Project: Burning Planets

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langeweile
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Beitrag von langeweile » 10. Mär 2007, 17:52

@shadowflame,

es gibt da ein bekanntes zitat über admins und inkonsequenz, dass dürftest du doch auch kennen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

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Arelja
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Beitrag von Arelja » 10. Mär 2007, 18:02

Vll gibt es dann ja auch diese "XP-Abschaffung", die mal irgendwo in den UIs stand? =D (nein ich lese mir keine 9 Seiten durch, von denen wohl 50% Spam is :p)
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

LordNatla aus W5
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 10. Mär 2007, 18:08

Nicht gleich eine XP-Abschaffung, ein völlig anderes (verbessertes) Kampfsystem wäre was feines. Aber dazu müsste man dort wissen, ob es überhaupt XP gibt und ob man dann durch diese XP stärker wird und ob es auch Akademien oder sonst was gibt.

Ohne Alpha wird das hier nur wildes rumraten und Vorschläge, die dann eh nur auf fw bezogen sind :lol:

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ShadowFlame
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Beitrag von ShadowFlame » 10. Mär 2007, 18:12

langeweile hat geschrieben:@shadowflame,

es gibt da ein bekanntes zitat über admins und inkonsequenz, dass dürftest du doch auch kennen
natürlich kenn ich, aber ich versteh den zusammenhang jetz nicht..
ist er inkonsequent, weil er sagt dasses später rauskommt als es eighentlich ist?

bitte um aufklärung :P

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Beitrag von langeweile » 10. Mär 2007, 18:17

so ein bischen schon, finde ich

ok, es passt nicht 100% aber ein bessere hab ich nicht gefunden
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

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Beitrag von Teodin » 10. Mär 2007, 18:26

Ein RPG völlig ohne Erfahrungspunkite wäre mmal was völlig anderes. Im Weltall regieren eben die Goldmünzen die Welt...äh...was auch immer :P

Wenn man die Erfahrungspunkte wegliesse, so würde man nicht auf anhieb erkennen wie stark jemand ist, das fände ich persönlich sehr vorteilhaft. Man könnte sich seinen Charakter ausserdem so skillen wie man will bzw. sein Schiff mit den Modulen ausstatten die man für richtig hält.

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Beitrag von ShadowFlame » 10. Mär 2007, 18:32

hmm ja, level statt xp hätten auch was, wenns ein max lvl geben würde, dann könnte keine unendlich stark werden :P

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Beitrag von Teodin » 10. Mär 2007, 18:36

ShadowFlame hat geschrieben:hmm ja, level statt xp hätten auch was, wenns ein max lvl geben würde, dann könnte keine unendlich stark werden :P
Level wären nur eine andere Form von XP, ich würd testweise einfach mal ganz drauf verzichten.

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Beitrag von ShadowFlame » 10. Mär 2007, 18:39

einfach immer nur mehr geld, stärkere raumschiffe und schiffe ausbauen ?

hmm.. das könnte auch klappen, könnte, kann aber auch sein, dasses dann einfach immer nur beim gold verkauf über ebay oder so landet...

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Beitrag von Teodin » 10. Mär 2007, 18:43

Wenn man's z.B. so macht das man bestimmte Schiffsmodule nur durch das besiegen bestimmter NPC oder Quests erhält, dann sollte das nicht so das Thema sein, solange die Dinger nicht "abnehmbar" sind.

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Beitrag von ShadowFlame » 10. Mär 2007, 18:44

Aber wenn sie nicht abnehmbar wären, dann:

1) müssten alle schiffe ja irgendwie gleich sein, weil die module ranpassen
2) würde man ja imme rnoch gold verkaufen können über ebay
3) wär dann ja irgenwie kein handel mehr im game oder? :wink:

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Beitrag von Teodin » 10. Mär 2007, 18:49

ShadowFlame hat geschrieben:Aber wenn sie nicht abnehmbar wären, dann:

1) müssten alle schiffe ja irgendwie gleich sein, weil die module ranpassen
2) würde man ja imme rnoch gold verkaufen können über ebay
3) wär dann ja irgenwie kein handel mehr im game oder? :wink:
mit "nichtabnehmbar" war eher gemeint das sie nicht von Account zu Account transferierbar sind. Deaktivieren, einlagern o.ä. sollte man sie schon können bzw. müssen, da man nur eine begrenzte Anzahl an aktivven Modulen benutzen kann. Gold kann man aber auch so verkaufen, es nähme allerdings einen höheren Stellenwert ein alks in FW, das stimmt schon. Wenn man für die genannten Quests Rohstoffe benötigt die sich handeln lassen wäre der Handel auch gerettet.

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Beitrag von sdb » 10. Mär 2007, 19:25

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Beitrag von Sascha81 » 10. Mär 2007, 19:25

Wird man auch auf allen Planeten landen können? Werden die Planeten die dem Usern gehören eine von User erstellten map bekommen oder werden die maps zufällig generiert? Wird man seinen Planeten und neu entdeckte Planeten einen Namen geben können? Wird es auch Sterne geben die Planeten besitzen? Werden die Sterne alle Originalnamen bekommen oder werden sich die User selber einen Namen aussuchen?

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Beitrag von Arelja » 10. Mär 2007, 19:26

Gedult 8)
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Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

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