Sind die Bomben zu stark?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sind Sumpfgasbomben zu stark?

Ja, es ist viel zu leicht damit jemanden zu killen der viel mehr XP hat als man selbst.
113
30%
Nein, Sumpfgasbomben sind genau richtig wie sie sind.
216
57%
Mir ganz egal, ich hab eh nix mit Bomben zu tun.
52
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 381

Benutzeravatar
-blubby-
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 4. Aug 2005, 13:39

Beitrag von -blubby- » 5. Mär 2007, 21:15

Alsooo für unseren Mr. ADS nochmal .. ich bin und war immer -blubby- in w4 und w1 ;) und dass das mich in w4 nicht stört interessiert dich wohl mal wieder garnicht? du beziehst das nur wieder auf eine Welt - deine Welt. Nur weils dir dort nicht passt fragst nicht nach anderen Meinungen und willst das alles so geändert wird wie du lustig bist. Und hab in w4 früher auch Leute gekillt - mit Bombe etc. und eben mit der Zeit aufgebaut .. is ja nich jeder so nen pK der immerwieder abbaut um am limit zu bleiben ... wie dir vielleicht aufgefallen ist bau ich in w1 auch weiter xp auf .. naa leuchtets in der Birne ... und falls es dir was nützt... mein welt1-account is schon 2 jahre alt und hat NICHTS mit dem typ zutun den du da so großartig meinst ..tja klein-rondo hat eben nicht immer recht .. kannst gerne alle aus meinem clan in w4 fragen ;) einmal blubby immer blubby

mfg
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

Benutzeravatar
Theseus
Klauenbartrein
Beiträge: 1344
Registriert: 22. Okt 2005, 12:28

Beitrag von Theseus » 5. Mär 2007, 21:49

-blubby-, ohne bombe wird es dir und seteriel doch langweilig in w4, gell? :lol:
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 6. Mär 2007, 06:36

Also für unseren kleinen Profilneurotiker aus Welt 1:

Ich kann mich mit meinen Aussagen wohl kaum auf andere Welten beziehen wenn ich dort nicht spiele, müsste doch sogar Dir einleuchten, oder ?

Und auch Zahlen lesen solltest Du doch können, oder ? Schau einfach mal ganz nach oben bevor Du so tust als wäre ich der einzige der hier eine andere Meinung vertritt als Du 8)
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Cisco Halik
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 20. Nov 2006, 12:27
Wohnort: Rechts Oben

Beitrag von Cisco Halik » 6. Mär 2007, 10:40

Ich erinnere noch einmal daran. Das Spiel heisst Freewar und nicht Streichelzoo. Wer kuscheln und knuddeln will, kann sich eine entsprechende Plattform suchen.

Die Bombe ist eine der wenigen Möglichkeiten, um an einem viel grösseren Wesen einen Kill zu versuchen.

Eine Abschwächung der Bomben, wäre zu gleich eine Stärkung der starken Spieler.

Ein ganz klares NEIN.
Sag mir wer Dich lobt und ich sag Dir worin Dein Fehler besteht.

Benutzeravatar
Theseus
Klauenbartrein
Beiträge: 1344
Registriert: 22. Okt 2005, 12:28

Beitrag von Theseus » 6. Mär 2007, 12:00

Cisco Halik hat geschrieben:Ich erinnere noch einmal daran. Das Spiel heisst Freewar und nicht Streichelzoo.
Hier mal ein Auszug aus den Ankündigungen zur Einführung der Rasse Natla:
Dschafar hat geschrieben:Mittlerweile kann man das Spiel in FreeWorld umtaufen, wenn man jetzt auch Möglichkeiten hatten ohne Krieg "Spaß" zu haben.
Gruß
Dschafar
Sotrax hat geschrieben:Stimmt *g*. Freeworld wäre auch generell ein besserer Name als Freewar Smile aber was solls.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Bobbybob
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 427
Registriert: 3. Mär 2006, 23:59

Beitrag von Bobbybob » 6. Mär 2007, 12:37

Cisco Halik hat geschrieben:Das Spiel heisst Freewar und nicht Streichelzoo. Wer kuscheln und knuddeln will, kann sich eine entsprechende Plattform suchen.
Seh ich auch so, bin daher dafür sofort die 50xp-Angriffsgrenze nach unten aufzuheben.

@Cisco: Solltest mal GENAU lesen, was Sotrax geschrieben hat:
Sotrax hat geschrieben:Geplant ist, die Bomben abzuschwächen im Effekt, damit nicht mehr 1000 XPler so einfach 100 000 XPler killen können.
D.h. es wird wohl immernoch möglich sein, nur eben nicht mehr SO einfach. Der "ganz kleine" wird es nur etwas schwerer haben, er muss dann wohl entweder erheblich geschickter vorgehen (eventuell teamwork?) - oder er muss eben selbst mal ein bisschen wachsen und mehr zeit und arbeit investieren als einen Monat lang förderung abholen um sich dann ne Bombe und nen wurm zu kaufen.

