Das Kennenlern-Spiel
@Gargyle: Ick kenn dich nicht genug, um dich lieb zu haben, ganz einfach.
@Frage:
Wie bsit du dazu gekommen, Freewar zu spielen?
@Frage:
Das Kennenlern-Spiel
Spielregeln sind sehr einfach:
Man beantwortet einfach die gestellte Frage des Vorgängers und stellt selbst eine neue Frage. Die Fragen können von: "Was hast du gerade an?" bis hin zu: "Was glaubst du, ist der Sinn des Lebens?" gehen und müssen nicht zwingenderweise mit Freewar zu tun haben. Sollte der Vorgänger vergessen haben, eine Frage zu stellen, beantwortet man einfach die zuletzt gestellte Frage.
Startfrage:
Was ist dein Lieblingssmilie?

Wie bsit du dazu gekommen, Freewar zu spielen?
eisennagel??
naja, ich nehm ma die frage wie du zu fw gekommen bist
ich war ein wochenende bei meinem vater (wohnt woanders), und der ist langschläfer, also so bis 13uhr^^
bis dahin saß ich immer gelangweilt am pc, und hab 1browsergame nach dem anderen getestet (google gefragt^^)
das mich dann zu fw führte, das fansd ich sooo toll ( xD ), dass ich das erstmal allen freunden gezeigt hab, nu sind wir ca zu 12 in fw vertreten^^
benutzt du xfire?
naja, ich nehm ma die frage wie du zu fw gekommen bist

ich war ein wochenende bei meinem vater (wohnt woanders), und der ist langschläfer, also so bis 13uhr^^
bis dahin saß ich immer gelangweilt am pc, und hab 1browsergame nach dem anderen getestet (google gefragt^^)
das mich dann zu fw führte, das fansd ich sooo toll ( xD ), dass ich das erstmal allen freunden gezeigt hab, nu sind wir ca zu 12 in fw vertreten^^
benutzt du xfire?
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
-
- Nachtgonk
geht so... wenn ich n gutes buch finde (zb. was von dan brown), dann les ich das schon in 2-3tagen durch, aber sonst nicht so...
Chattest du gerade mit jemandem?
Chattest du gerade mit jemandem?
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
-
- Nachtgonk
- Coolmancuvellier
- Feuerwolf
Also ja, ich hab meine Weisheitszähne sicherlich schon seit Geburt (und sie sind sicherlich schon seit 10 Jahren durchgebrochen), und nein, ich hab sie nicht mehr. Hab sie mir anfang letzten Jahres ziehen lassen, alle 4 aufeinmal, und bis auf daß mein Kreislauf schlappmachte und ich im Behandlungsstuhl erstmal ne halbe Stunde in Schocklage verbringen mußte, war alles unproblematisch: Kein Aufschneiden, kein zersägen, keine Kiefersperre oder Entzündung, sie wurden einfach mit der Zange gezogen, dann hab ich eine Schmerztablette aus Vorsicht genommen (hätte sie nichtmal gebraucht, glaub ich), dann durfte ich 2 Wochen mit Jodstreifen im Mund rumlaufen (bäh) und alles war ausgeheilt. Meine Geschwister wurden im gleichen Jahr operiert und hatten es erheblich schlechter getroffen. That's life!
Hast du Angst vor dem Zahnarzt?
Also ja, ich hab meine Weisheitszähne sicherlich schon seit Geburt (und sie sind sicherlich schon seit 10 Jahren durchgebrochen), und nein, ich hab sie nicht mehr. Hab sie mir anfang letzten Jahres ziehen lassen, alle 4 aufeinmal, und bis auf daß mein Kreislauf schlappmachte und ich im Behandlungsstuhl erstmal ne halbe Stunde in Schocklage verbringen mußte, war alles unproblematisch: Kein Aufschneiden, kein zersägen, keine Kiefersperre oder Entzündung, sie wurden einfach mit der Zange gezogen, dann hab ich eine Schmerztablette aus Vorsicht genommen (hätte sie nichtmal gebraucht, glaub ich), dann durfte ich 2 Wochen mit Jodstreifen im Mund rumlaufen (bäh) und alles war ausgeheilt. Meine Geschwister wurden im gleichen Jahr operiert und hatten es erheblich schlechter getroffen. That's life!
Hast du Angst vor dem Zahnarzt?