Soll eine Welt 3 eröffnet werden?
-
- Kaklatron
-
- Kaklatron
-
- Nachtgonk
gleichzeitig in beiden welten geht gar nicht, jedenfalls bei mir. selbst mit mehreren fenstern öffnen und mit/ohne popup krieg ich nicht beide welten gleichzeitig auf.. ich spiel die immer nacheinander. wär ja auch doof, beides gleichzeitig, da kann man sich ja auf nix richtig konzentrieren, weil ich eben auf völlig andere dinge achten muss je nachdem mit welchem account bzw in welcher welt ich drin bin.
in welt 2 spiel ich völlig anders als in welt 1... der welt 1 account ist für mich ne wahre offenbarung, um ne spielweise kennen zu lernen, die mir ansonsten fremd geblieben wäre.. ich fänds echt urschade, wenn man auf einmal nur noch in einer welt einen account haben dürfte.. und ich logge mich fast jeden tag in beiden accounts ein, mal nen tag nur welt 2 oder nur welt 1 kann auch vorkommen, aber meistens mach ich erst bissel in einer und dann in der andern, und wenn ich nur mein öl und gas abhol und die stiftung..
in welt 2 spiel ich völlig anders als in welt 1... der welt 1 account ist für mich ne wahre offenbarung, um ne spielweise kennen zu lernen, die mir ansonsten fremd geblieben wäre.. ich fänds echt urschade, wenn man auf einmal nur noch in einer welt einen account haben dürfte.. und ich logge mich fast jeden tag in beiden accounts ein, mal nen tag nur welt 2 oder nur welt 1 kann auch vorkommen, aber meistens mach ich erst bissel in einer und dann in der andern, und wenn ich nur mein öl und gas abhol und die stiftung..
To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
- Lady|of|Desaster
- Kaklatron