Einfach ausgedrückt ist ein Makro eine Reihe von Tastendrücken, die Sie einer G-Taste zuweisen können. Präziser ausgedrückt zeichnet ein Makro eine Reihe von unten-oben-Tastenereignissen auf, wobei jedes Auftreten von "Taste unten" und "Taste oben" sowie die Verzögerung zwischen den Tastenbetätigungen aufgezeichnet wird....
Jeder der das G15 Keyboard von Logitech hat kennt die wahrscheinlich. Nu meine Frage: Ist es Vorboten mit Schnellmakros in Freewar zu Arbeiten?
Schnellmakros
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Hmm, ich brauch ne neue Tasta, aber das G15 war mir zu teuer.
Kann man damit Angriffe vermakrotisieren? Dann kauf ich's mir
Kann man damit Angriffe vermakrotisieren? Dann kauf ich's mir

Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

- Freewar Turbo
- Teidam
viewtopic.php?t=20238
10. Jeglich Art von Link Manipulationen. Die Freewar internen Seiten dürfen nur über die von Freewar angebotenen Links aufgerufen werden. Jegliche Veränderung dieser Links oder manuelle Eingabe der Links gilt als Manipulation
16. Benutzung von Bots, Scripten, Makros, Proxyservern (nur solche die links und Seiten Aufrufe manipulieren) und anderen Anwendungen oder ähnlichem was Link aufrufe von Freewar automatisiert oder die Oberfläche verändert
Mal wieder ein User den ich bannen darf
- close -
viewtopic.php?t=20238
10. Jeglich Art von Link Manipulationen. Die Freewar internen Seiten dürfen nur über die von Freewar angebotenen Links aufgerufen werden. Jegliche Veränderung dieser Links oder manuelle Eingabe der Links gilt als Manipulation
16. Benutzung von Bots, Scripten, Makros, Proxyservern (nur solche die links und Seiten Aufrufe manipulieren) und anderen Anwendungen oder ähnlichem was Link aufrufe von Freewar automatisiert oder die Oberfläche verändert
Mal wieder ein User den ich bannen darf

- close -