Project: Burning Planets
gera, und du hast es mit dem g bei gut ^^ schreibe cht english nur noch mit sh ... komisch
wenn das neue spiel auf english startet werden wahrscheinlich viel weniger das spieler, außer es würde international bekannt werden, und das dürfte schwierig werden
wenn das neue spiel auf english startet werden wahrscheinlich viel weniger das spieler, außer es würde international bekannt werden, und das dürfte schwierig werden
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
- vnv_nation
- Feuervogel
Aber nur, wenns für's kämpfen Energie gäbe... ansonsten werden die Leute früher oder später auch auf ihre "XP" bedacht sein. Bloß immer schön "save" bleiben... Aber gut, vielleicht gibts ja wirklich ne Möglichkeit, die Leute zum "Kämpfen" zu zwingen (denn nur dann wirds auch mehr Kämpfe geben), die theoretische Möglichkeit allein reicht nicht. Allerdings, wenn ich mich recht erinnere, dann sind die englischsprachigen Spieler meist weit aggressiver. Kann ja nicht schadenTiramon hat geschrieben:Wenn Sotrax theorie aufgeht die er mit mir besprochen hat sollte eigentlich sogar mehr pvp möglich sein und hoffentlich auch zustande kommen

hm... gut, fut, Knut,.... is doch egal 
hm, mal sehen, is ja nur ne idee^^

hm, mal sehen, is ja nur ne idee^^
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Miro
- Gelbbart-Yeti
#Three Of Twelve hat geschrieben:Hihi, der Thread hier bringt mich echt zum SchmunzelnIch habe von dieser SciFi-Variante von Freewar schon früher mal durch Zufall etwas mitbekommen (durch ein Ungeschütztes Entwicklungs-Wiki auf Tiramons Server, wo ich mal durch einen fehlerhaften Link draufgekommen bin, als ich es nur über die IP ansprechen konnte)
das war nur ne rumspielerei von tira und mir nach Celle 05. Und wie du vllt am Datum gesehen hattest, ziemlich eingeschlafen

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
Hier nun der Link zum DarkFleet Forum. Dort könnt ihr Ideen zu DarkFleet lesen und euch über den aktuellen Stand der Entwicklung informieren.
Auch könnt ihr euch hier als Alpha-Tester anmelden:
http://85.10.206.14/darkfleet/forum/
Auch könnt ihr euch hier als Alpha-Tester anmelden:
http://85.10.206.14/darkfleet/forum/
---
Sotrax
Sotrax
- ShadowFlame
- großer Laubbär
hihi http://darkfleetwiki.de/images/4/4a/Rassenwahl.jpg
was man so alles im Wiki findet, das wird ja super
was man so alles im Wiki findet, das wird ja super