Neues Gebiet

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 6. Mär 2007, 16:56

geratheon hat geschrieben:da es ja ne traumwelt ist, bin ich dafür das jedes npc dort 2xp gibt, aber KEIN gold
klingt logischer :P
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Der Käptn
Teidam

Re: Neues Gebiet

Beitrag von Der Käptn » 6. Mär 2007, 17:46

jackpod hat geschrieben:
SirToni hat geschrieben:Sterben, verreken, Kampf-Niederlage, Tod,...ja das sind frustriernde Worte, die wir alle kennen (wobei ich mich lieber darüber wenig aufrege, ist nur ein spiel)

Der Besiegte ist ständiger Frustration ausgesetzt, hat geld, Items und XP verlohren. Obwol das ganze seine Berechtigung hat, finde ich man sollte den leuten eine zweite chance geben, in Form eines neuen Gebietes:

Elysien

gedacht habe ich es mir folgendermaßen:

Wenn jemand stirbt, soll es eine gewisse Warscheinlichkeit geben, dass er in dieses Gebiet landet anstatt in den Heimatort aufwacht.

Dieses hätte Nachteile und Vorteile, also lasst uns darüber kontrovers aber zivilisiert darüber diskutiern :wink:

keine karte, keine feldbeschreibung, kein nix. und dazu ne totale schwachsinnsidee

--->dagegen
jo, da sag ich einfach nur jackpot. 100 punkte an den, der sich den thread nicht durchliest aber einfach mal dagegen ist...

also das mit dem antigrün find ich auch ein bisschen blöd, meiner meinung nach könnte sie ruhig grün sein
Welt7: Güllegigant

Toronar Rhodan
Teidam

Beitrag von Toronar Rhodan » 6. Mär 2007, 19:48

also, auich wenn hier jetzt einige dagegen sind: ich fände npc, die leicht zu killen sind, aber sehr viel gold bringen an dem ort gut, weil: man kommt laut beschreibung als von den göttern bevorzugter dort an _ götter: reich, mächtig, die können sich das leisten_
evtl dann auch eine nachricht bei verlassen an den PK der einen gekillt hatte, wieviel goldman erjagt hatin dem gebiet.
Das wäre mal eine möglichkeit die pks en bisschen zu ärgern ohne ihnen direkt zu schaden^^
Lady Astor zu Churchill: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften!" - Darauf Churchill: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken."

Waldbrand

Der Käptn
Teidam

Beitrag von Der Käptn » 6. Mär 2007, 20:06

naja, das mit dem viel gold finde ich nicht sooo gut, es gibt einfach schon zu viel gold in den welten und ne menge leute die sich den kopf darüber zerbrechen wie sie es da wieder rasukriegen.

aber das mit der nachricht an den pk habe ich ja oben schon angesprochen, in form einer "postkarte" oder von einem besonderen vogel gebracht.

zum beispiel:

ein blauschwarzer rabe bringt dir einen Brief von xy vorbei in dem steht:

SirToni
Kaklatron

Beitrag von SirToni » 7. Mär 2007, 17:20

So freunde wir kommen zu fase zwei, ich hab mir all eure vorschläge durchgelesen und werde es bis freitag weiterhin tun, dann beginnt es konkreter zu werden, ich hab ein freund, der mir beim Kartenbau hilft. Am montag (so Windows will!) werde ich ein vollständiges Konzept liefern unter berücksichtigung euer Ideen! natürlich werde ich ein bisschen waage spielen müssen da gewisse vorschläge sich beißen.

Vielen Dank!

Sir Toni W1

Der Käptn
Teidam

Beitrag von Der Käptn » 19. Mär 2007, 21:34

push

geratheon
Kopolaspinne
Beitrag von geratheon » 20. Mär 2007, 13:38

das klingt gut toni, endlich mal einer der seine ideen nicht gleich verwirft, sondern ausbessert ;)

Saga
Feuerwolf

Beitrag von Saga » 20. Mär 2007, 18:29

Klingt wirklich gut, großes Lob an Sir Toni. Mich würde interessieren ob der Aufenthalt zeitlich begrent wird, wie es vorgeschlagen wurde wegen Campen. Fände ich eigentlich schade, denn dann kann man ja noch nichtmal warten, wenn ein anderer Gestorbener alles weggekillt hat. Dann noch eine Frage. Kommt man denn mit Clanhinzauber an den Ort wie auf Wolka? Wäre ja ungerecht, dann könnte ja jeder dort gucken. :)

Gesperrt