Die Abendrot Insel
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
also sry aber die farbe braucht man nix zu sagen...
npcs...
und außerdem sind das zig mal die gleichen felder
npcs...
und außerdem sind das zig mal die gleichen felder
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
- Black Bahamut
- Teidam
- ShadowFlame
- großer Laubbär
hey, was haste bei google eigegeben, damit du diese coolen sprüche gefunden hast?Black Bahamut hat geschrieben:hm keine große Fantasy was spatzenhirn?^^
Naja wenn du nur paar Palmen siehst biste ganz schön blöd aber naja is ja eh ein reinfall laut euren hochbegabten Beurteilungs hirnen^^
"Gib mir geiler spruch" ?

jetzt wo dus sagst, nennen wir puff-insel und da drauf laufen pummeluffs und pummelpuffs rumBin ich der einzige der denkt, dass die Insel was von einen Puff hatt

komm karte weg ~.~
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Kopolaspinne
ich find die Wasser(?)felder absolut langweilig und ungelungen - hat eher was von 'ich bastel ein Feld und schmeiß nen Farbverlauf drauf' *hM*
ich mein ich LIEBE Lila...aber ich glaub ich verzieh mich trotzdem lieber in die Kristallhöhle...
die Idee ist nicht schlecht, die restlichen Felder sind auch...gut...aber hM...der Gesamteindruck stimmt für mich nicht
und...vor allen Dingen...hör auf so unfreundlich zu sein, wenn Du Sachen gestaltest, musst Du mit konstruktiver und nichtkonstruktiver Kritik leben, is nunmal so...wer auf nichtkonstruktive Kritik so reagiert wie Du, beweist nicht gerade viel Niveau und Intellekt
muss man drüber wegsehen, es kann nunmal nicht jeder alles mögen (und nicht jeder jeden)
ich mein ich LIEBE Lila...aber ich glaub ich verzieh mich trotzdem lieber in die Kristallhöhle...
die Idee ist nicht schlecht, die restlichen Felder sind auch...gut...aber hM...der Gesamteindruck stimmt für mich nicht
und...vor allen Dingen...hör auf so unfreundlich zu sein, wenn Du Sachen gestaltest, musst Du mit konstruktiver und nichtkonstruktiver Kritik leben, is nunmal so...wer auf nichtkonstruktive Kritik so reagiert wie Du, beweist nicht gerade viel Niveau und Intellekt

muss man drüber wegsehen, es kann nunmal nicht jeder alles mögen (und nicht jeder jeden)
-
- Nachtgonk
Yakumo hat geschrieben:Ich find die Map nicht schön...dagegen
yakumo liest mir von den lippen^^
nur ich würde es so sagen:
Ich kann zwar keine Karten erstellen und du bist besser als ich,aber die map ist grottenschlecht
so^^jetzt seid ihr wieder dran
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2
-
- Kopolaspinne