Gaolach
-
- Kopolaspinne
- Ellias Sonnenglut
- Wächter des Vulkans
Schon komisch... Phiopai fand ich wirklich hübsch, die gefiel der Mehrheit nun wirklich gar nicht. Diese Map hier hat es mir zugegeben nicht wirklich angetan - ich erwähnte es bereits in der Eiskuh, diese Map erinnert mich an ein spanisches Kuhdorf vor der Kulisse Jack the Rippers mitten in einer faulenden Sauerkrautplantage - und gefällt nun wiederrum den meisten (wenn auch nicht an der Stelle). Woran liegts?
Nun ja, man liest es vielleicht schon oben heraus, ich bin GEGEN diese Karte, fragt mich nicht warum, sie trifft einfach nicht meinen Geschmack. Weder an dieser Stelle noch irgendwo anders.
Ell

Nun ja, man liest es vielleicht schon oben heraus, ich bin GEGEN diese Karte, fragt mich nicht warum, sie trifft einfach nicht meinen Geschmack. Weder an dieser Stelle noch irgendwo anders.
Ell
~~ Der Sinn des Lebens besteht darin, die einem ureigenen Fehler noch zu perfektionieren. ~~
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Zauberer der Bergwiesen
Die Karte hat was "geiles" ^^ Aber wie fast alle vor mir kann ich leider auch nur sagen, sie passt nicht an den von dir gewählten Ort.
Also überleg dir nochmal einen anderen Ort und schaffe einen guten Übergang zu diesem Ort und ich prophezeie deiner Karte noch wesentlich bessere Kritik. Sollte dir abspolut keine bessere Anknüpfung einfallen mache sie einfach nur so rein.
Fazit (mit derzeitiger Anbindung): 2
EDIT: Auf jeden Fall besser als deine vorige Map. Was man vielleicht auch noch verbessern könnte sind die felder um die Häuser, sie wirken sehr ähnlich bzw. sind auch teilweise gleich/eintönig und passen nicht allzu sehr zu den Häusern.
Also überleg dir nochmal einen anderen Ort und schaffe einen guten Übergang zu diesem Ort und ich prophezeie deiner Karte noch wesentlich bessere Kritik. Sollte dir abspolut keine bessere Anknüpfung einfallen mache sie einfach nur so rein.
Fazit (mit derzeitiger Anbindung): 2
EDIT: Auf jeden Fall besser als deine vorige Map. Was man vielleicht auch noch verbessern könnte sind die felder um die Häuser, sie wirken sehr ähnlich bzw. sind auch teilweise gleich/eintönig und passen nicht allzu sehr zu den Häusern.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.
-
- Nachtgonk
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen