Der Avatar,signatur,namen-Bewertungs-Thread
so isser eben unser holy x)
und amun, den namen kannste nich kennen, is mein eigener (kein copyright drauf, aber...)
in suchmaschinen nach meinen namen, gipts auch nur mich^^
und amun, den namen kannste nich kennen, is mein eigener (kein copyright drauf, aber...)
in suchmaschinen nach meinen namen, gipts auch nur mich^^
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Lauranthalas
- Feuervogel
5/10 recht lang der Name, kann sich niemand einpraegen, geschweige richtig schreiben. Zu dem falsch geschrieben, wen ich mich zurueckerinnern kann du meintest mal es gebe eine Romanfigur deren Namen du eigentlich haben wolltest.
6/10 recht wenig farben, das Bild passt ja dann auch nicht wirklich zum Namen.
5/10 Das Zitat ist zwar schoen aber unpassend zu deiner Person. Da ich mich ueber deine netten Antworten nicht wirklich fuerchte.
der Blizz halt muss man nicht weiter ausfuerhen.
6/10 recht wenig farben, das Bild passt ja dann auch nicht wirklich zum Namen.

5/10 Das Zitat ist zwar schoen aber unpassend zu deiner Person. Da ich mich ueber deine netten Antworten nicht wirklich fuerchte.
der Blizz halt muss man nicht weiter ausfuerhen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Lauranthalas
- Feuervogel
- holy knight
- großer Laubbär
Name: 8/10 eigentlich recht einfallsreich und eingänglich, aber mir gefällt das Schrifbild des Namens nicht.
Bild: 2/10 nicht wirlich ansprechend und einfallsreich. Einen Punkt für die Animation, einen Punkt, da das Bild über dich (als Person) ein wenig aussagt.
Signatur: 4/10 Mir gefällt das Bild in der Sig, wohl ein Charakter aus einem anderen Spiel, insbesondere die Farbzusammenstellung und das Motiv. Inhaltlich gibt die Sig aber nichts her
Bild: 2/10 nicht wirlich ansprechend und einfallsreich. Einen Punkt für die Animation, einen Punkt, da das Bild über dich (als Person) ein wenig aussagt.
Signatur: 4/10 Mir gefällt das Bild in der Sig, wohl ein Charakter aus einem anderen Spiel, insbesondere die Farbzusammenstellung und das Motiv. Inhaltlich gibt die Sig aber nichts her