Cisco Halik
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 20. Nov 2006, 12:27
Wohnort: Rechts Oben

Gleich Starke Bomben

Beitrag von Cisco Halik » 7. Mär 2007, 09:55

Sotrax hat geschrieben:Geplant ist, die Bomben abzuschwächen im Effekt, damit nicht mehr 1000 XPler so einfach 100 000 XPler killen können.
Ein Spieler mit 1000 XP killt nach dem Anwenden der Bombe keinen mit 100'000 XP so ohne weiteres. Dazu ist der "Grössere" einfach zu stark.

*schmunzel* ich beschreibe nicht, was es weiter zu tun gibt, damit der Grosse gekillt werden kann. Schliesslich soll jeder der einen Kill mit einer Bombe plant, selber seine grauen Hirnzellen ein wenig anstrengen, damit die Bombe nicht sinnlos gezündet wurde.

In dieser Zeit hat der "Grosse" aber viel Zeit um auf das nächste Feld zu marschieren, sich zu heilen oder mit einer Seelenkugel, Heimzauber, roten Zauberkugel zu fliehen oder mit einemZauber der Leere, einem Wegzauber etc. das Feld zu "räumen".

Wer schon jemanden mit einer Bombe gekillt hat, der weiss wie schwierig das ist und wie schnell man trotz Schnellzaubern sein muss, damit der Kill gelingt. Die Chance, dass die Bombe vergebens gezündet wurde, ist bereits jetzt heute sehr gross.

Wer wie vertrottelt minutenlang auf einem unsicheren Feld herumdödelt, der riskiert einen Kill und sei es, dass einer eine Bombe zu Hilfe nimmt.
(Ärgert Euch nicht über den, der Euch gekillt hat, sondern über Euch selber, weil ihr aus irgendwelchen Gründen unaufmerksam gewesen seid)

Jeder, der Bombe abschwächen will, soll sich doch einmal einen Bombenkill versuchen, damit er weiss, was es braucht. Ich wünsche viel Spass dabei.
Sag mir wer Dich lobt und ich sag Dir worin Dein Fehler besteht.

Benutzeravatar
-=Shizuka=-
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 1. Feb 2007, 09:08
Wohnort: Beim Lapran unter der Bettdecke

Beitrag von -=Shizuka=- » 11. Mär 2007, 10:36

100% zu Stark
ich kann nicht ohne tarnis laufen.........weil dauernt werde ich verbombt.....^^
und natla will ich ned werden^^
Bild

Benutzeravatar
-=Shizuka=-
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 1. Feb 2007, 09:08
Wohnort: Beim Lapran unter der Bettdecke

Beitrag von -=Shizuka=- » 11. Mär 2007, 11:33

jatzt haben hier alle gesagt wir high-xpler sollen auch mal angst haben.......ja lol........ihr evrliert nicht 750xp...........wie wir

DAFÜR
Bild

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 11. Mär 2007, 11:35

-=Shizuka=- hat geschrieben:jatzt haben hier alle gesagt wir high-xpler sollen auch mal angst haben.......ja lol........ihr evrliert nicht 750xp...........wie wir

DAFÜR
Du hast nur 35k XP, also du gehörst nicht zu den High-XP'lern :P

Benutzeravatar
-=Shizuka=-
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 1. Feb 2007, 09:08
Wohnort: Beim Lapran unter der Bettdecke

Beitrag von -=Shizuka=- » 11. Mär 2007, 11:43

naja bin immerhin platz 12..........(welt 10) und ich werd dauernt gebombt :-/
Bild

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 11. Mär 2007, 11:56

*ggg* ich wollte auch nix zu deiner Platzierung sagen, sondern nur, dass du eh nur etwas über 700 XP verlierst, also mit dieser High-XP-Begrenzung nix am Hut hast ^^

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Whatsername » 11. Mär 2007, 12:23

Aaaaalso z.b. ein 50k xpler kann ohne weiteres einen 100k xpler mit ner bombe killn


Da er mehr stärke als der high xpler verteidigung hat

Aber voraussetzung ist sich vorher zu heilen^^

Benutzeravatar
Pain
Wächter des Vulkans
Beiträge: 286
Registriert: 8. Okt 2006, 20:26
Wohnort: Im Sand von Mentoran

Beitrag von Pain » 11. Mär 2007, 17:38

Wenn die bomben jetzt auch noch geändert werden haben wir Pk\s ja garkeine chance die high xpler killn zu können .
Warum sollen die da oben denn Vorteile haben?
Die andern müssen genauso Angst haben gekillt zu werden mit oder ohne Bombe spielt da keine rolle..
Wer wegen einem Bomben kill gleich natla wird oder sich löscht hat den Sinn des spiels nicht verstanden.
...:::Player Killer:::...

Benutzeravatar
langeweile
großer Laubbär
Beiträge: 2599
Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
Wohnort: Bochum

Beitrag von langeweile » 11. Mär 2007, 17:42

@pain,

was ist den der sinn, ich wette, es gibt fast soviel verschiedene sinne in dem spiel, wie es spieler gibt

für die einen ist es leute killen
für die anderen handeln
für dritte wieder einfach nur chatten (was freewar ja eigentlich auch mal werden sollte, und damit wohl am ehesten am sinn ist)

wenn du jetzt mit dem freewar-argument ankommst, dann rat ich dir mal herauszufinden, warum das spiel nicht freeworld heißt, das liegt nicht an sotrax sondern an einem großen reiseunternehmen, soviel sei verraten
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste