W1 down
Ein Backup wird fast nie eingespielt wenn es irgendeine Möglichkeit gibt die Datenbank zu reparieren und das ist fast immer der Fall. Dass ein Backup eingespielt wird, ist fast noch nie passiert, sowas ist extrem selten und davon sollte man NIE ausgehen.
Wenn ein Backup eingespielt wird, sage ich bescheid, davor wird auch kein Backup eingespielt.
Wenn ein Backup eingespielt wird, sage ich bescheid, davor wird auch kein Backup eingespielt.
---
Sotrax
Sotrax
- Whatsername
- Klauenbartrein
- Klauenbartrein
- Feuervogel
sorry aber du bist doch selbst dafür verantwortlich. Wenn Sotrax anfängt den Leuten irgendetwas einzugestehen weil sie einen Fehler begangen haben, dann gibts bald nur noch Forderungen danach. So merkst du es dir wenigstens...Whatsername hat geschrieben:Sotrax? kannst es nich eben so machen das ich die alle wieder absaugen kann?^^
Sonst muss ich 230tage warten x)
Ich hab n Problem...und zwar sind gestern einige meine Items in der Markthalle nicht verkauft worden... Dann kam bei jedem ne Meldung dass es eben nicht verkauft wurde nur ohne Itemname... Und mir ist so als ob diese Items nun nicht in meinem Schließfach sind -.- Warn schon einige im Wert von insgesamt über 10k, bin mir nur leider nicht sicher ob die in Wirklichkeit verkauft wurden und nur fälschlicherweise die Meldung kam...ka -.- Ist jemandem was ähnliches passiert?
- swordsfish
- Kopolaspinne
- Zauberer der Bergwiesen
Ich muss sagen, ich hab auch was zu beklagen: mir ist nämlich eine gelbe, geklebte Zauberkugel abhanden gekommen, weil ich sie versucht habe anzuwenden, obwohl noch nicht alle fehler behoben wurden.
Aber sonst bin ich über eine Downtime der Welt immer sehr erfreut, weil dann die ganzen NPCs so schön auf einen warten bis sie gekillt werden.
Aber sonst bin ich über eine Downtime der Welt immer sehr erfreut, weil dann die ganzen NPCs so schön auf einen warten bis sie gekillt werden.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
So genau wie möglich angeben was fehlt, im Forum sind eure Chancen eher schlecht
So genau wie möglich angeben was fehlt, im Forum sind eure Chancen eher schlecht
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
- swordsfish
- Kopolaspinne
Überflüssig da Tiramon sowas als "Pech" bezeichnet und sagt dass sie da auch nichts machen können.Drosan hat geschrieben:@ Sheridon und swordfish
*hat auch Items aus der MH "verloren"*
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

Bisher war es immer so, dass Verluste von Items im Wert von über 1k gemeldet werden sollten, von Pech war da nie die Rede, das waren sogar Anweisungen an die Moderation, das so verlauten zu lassen *nur mal anmerk*Rondo hat geschrieben:Überflüssig da Tiramon sowas als "Pech" bezeichnet und sagt dass sie da auch nichts machen können.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.