Project: Burning Planets
- langeweile
- großer Laubbär
- Beiträge: 2599
- Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
- Wohnort: Bochum
-
- Beiträge: 3631
- Registriert: 3. Mär 2006, 09:38
Nicht gleich eine XP-Abschaffung, ein völlig anderes (verbessertes) Kampfsystem wäre was feines. Aber dazu müsste man dort wissen, ob es überhaupt XP gibt und ob man dann durch diese XP stärker wird und ob es auch Akademien oder sonst was gibt.
Ohne Alpha wird das hier nur wildes rumraten und Vorschläge, die dann eh nur auf fw bezogen sind
Ohne Alpha wird das hier nur wildes rumraten und Vorschläge, die dann eh nur auf fw bezogen sind

- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Beiträge: 2845
- Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
- Wohnort: Pinguin-City
- Kontaktdaten:
natürlich kenn ich, aber ich versteh den zusammenhang jetz nicht..langeweile hat geschrieben:@shadowflame,
es gibt da ein bekanntes zitat über admins und inkonsequenz, dass dürftest du doch auch kennen
ist er inkonsequent, weil er sagt dasses später rauskommt als es eighentlich ist?
bitte um aufklärung

- langeweile
- großer Laubbär
- Beiträge: 2599
- Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
- Wohnort: Bochum
- Teodin
- Feuervogel
- Beiträge: 4036
- Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
- Wohnort: Koloa-Plantage
- Kontaktdaten:
Ein RPG völlig ohne Erfahrungspunkite wäre mmal was völlig anderes. Im Weltall regieren eben die Goldmünzen die Welt...äh...was auch immer 
Wenn man die Erfahrungspunkte wegliesse, so würde man nicht auf anhieb erkennen wie stark jemand ist, das fände ich persönlich sehr vorteilhaft. Man könnte sich seinen Charakter ausserdem so skillen wie man will bzw. sein Schiff mit den Modulen ausstatten die man für richtig hält.

Wenn man die Erfahrungspunkte wegliesse, so würde man nicht auf anhieb erkennen wie stark jemand ist, das fände ich persönlich sehr vorteilhaft. Man könnte sich seinen Charakter ausserdem so skillen wie man will bzw. sein Schiff mit den Modulen ausstatten die man für richtig hält.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Beiträge: 2845
- Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
- Wohnort: Pinguin-City
- Kontaktdaten:
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Beiträge: 2845
- Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
- Wohnort: Pinguin-City
- Kontaktdaten:
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Beiträge: 2845
- Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
- Wohnort: Pinguin-City
- Kontaktdaten:
- Teodin
- Feuervogel
- Beiträge: 4036
- Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
- Wohnort: Koloa-Plantage
- Kontaktdaten:
mit "nichtabnehmbar" war eher gemeint das sie nicht von Account zu Account transferierbar sind. Deaktivieren, einlagern o.ä. sollte man sie schon können bzw. müssen, da man nur eine begrenzte Anzahl an aktivven Modulen benutzen kann. Gold kann man aber auch so verkaufen, es nähme allerdings einen höheren Stellenwert ein alks in FW, das stimmt schon. Wenn man für die genannten Quests Rohstoffe benötigt die sich handeln lassen wäre der Handel auch gerettet.ShadowFlame hat geschrieben:Aber wenn sie nicht abnehmbar wären, dann:
1) müssten alle schiffe ja irgendwie gleich sein, weil die module ranpassen
2) würde man ja imme rnoch gold verkaufen können über ebay
3) wär dann ja irgenwie kein handel mehr im game oder?
Wird man auch auf allen Planeten landen können? Werden die Planeten die dem Usern gehören eine von User erstellten map bekommen oder werden die maps zufällig generiert? Wird man seinen Planeten und neu entdeckte Planeten einen Namen geben können? Wird es auch Sterne geben die Planeten besitzen? Werden die Sterne alle Originalnamen bekommen oder werden sich die User selber einen Namen aussuchen?
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 9 Gäste