Freewar Malwettbewerb ?
-
- Klauenbartrein
Freewar Malwettbewerb ?
Gibt es dieses Jahr wieder einen Malwettbewerb? Smile
Würd mich ziemlich freuen, wenn nicht können sich ja ein paar Spieler mit mir zusammentun aus verschiedenen Welten, hätte nämlich echt Lust auf einen neuen Malwettbewerb, wie letztes Jahr Smile
Würd mich ziemlich freuen, wenn nicht können sich ja ein paar Spieler mit mir zusammentun aus verschiedenen Welten, hätte nämlich echt Lust auf einen neuen Malwettbewerb, wie letztes Jahr Smile
-
- Wächter des Vulkans
O.O letztes jahr gabs nen malwettbewerb
gibtz dazu nen link? kann ich mir iwie net wirklich vorstelln was du maln willst
Edit://
meinst du dat:
viewtopic.php?t=14220&highlight=wettbewerb
gibtz dazu nen link? kann ich mir iwie net wirklich vorstelln was du maln willst
Edit://
meinst du dat:
viewtopic.php?t=14220&highlight=wettbewerb
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Wieso? Habt ihr noch nicht genug zu meckern und zu jammern beim Profilbauwettbewerb gehabt? ^^
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
-
- Klauenbartrein
-
- Nachtgonk
-
- Klauenbartrein
-
-
- Klauenbartrein
Ich würde auch vorschlagen, eventuell verschiedene Kategorien zu machen:
Handgezeichnet - Darf nur handgezeichnet sein, keine Computeredition, außer vll. Größe und Helle
Computergezeichnet - Kann Handgezeichnet sein, und mit einem Bearbeitungsprogramm bearbeitet, ode komplett Computergezeichnet
Sonstiges - Eine Collagé (schreibt man das so?), kann aus verschiedenen Bilderschnipsel sein, usw.
Handgezeichnet - Darf nur handgezeichnet sein, keine Computeredition, außer vll. Größe und Helle
Computergezeichnet - Kann Handgezeichnet sein, und mit einem Bearbeitungsprogramm bearbeitet, ode komplett Computergezeichnet
Sonstiges - Eine Collagé (schreibt man das so?), kann aus verschiedenen Bilderschnipsel sein, usw.

Dann macht doch euren eigenen Malwettbewerb. 2 Threads im Offtopic einer Bilder zum Malwettbewerb und der 2te Bewertungen zu den Bildern des Malwettbewerbs.
Muss es den immer was zu gewinnen geben?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Klauenbartrein
Würde ja gern, aber um einen guten Wettbewerb zu machen braucht es eine gute AuthoritätspersonTrianon hat geschrieben:Dann macht doch euren eigenen Malwettbewerb. 2 Threads im Offtopic einer Bilder zum Malwettbewerb und der 2te Bewertungen zu den Bildern des Malwettbewerbs.

Habe ja schon geschrieben, falls wer Lust hat auf einen eigenen kann/soll mir eine PN schreiben