Arelja hat geschrieben:Zu aller erst: Abzocke halte ich für unwarscheinlich, da das schon riskant wäre Oo gibt schliesslich nicht viele dumme, die auch noch ehrlich sind -.-"
Und jetzt ein Beispiel von mir: Letztens (ich bin low xpler) hat jemand vo meinen Augen einen Waldschlurch gekillt und wollte mir dafür dann den Panzer geben, aber er gab mir aus versehen ein Wasserschild (Anwendbares UNique blauer Stein der Selbstheilung). Ich dachte noch "ja der war so nett und wollte mir den Panzer geben dafür soll er nicht bestraft werden" und gebe ihm das Schild wieder.
Ergebniss: Anstatt einen blauen Stein der Selbstheilung als Unique zu besitzen hab ich nun einen Waldschlurchpanzer und ein Dankeschön bekommen von jemanden, dessen Namen ich vergessen habe, und der mich wohl auch nicht mehr kennt. Ehrlichkeit zahlt sich nicht aus! Behalt das Geld
rofl, ich und wollte dich schon beglückwünschen für deine ehrliche und nette Haut.
Ich bin auch lange im Low-XP-Bereich rumgekrebst, und viele Leute waren nett zu mir oder auch nicht. Und jetzt, wo ich viel Handel betreibe und viele Leute kenne und einige interessante Dienstleistungen anbieten kann, bekommen es die Netten wieder zurück.
Und wenn nicht die, dann eben andere.
Was zu dem Ausgangsbeitrag zu sagen ist, weiß ich nicht so recht. Ich würde ihm das Geld nicht geben oder anbieten, es zurückzukaufen. Niemals aber ne GS für 500gm loswerden...
Achja und P.S.: auch bei mir hat sich jemand mal ganz böse verklickt.
Und von mir seine Unique-Durchschlagende auch wiederbekommen.