Feuerwachtel
-
Wie sieht denn ein dönertier aus? O_oStrogohold hat geschrieben:Also ich hab die Bilder ausgeschaltet... das Kakerlakton sieht aus wie eine verkohlte BratwurstUnd das Wawurz wie ein Dönertier
![]()
Ohne mich!
Gez. Galenas
also das wawruz find ich ganz nice ^^
der wandschleim is ekelig xD
aber mittlerweile hab ich mich glaub ich an alle gewöhnt
nur die sumpfschrecke stört mich - sieht aus wie ausm comic geschnippelt >.>
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
die wassertentakel hat ähnlichkeit mit dem fliegenden Spaghetti monster *g* dazu gabs auch shco ma nen thread
hier: viewtopic.php?t=19248&highlight=fsm
hier: viewtopic.php?t=19248&highlight=fsm
-
- Nachtgonk
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
*g* Leider sind Geschmacksverstimmungen nicht strafbar x)Stitch hat geschrieben:Wie sieht denn ein dönertier aus? O_oStrogohold hat geschrieben:Also ich hab die Bilder ausgeschaltet... das Kakerlakton sieht aus wie eine verkohlte BratwurstUnd das Wawurz wie ein Dönertier
![]()
Ohne mich!
Gez. Galenas
öhm.. geh mal zu nem Dönerladen und leg den Spiess in Gedanken (oder wenn der Besitzer nicht dagegen hat in real) auf den Boden.... dann mach 2 Augen dranne und vor dir steht ein Wawurz o_O
Naja.. eben.. Geschmacksache.. bei mir bleiben sie aus xD
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Farlim
- Teidam
Mit Essen spielt ma nedStrogohold hat geschrieben:*g* Leider sind Geschmacksverstimmungen nicht strafbar x)Stitch hat geschrieben:Wie sieht denn ein dönertier aus? O_oStrogohold hat geschrieben:Also ich hab die Bilder ausgeschaltet... das Kakerlakton sieht aus wie eine verkohlte BratwurstUnd das Wawurz wie ein Dönertier
![]()
Ohne mich!
Gez. Galenas
öhm.. geh mal zu nem Dönerladen und leg den Spiess in Gedanken (oder wenn der Besitzer nicht dagegen hat in real) auf den Boden.... dann mach 2 Augen dranne und vor dir steht ein Wawurz o_O
Naja.. eben.. Geschmacksache.. bei mir bleiben sie aus xD

Die Dinge sind dazu da,dass man sie benutzt,
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)