Forums update
Gegen Spamschutz?gloop hat geschrieben:Ich hab heute gelesen, was eine supoer Methode gegen Spamschutz ist.
Wenn sich ein User regestriert und dieser User im 1 Post direkt eine url postet, wird dies als Spam deklariert sofort gelöscht und der User gebant.
@LTD
Joah ... jedes mal wenn was kam sofort alle einträge des User gelöscht ... aber nervig wars ^^
hmm, ein Schritt in die richtige Richtung.
Der hier verwendete Grafiktest ist aber ein leicht computerlösbarer. Ist das Absicht oder gab es keinen anderen?
Gruß damh
Das meiste ist davon nur Flickwerk und bringt nur meist recht kurz etwas.
Der hier verwendete Grafiktest ist aber ein leicht computerlösbarer. Ist das Absicht oder gab es keinen anderen?
Gruß damh
das bringt nicht viel. Dann stellt man den Bot eben so ein, dass er es erst ab dem zweiten(10ten/100ten) Post tut.gloop hat geschrieben:Ich hab heute gelesen, was eine supoer Methode gegen Spamschutz ist.
Wenn sich ein User regestriert und dieser User im 1 Post direkt eine url postet, wird dies als Spam deklariert sofort gelöscht und der User gebant.
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
- Wächter des Vulkans
joa, das mit dem Spam kenn ich. Hab im schnitt an die 300 sogar.. man man man. Aber danke an Askimet 

Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Ja gegen Spamschutz!Bugfix hat geschrieben:Gegen Spamschutz?
Welche User meldet sich bidde im Forum an und schreibt SOFORT ne url? Ich denke niemand wird das machen (vlt als Sig). Spambots sind halt nur darauf ausgerichtet sich anzumelden dann lauter links zu posten.
So muss man keine Nervige Liste haben, die man mühsam aktualisieren will, sondern man hat auto. immer die neuste Liste, da sie sich von selbst aktualisiert

-
- Wächter des Vulkans
die melden sich ned mal an. ich weiss ned, wie die das machen, aber spamen tun sie ordentlich
Tiramon hat gesagt:
Hab bis dato noch kein Bot gesehen, der mit dem ersten Post macht. Da die Bots ja nicht Spezifisch auf ein Board posten, sondern auf mehrere werden die Bots das auch nicht merken. Ob sie nun automatisch gebannt werden, oder per Hand wo liegt der unterschied?damh hat geschrieben:das bringt nicht viel. Dann stellt man den Bot eben so ein, dass er es erst ab dem zweiten(10ten/100ten) Post tut.gloop hat geschrieben:Ich hab heute gelesen, was eine supoer Methode gegen Spamschutz ist.
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
boahhh da hats mir doch deswegen den Keks gefressen und jah...was verdammtnochmal war mein Passwort?
also das mit dem 'Passwort vergessen' scheint nicht zu funktionieren - zum Glück hat der 6. Versuch geklappt...gar nicht so einfach bei den ganzen Foren etc wo ich angemeldet bin -.-
aber wie ich schonmal irgendwo geschrieben hab: trainiert das Gedächtnis! *LOL*
also das mit dem 'Passwort vergessen' scheint nicht zu funktionieren - zum Glück hat der 6. Versuch geklappt...gar nicht so einfach bei den ganzen Foren etc wo ich angemeldet bin -.-
aber wie ich schonmal irgendwo geschrieben hab: trainiert das Gedächtnis! *LOL*
- Lauranthalas
- Feuervogel
Die meisten der aktuellen Bots melden die Nutzer deutlich früher an (teilweise bis zu einem Monat) und spammen erst dann. Das hat den Grund, dass man nach so einem Update wie hier noch genug freie Accounts da sind bis der Bot den Umgebungsbedingungen angepasst wurde. Das kann man schön im Wiki nachlesen wie sowas funktioniertLauranthalas hat geschrieben:leider funktioniert der schutz gegen die bots noch nicht ganz, gerade ist wieder so ein bot aufgetaucht und hat zig links gepostet.
Neuer BeitragVerfasst am: Do März 15, 2007 10:01 pm <---eindeutig nach ubdate

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.