XP-Verkauf-Sperre
-
- Kriechlapf
Mir persönlich ist es egal ob jemand XP kauft oder verkauft, wenn es von Sotrax nicht erwünscht oder gewollt war/ist, könnte man doch eine Sperre einfügen. Man kann dann Clan-Mitglieder erst nach 60 Stunden, sprich 2 1/2 Tagen, trainieren. Ich denke das sollte auch umsetzbar sein...
Man könnte die Zeit natürlich auch auf 24 oder 48 Stunden verkürzen, aber bei 60 Stunden wäre der XP-Verkauf deutlich eingeschränkt.
Ich hab in der Suche zwar Themen gefunden, aber irgendwie nicht so bei den User-Ideen
Man könnte die Zeit natürlich auch auf 24 oder 48 Stunden verkürzen, aber bei 60 Stunden wäre der XP-Verkauf deutlich eingeschränkt.
Ich hab in der Suche zwar Themen gefunden, aber irgendwie nicht so bei den User-Ideen

bin dagegen... momentan kann man alle 8 stunden jemanden aus dem clan trainieren und das sollte auch so bleiben...
mit deiner idee würde der xp verkauf nicht eingeschränkt, da dann halt vermehrt über angriff verkauft wird und nach dem neuen kampfsystem gehen dabei ja keine xp mehr verloren
mit deiner idee würde der xp verkauf nicht eingeschränkt, da dann halt vermehrt über angriff verkauft wird und nach dem neuen kampfsystem gehen dabei ja keine xp mehr verloren

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- deventor
- Zauberer der Bergwiesen
Ich bin dafür, den XP-Verkauf komplett zu unterbinden.
Weis ja nicht wie es in Welt 1 + 2 aussieht, aber wenn ich mir den XP Verlauf einiger Spieler in Welt 3 ansehe, bekomme ich ziemlich oft nen Hals.
Und auch das beabsichtigte Sterben an den starken NPC\s sollte irgendwie eingeschränkt werden.
Es ist einfach ungerecht den den Spielern gegenüber, die wirklich nur spielen und nicht runterpushen wollen.
Denkt mal bitte drüber nach.
Weis ja nicht wie es in Welt 1 + 2 aussieht, aber wenn ich mir den XP Verlauf einiger Spieler in Welt 3 ansehe, bekomme ich ziemlich oft nen Hals.
Und auch das beabsichtigte Sterben an den starken NPC\s sollte irgendwie eingeschränkt werden.
Es ist einfach ungerecht den den Spielern gegenüber, die wirklich nur spielen und nicht runterpushen wollen.
Denkt mal bitte drüber nach.
Du wurdest von Beschwerden angegriffen und durch deinen Gegner erschlagen
also ich wär auch dafür diesen xp verkauf komplett zu verbieten und nicht mehr möglich zu machen...teilweise vergeht einem echt die lust auf freewar spielen, weil man selber nicht mit den akas hinterher kommt, und dann wird man noch 5 mal von jemandem gekillt der sich runtergepusht hat.
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
Re: XP-Verkauf-Sperre
Ich weiß nicht, ob Du das vielleicht gemeint hast, jedenfalls finde ich es noch besser: Ein neues Clan-Mitglied kann erst nach xx Stunden trainiert werden. Und 60 Stunden wäre da wirklich die unterste Grenze.EvilDead hat geschrieben:Man kann dann Clan-Mitglieder erst nach 60 Stunden, sprich 2 1/2 Tagen, trainieren.
- Teodin
- Feuervogel
Ihr macht net soviel mit eurem Clan oder? das sind relativ sinnlose Vorschläge! Man kann nur alle 8 Stunden jemanden trainieren, diese Grenze reiht aus und wenn mn erst nach 60 Stunden das erste mal ein neues Mitzglied trainieren kann, ist XP verkauf nahezu unmöglich!
Ich sage : Schwachsinn und keineswegs Spiel Fördernd!
Ich sage : Schwachsinn und keineswegs Spiel Fördernd!
-
- kleines Schaf
- deventor
- Zauberer der Bergwiesen
Tja, da stellt sich mir die Frage, WARUM soll man denn XP loswerden wollen.Dude hat geschrieben:also ich find es ok so wie es ist,
was ist wenn einer zu viel xp hat und sie loswerden will, man kann schon keine freunde mehr angreifen damit man xp loswird also sollte man versuchen es so zu lassen
In anderen Games kannste das auch nicht: eine einmal erreichte Stärke wieder wegtrainieren oder so....ist doch

Du wurdest von Beschwerden angegriffen und durch deinen Gegner erschlagen
-
- Nachtgonk
Es ist nicht unmöglich ohne XP-Verkauf am Akalimit zu bleiben. Das Bier alleine reicht aus um nich so schnell hochzusteigen. Es ist eine schlechte Ausrede dass man den Verkauf von XP unterbinden sollte nur weil ihr dauernd gekillt werdet. Stelt euch vo ihr sterbt trotzdem und seit unter eurem AKA Limit, dann seit ihr froh wenn euch einer aus eurem Clan XP abgibt damit ihr wieder angreifen könnt.
So lange sich wer findet der XP kauft (was ja schon ziemlich blöd ist) kann man halt verkaufen.
Trotzdem kann man auch ohne Verkauf auskommen (ich habs zum Beispiel geschafft)
So lange sich wer findet der XP kauft (was ja schon ziemlich blöd ist) kann man halt verkaufen.
Trotzdem kann man auch ohne Verkauf auskommen (ich habs zum Beispiel geschafft)