Alle Rechtschreibfehler !!!
- Coolmancuvellier
- Feuerwolf
- Kopolaspinne
Natla(s)
die natla werden immer beleidigt^^ z.b. beim giftdolch oder wenn die türme wechseln... sollte man schon ändern xD

Solltest du das hier sehen ist da was schiefgelaufen. Du kannst den Spieler auf jeden Fall nichtmehr wiederfinden.
Der Text erscheint wenn man sich zu einem Spieler mit dem Ring der Erschinung hinzappen will und er sich just in dem Moment ausloggt.
Jedenfalls fehlt ein Leerzeichen
Der Text erscheint wenn man sich zu einem Spieler mit dem Ring der Erschinung hinzappen will und er sich just in dem Moment ausloggt.
Jedenfalls fehlt ein Leerzeichen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Kuridan - Der Wandelfluss (X 121 | Y 99)
Der Fluss, der hier die kleinen Steine umspült und so unscheinbar wirkt, wird schon seit langer Zeit der Wandelfluss genannt. Den Name bekam er, da dieser Fluss seine Gestalt wandeln kann. Der gesamte Fluss ist ein einziges, intelligentes Wesen, dass seine Umgebung genau beobachtet.
sollte eher Namen heißen, oder?
außerdem muss es "...Wesen, das..." heißen^^
Beschreibung Arbeitshandschuhe:
Arbeitshandschuhe die meist für harte Arbeiten im Freien verwendet werden.
es müsste "Arbeitshandschuhe, die meist..." heißen
Der Fluss, der hier die kleinen Steine umspült und so unscheinbar wirkt, wird schon seit langer Zeit der Wandelfluss genannt. Den Name bekam er, da dieser Fluss seine Gestalt wandeln kann. Der gesamte Fluss ist ein einziges, intelligentes Wesen, dass seine Umgebung genau beobachtet.
sollte eher Namen heißen, oder?
außerdem muss es "...Wesen, das..." heißen^^
Beschreibung Arbeitshandschuhe:
Arbeitshandschuhe die meist für harte Arbeiten im Freien verwendet werden.
es müsste "Arbeitshandschuhe, die meist..." heißen
moinsen ich habe einen Rechtschreibfehler im Kampfgebiet gefunden
und zwar in diesem Satz hier:
Magische Lichter glühen hier scheinbar zeitlos und erhellen diese Höhle. Das rote Leuchten wird durch das Schwermetall Ingerium hervorgerufen, welches sich mit dem richtigen Werkzeug abbauen lässt.
und zwar in diesem Satz hier:
Richtig müsste es aber heißen:Magische Lichter glühen hier scheinbar zeitlos und erhellen diese Höhle. Das rote Leuchten wird durch das Schwermetall Ingerium hervorrufen, welches sich mit dem richtigen Werkzeug abbauen lässt.
Magische Lichter glühen hier scheinbar zeitlos und erhellen diese Höhle. Das rote Leuchten wird durch das Schwermetall Ingerium hervorgerufen, welches sich mit dem richtigen Werkzeug abbauen lässt.
wäre es richtig"Grafik, Spiel? Jetzt weiss ich wieder warum ich nicht hierher kommen wollte, überall laufen nur Verrückte rum. Erst vor kurzem wollte mir jemand einen Halflife Mod aufschwatzen. Teufelszeug, geh weg."

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.