Strick an der Eiche

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 15. Mär 2007, 17:44

jahahahaaaa... "krebskolonie" als soundtrack zum baumelstrick... bin ich dafür ;-)
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 15. Mär 2007, 19:21

Lauranthalas hat geschrieben:
Prinegon hat geschrieben:Mensch Leute, kommt mal wieder runter, ist doch nur ein Spiel!
Oder habt ihr euch Fluch der Karibik auch nicht angeschaut, weil Cpt. Jack Sparrow in der Startszene mit seinem "Schiff" an 3 aufgeknüpften Piraten vorbeigefahren ist?

.
ich finde ja deine posts sonst immer recht gut und sachlich, aber da hast du nun eindeutig äpfel mit zitronen verglichen. bei dem vorschlag hier bin ich aktiv und würde mich selbst erhängen, bei dem film bin ich lediglich passiver beobachter und übe nicht das erhängen.
Gut, dann schaffen wir jetzt auch die Waffen ab und den Angreifen Link... oder begehst du auf der Strasse für gewöhnlich Morde? Jetzt sag nicht, dass in Mirimotha Krieg herrscht und das deshalb so ist. Es ändert nix dran, dass im Realen Mord falsch ist (und nichts anderes ist das Töten in einem Krieg, auch wenn es da heißt er oder ich. Ich frag mich ja immer wieder, wie Kriege abliefen, wenn Keiner hinginge, aber gut, die Antwort werd ich wohl, wegen all der Verblendeten und nicht Hinterfragenden, niemals bekommen). Jedenfalls, theoretisch ist ein Selbstmord jetzt schlimmer als Mord? Oder ist der Mord hier gerechtfertigter, weil ein Taruner einen Menschen erschlägt? Aber auch Menschen können hier Menschen töten. Seri sind auch nur Menschen, Dunkle Magier sind nur Menschen (eigentlich könnten es auch Onlo, oder Taruner oder Natla sein, schließlich ist Magier keine Rasse, sondern ein Beruf, aber egal).

Lange Rede kurzer Sinn: Doppelmoral. Haut man einem die Rübe runter ist's okay, will er sich den Hals strecken, ist es pervers. Sorry, nicht nachvollziehbar. Das man es mit dem "baNummer" - Werden gleichsetzt, na ja, ändert daran auch nichts, es kommt in beiden Fällen niemand wirklich zu schaden. So sieht es aus.

MoG
Beitrag von MoG » 18. Mär 2007, 14:16

Also, an sich ist die Idee net soo schlecht, da es ja doch die einfachste Art wäre Abzubauen!
Andererseits ist es Makaber, also,

[b]Dagegen[/b]

Ich finde Allerdings, dass es eine Gute Idee wäre, Irgendwie anders das Abbauen zu erleichtern!
Das besondere Etwas zu allen Gelegenheiten

DarkWeaver
Teidam

Beitrag von DarkWeaver » 18. Mär 2007, 14:47

MoG hat geschrieben:Also, an sich ist die Idee net soo schlecht, da es ja doch die einfachste Art wäre Abzubauen!

Dagegen

Ich finde Allerdings, dass es eine Gute Idee wäre, Irgendwie anders das Abbauen zu erleichtern!
1. abbauen ist schon ziemlich leicht

2. ist es eigendlich nicht gewollt das leute abbauen

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 18. Mär 2007, 15:33

MoG hat geschrieben:Also, an sich ist die Idee net soo schlecht, da es ja doch die einfachste Art wäre Abzubauen!

Dagegen

omg wie ich solche Posts liebe -.-
Hanfmeister hat geschrieben:hiho,

hier eine idee, die ursprünglich von jacoby Shaddix aus Welt 2 stammt^^.. er schreb eine nachricht anne Eiche, dass es hier auch einen Strick geben sollte, für leute, die sich löschen wollen oder so xD:

naja.. die Idee:

So ein Hänker an der Eiche, dem man Goldmünzen geben muss, damit man sich erhängen kann. Dabei stirbt man und kommt an den Geburtsort. Jedoch verliert man bei diesem Tod nichts,.. wegen xp ist das diskutierbar....

na, was meint ihr.. wär eig. sone art teleporter über tod, bezahlt, zum geburtsort

mfg Grashalm
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Gesperrt