulkans neue Ziele.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
- insanus
- Klauenbartrein
Ja, stimmt, da der Reparaturpreis mit dem Shop-Verkaufspreis zusammenhängt. Das sollte auf jeden Fall geändert werden, der Reparaturpreis sollte von der Waffenstärke abhängen. Ja, ich benutze keine Kopien, von daher habe ich nicht daran gedacht.
Aber Sotrax ist ja im Moment beschäftigt und vielleicht kommt sowas auch noch mal. 

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
-
- Kaklatron
-
- Kaklatron