Frage zum ausgebranntem Geisterschild
- Regal Bryant
- Teidam
Frage zum ausgebranntem Geisterschild
Wenn ich den ausgebrannten Geisterschild DS+TS schütze und dann später alle Funken zusammen habe, ist dann der Geisterschild auch DS+TS geschützt?
- Regal Bryant
- Teidam
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Ich sags dir so in ca. 8 Jahren wenn ich genug Funken habeSotrax hat geschrieben:Sollte er sein, ja, hat aber noch niemand getestet. Sollte es nicht der Fall sein, bitte melden.

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Nachtgonk
Unique?
Kann man mit Sponsie(Gutschein) aus dem ausgebrannten Schild ein Unique machen, dass da beim Einfüllen auch immer was anderes steht?
Wenn ja: Wenn es dann "voll" wird, wäre das Unique weg, oder?
Wenn ja: Wenn es dann "voll" wird, wäre das Unique weg, oder?
Ja chemie, wenn du einen Sponsie für dne ausgebrannten opferst und ihn umbenennst, müsste aus dem Unique ein "Geisterschild (V:100)" werden, sobald alle 3000 Funken zusammen sind. Dafür hättest du 3k Funken lang nette Chatmeldungen falls das ganze überhaupt machbar ist (Item-Admin fragen). Der Schild dürfte via Sponsormenü umbenennbar sein.
Bazinga!
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Wäre im Nachhinein unfair denjenigen gegenüber, die erst später mit Sammeln anfangen. Es sei denn, er macht das so schnell, dass es noch geändert wird, bevor jemand das Teil fertig hat.Captain Jack Sparrow hat geschrieben:ach, du weißt gar nicht wie schnell sie es voll haben können ... sotrax, meinste wirklich dass 3000 genug sind? pack lieber nochmal 3000 drauf
Aber ich denke, die 1,5k Funken haben diejenigen teuer erkauft...
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum