Beschwerde

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Rago
Feuerwolf

Beschwerde

Beitrag von Rago » 10. Mär 2007, 15:00

ich finde es eine frechheit, wie in diesem Forum teilweise mit anderen Spielern umgegangen wird. Ob wohl sie nur eine Idee haben die andere nicht gut finden werden sie sofort runter gemacht.
Dabei hat jeder mal klein angefangen auch bei Freewar.
Persöhnlich lass mich von solchen leuten nicht herunter machen
und schreibe meine Ideen weiter hin ins Forum.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 10. Mär 2007, 15:10

Ich weiss gar nicht was du hast, du bist doch normal behandelt worden, wenn ich mir die Threads anschaue.

Okay, manch einer reagiert ein wenig genervt, wenn so Vorschläge ala "man könnte doch" kommen, aber ich denke, es gibt schlimmeres 8)

geratheon
Kopolaspinne
Re: Beschwerde

Beitrag von geratheon » 10. Mär 2007, 15:12

Rago hat geschrieben:ich finde es eine frechheit, wie in diesem Forum teilweise mit anderen Spielern umgegangen wird. Ob wohl sie nur eine Idee haben die andere nicht gut finden werden sie sofort runter gemacht.
Dabei hat jeder mal klein angefangen auch bei Freewar.
Persöhnlich lass mich von solchen leuten nicht herunter machen
und schreibe meine Ideen weiter hin ins Forum.
sie "überkritisieren" nur etwas, so schlimm musste das nicht nehmen, einfach weiter posten ;)

Doy
Teidam
Beitrag von Doy » 10. Mär 2007, 15:24

Ich finde, Rago hat zT Recht, hier wird nicht nur "überkritisiert" sondern es gibt auch oft genug Fälle, in denen manche Kritiker sich ach so toll fühlen udn dabei grundlos andere anschnauzen...
Buried in Between.

• Warum will er kein König sein?
    Denn als König wär' er frei! [/size]

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 10. Mär 2007, 15:33

schauen wir uns doch mal an, wer hier angeschnauzt wird

das sind zu 90% leute, die meinen, dass sie nach dem anmelden erstmal posten, ohne vorher die threats zu lesen, bei denen wichtig oder ankündigung drüber steht, und wenn sie sie lese, sie ignorieren

ideen einfach drauflos posten, ohne vorher die suchfunktion zu benutzten, oder zu schauen, was cheffe schon dazu geschrieben hat, wie er freewar weiter entwickeln möchte

selbiges gilt übrigens nicht nur im ideen bereich, sondern auch im support bereich, und hier im ankündigungsbereich

auch hier und da werden threats doppelt und dreifach aufgemacht, weil der eigene threat einem wichtiger ist als die regeln

niemand der sich hier an die regeln hält und so ein bischen sich mühe gibt mit seinem threat wird hier runter geputz
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Rago
Feuerwolf

Beitrag von Rago » 10. Mär 2007, 15:35

Aber die anderen schon?
Es kommt immer auf die Art und weise an wie man etwas rüber bringt

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 10. Mär 2007, 15:37

teilweise sicher, ja, würd ich niemals abstreiten

aber meist auch gerechtfertigt, hätten sie sich an die spielregeln gehalten, wäre ihnen das zu 90% nicht passiert
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Rago
Feuerwolf

Beitrag von Rago » 10. Mär 2007, 15:58

wie gesagt auf die art und weise kommt es an

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 10. Mär 2007, 16:00

wenn du es so schlimm findest ignorier es einfach
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 10. Mär 2007, 16:00

warum sollte ich mir mühe geben für tausende hier im forum, die sich nicht die 5 minuten nehmen, mal eben die regeln zu lesen, die oben in den threats drinstehen, und die 1 minute die suchfunktion zu benutzten?

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 10. Mär 2007, 16:07

Dito Langeweile wahre Worte.

Einmal die Suche benutzt und 10 minuten die idee ausgearbeitet und schon reduzieren sich solche "Anschnäuzer" um 70%.

Rago
Feuerwolf

Beitrag von Rago » 10. Mär 2007, 16:08

Es mag sein das manche hier einfach was rein schreiben ohne es vor her bei der suche einzugeben gehaben
Aber trotzdem ist es kein grund diese leute runter zu machen

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 10. Mär 2007, 16:10

wenns einer wäre nein, dass wäre kein problem, wenn es mehr als 70% sind, dann schon, weil die es nicht interessiert hat, wie sich andere bei ihren posts fühlen (nämlich verarscht, nicht ernstgenommen, und genervt), warum sollte dass dan anderes herum gemacht werden

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 10. Mär 2007, 17:09

Rago hat geschrieben:Es mag sein das manche hier einfach was rein schreiben ohne es vor her bei der suche einzugeben gehaben
Es gibt aber doch auch ganz schlicht keinen Grund sich derart zu Verhalten.
Das ist vergleichbar mit einer Gesprächsrunde in der man niemanden kennt. Da würde doch niemand mit einem funken verstand hingehen und einfach irgendwas drauflos reden. Erstmal zuhören, feststellen welche Regeln, und welche ungeschriebenen Regeln es gibt (um beim Beispiel gesprächsrunde zu bleiben: Zb könnten sich die Anwesenden still darauf geeinigt aben, keine Politik zu besprechen. Wer dann da reinplatzt mit Worten wie: "Die neue Besteuerung von Autos find ich doof" macht sich sicher genauso unbeliebt wie die Leute hier).
Bazinga!

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 10. Mär 2007, 18:28

Rago hat geschrieben:Es mag sein das manche hier einfach was rein schreiben ohne es vor her bei der suche einzugeben gehaben
Doch, ist es.
Nach dem Dritten hat man keine Lust mehr.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Gesperrt