Thema : Clankriege
- Lauranthalas
- Feuervogel
Sowas nenne ich doch mal wahren Heldenmut !Static Wayne hat geschrieben:Wäre Dafür, da macht es richtig Freude, wenn ein Größerer aus dem anderen Clan dumm rummuckt, dass du dann seinen kleineren Freunden aufs Maul hauen kannst.
So schafft man einen schönen Streit, und der Große ist, evtl. bald Clanlos..
Also Dafür
Das übertrifft sogar noch die Helden die nur mit Bomben jemand killen und sich dann grosskotzig PK nennen !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- holy knight
- großer Laubbär
Da ich noch nie ernsthaft bei einem clankrieg dabei war kann ich das nicht wirklich beurteilen da ja der clanstärkste einfach alle wegkillen könnte.
andererseits würde das dem krieg wieder etwas mehr reiz geben
unentschieden
andererseits würde das dem krieg wieder etwas mehr reiz geben
unentschieden
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- holy knight
- großer Laubbär
eig sollte man nen clankrieg gar nicht ablehnen können wenn mans genau nimmt. immerhin ist es unlogisch diese ablehnen zu können oder hätten die opfer aller kriege einfach sagen können:"Ich will einfach keinen krieg lassen wirs sein"??
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- Lauranthalas
- Feuervogel
leider gibt es aber keine grenze wie oft ein clan einem anderen den krieg erklären kann. von daher ist das mit dem ablehnen schon richtig, denn gerade wenn man noch in einer recht neuen welt ist könnten dauerkriege schon eien clan finanziell ganz schön schaden oder die einzelnen personen.
das nicht ablehnen können, würde sicher die clans noch weiter abwerten, da es eben spieler gibt die friedlich spielen und einfach somit auch keinen krieg wollen.
das nicht ablehnen können, würde sicher die clans noch weiter abwerten, da es eben spieler gibt die friedlich spielen und einfach somit auch keinen krieg wollen.