Forums update

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 15. Mär 2007, 22:36

Tiramon hat geschrieben:So hab jetzt auch mal ca. 750 user gelöscht die wohl alle nur aus bot technischen werbe zwecken im Forum waren
Fein :) Endlich keine Fehlmeldungen mehr in der Nacht, dass es was neues gibt und jedes Mal nur irgendein Scheißbetrag. *g* Jetzt würde mich nur noch intressieren, ob die aktuellen Bots dieses Bild stört. Der Algo zum Entziffern ist schon seit über einem Jahr online und offen.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 15. Mär 2007, 23:02

Eben einen Bot-Thread gelöscht ... entweder hast Du noch Accounts übersehen oder der Schutz ist lückenhaft ;)

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 16. Mär 2007, 07:52

Danol hat geschrieben:Eben einen Bot-Thread gelöscht ... entweder hast Du noch Accounts übersehen oder der Schutz ist lückenhaft ;)
Öhm...siehe Off Topic...anscheinend hat das nicht so viel gebracht wie erhofft...

Sternenwind
Kopolaspinne

Beitrag von Sternenwind » 16. Mär 2007, 11:21

noch was ist schief gegangen. der style kann nicht geändert werden. habe gestern, weil ein mod mich fragte ob ich auch das phpbb emblem sehe für ihn kurz den style von illusion auf den andern geändert. problem ist, ich bekomme ihn nicht mehr geändert. ich habs jetzt paarmal versucht auf illusion zu wechseln.

dann noch eine frage ist das so gewollt : Du kannst keine weitere Suche so schnell nach deiner letzten durchführen. Bitte versuche es in Kürze erneut.

blöd wenn man support macht und paarmal suchen muss.

und besonders blöd ist das hier sgr011566:Man kriegt keine Recoverymail, ich hab jetzt gut 12 stunden gewartet, kam nix an bitte was machen, denn er kann sonst nix im adminforum eintragen ;)
stern
BildBildBild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 31. Mär 2007, 12:33

Sorry, dass ich das nochmal pushe deswegen ...
Information

Du kannst keine weitere Suche so schnell nach deiner letzten durchführen. Bitte versuche es in Kürze erneut.
... aber das nervt tierisch :!:

Suchen für die Modarbeit dauert jetzt gut 2-3mal so lang, weil man ständig nur einmal suchen kann, auch sonst krieg ich das alle paar Minuten, sobald ich im Forum etwas mache.

Tut mir leid, aber diese nervige Meldung macht die Suchfunktion sicher nicht beliebter, im Gegenteil.

Ich bins gewohnt, 2-3 Suchen in 10 Sekunden auszuführen, wenn ich merke, dass es nicht das gewünschte liefert - das ist derzeit einfach nur Schrott :evil:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 31. Mär 2007, 13:53

kann mich da sgr011566 nur anschließen, auch in UI stört es gewaltig
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 31. Mär 2007, 13:56

Hab da mal Tiramon angeredet, die Wartezeit für die Suche ist nicht variabel und abschalten wird er es wahrscheinlich auch nicht
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Gesperrt