Beschwerde....
-
- Zauberer der Bergwiesen
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: Sarumon=Schwuchtel
sowas passiert eigentlich ziemlich häufig ... hm kann man das net so machen das es da auch nen filter oder gar keine meldung mehr kommt ?
sowas passiert eigentlich ziemlich häufig ... hm kann man das net so machen das es da auch nen filter oder gar keine meldung mehr kommt ?
-
- Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
ich hette da mal ne x beliige frage. ist aber auch nicht böse gemeint
@ sotrax, warum gibt es zur zeit nix neues?
ich weiß das du an der Reperatur vom server sehr wahrscheinlich noch dran bist,
wahrscheinlich auch an welt 3, aber bist du vileicht auch an ein paar interessanten neuen dingen dran.
habe schon aus totaler langeweile 20k gold verpielt und greife jeden an
es gibt einfach nix neues mehr (nicht bös gemeint)
wahrscheinlich auch an welt 3, aber bist du vileicht auch an ein paar interessanten neuen dingen dran.
-
Dude hat geschrieben:ich hette da mal ne x beliige frage. ist aber auch nicht böse gemeint

- Shang Tsung
- Kopolaspinne
-
- Feuerwolf
verdammt...Shang ist hinter die Wahrheit gekommen...Sotrax muss ja auch irgendwie anders Geld verdienen...oder doch nicht?Shang Tsung hat geschrieben:Es mag ja nur eine Mutmassung sein , aber Gerüchten zufolge ist Sotrax nicht hauptberuflich Freewar-Programmierer ...Dude hat geschrieben: @ sotrax, warum gibt es zur zeit nix neues?
Wenn ich dich ansehe,sehe ich einen Menschen der nicht stirbt!
Sag mir,was siehst du,wenn du mich ansiehst?
Ich sehe einen Menschen der bereits tot ist!
Sag mir,was siehst du,wenn du mich ansiehst?
Ich sehe einen Menschen der bereits tot ist!
-
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
was hat n das hier mit dem thema zu tun? wenn du sotrax was fragen willst schrieb ne mail oder mach n thema auf, ich find das echt nervig wenn solche off-thread fragen gestellt werden *grrrDude hat geschrieben:ich hette da mal ne x beliige frage. ist aber auch nicht böse gemeint

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
-
- Nachtgonk
meine zeit, sotrax, lass dich bloss nicht hetzen oder drängeln.
ich finde du tust sehr viel für freewar. in anderen spielen wird für die user nicht so viel gemacht, da interessiert es keinen, ob die leute zufrieden sind, hauptsache sie spielen (und zahlen womöglich noch dafür... ).. und neuerungen gibt es auch selten bis nie.
habt ihr schon mal dran gedacht, dass auch sotrax ausser studium, familie und freewar auch mal ein bisschen zeit für sich braucht, dass er vielleicht auch mal ins kino will oder was weiss ich, und nicht nur jede freie minute bei freewar irgendwas proggen will, damit alle zufrieden sind?
mich stört diese anspruchshaltung echt, sotrax proggt dieses spiel, er finanziert die server (ja, es gibt ein paar sponsoren, die ihm dabei helfen, und leute, die fleissig banner klicken, und das finde ich auch sehr gut
), wenn probleme sind, ist er immer erreichbar und kümmert sich, sobald er kann... naja, jedenfalls hängt hier sotrax sehr viel rein, ich frag mich, wie hier jemand dazu kommt, immer noch mehr zu fordern?
wenns jemand wirklich so langweilig ist, dann schnappt euch den karten-editor und macht ein paar neue gebiete, denkt euch ein paar neue npc aus oder ein quest, und postet das an sotrax unter info@freewar.de oder stellt es ins forum. oder denkt euch im spiel was aus, was ihr machen könnt, es gibt immer alternativen und neue wege und dinge, die so noch nicht da waren.. oder macht euch in der andern welt nen chara und baut den anders auf als euren haupt-account.
wenn euch schon ausserhalb freewar gar nix mehr einfällt was ihr tun könnt, wenn jemand sowas wie ein privatleben gar nicht mehr kennt, dann lasst wenigstens sotrax seines.
ich finde du tust sehr viel für freewar. in anderen spielen wird für die user nicht so viel gemacht, da interessiert es keinen, ob die leute zufrieden sind, hauptsache sie spielen (und zahlen womöglich noch dafür... ).. und neuerungen gibt es auch selten bis nie.
habt ihr schon mal dran gedacht, dass auch sotrax ausser studium, familie und freewar auch mal ein bisschen zeit für sich braucht, dass er vielleicht auch mal ins kino will oder was weiss ich, und nicht nur jede freie minute bei freewar irgendwas proggen will, damit alle zufrieden sind?
mich stört diese anspruchshaltung echt, sotrax proggt dieses spiel, er finanziert die server (ja, es gibt ein paar sponsoren, die ihm dabei helfen, und leute, die fleissig banner klicken, und das finde ich auch sehr gut

wenns jemand wirklich so langweilig ist, dann schnappt euch den karten-editor und macht ein paar neue gebiete, denkt euch ein paar neue npc aus oder ein quest, und postet das an sotrax unter info@freewar.de oder stellt es ins forum. oder denkt euch im spiel was aus, was ihr machen könnt, es gibt immer alternativen und neue wege und dinge, die so noch nicht da waren.. oder macht euch in der andern welt nen chara und baut den anders auf als euren haupt-account.
wenn euch schon ausserhalb freewar gar nix mehr einfällt was ihr tun könnt, wenn jemand sowas wie ein privatleben gar nicht mehr kennt, dann lasst wenigstens sotrax seines.
To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
natürlich gönnen wir sotrax seine freizeit! und ich persönlich finde das universum wächst eigentlich nicht wesentlich zu langsam - man wünscht sich halt immer mehr als man eh schon hat. aber es ist auch klar, dass freewar mittlerweile doch eigentlich zu groß ist, als dass sotrax allein da so richtig nachkommen könnte. es gibt viel zu viel zu tun.
-
also um mal was zum thema zu sagen... ich hoffe auch, das da bald was gegen unternommen wird
und jetzt zu den neuerungen... freewar gibt es jetzt seit ca. einem jahr glaub ich und im ankündigungs-bereich gibt es momentan 190 threads, d.h. fast 4 änderungen pro woche!!! und wir sind immer noch bei version 0.27 ... bis zur version 1.0 is also noch ein langer weg, der mit vielen änderungen gepflastert sein wird
und jetzt zu den neuerungen... freewar gibt es jetzt seit ca. einem jahr glaub ich und im ankündigungs-bereich gibt es momentan 190 threads, d.h. fast 4 änderungen pro woche!!! und wir sind immer noch bei version 0.27 ... bis zur version 1.0 is also noch ein langer weg, der mit vielen änderungen gepflastert sein wird

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!