ja laut screen, er hat se selber aber net aufgenommen!Strogohold hat geschrieben:hö... laut screen nimmt er sie ja?^^holy knight hat geschrieben:bitte nach bug report verschieben
also das automatische aufheben versteh ich auch nicht
Schatzkatren Quest
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Beweise? Der hat doch des einfach gesagt....lalelu hat geschrieben:ja laut screen, er hat se selber aber net aufgenommen!Strogohold hat geschrieben:hö... laut screen nimmt er sie ja?^^holy knight hat geschrieben:bitte nach bug report verschieben
also das automatische aufheben versteh ich auch nicht
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
*kopf gegen die wand schlag smiley*Strogohold hat geschrieben:Beweise? Der hat doch des einfach gesagt....lalelu hat geschrieben:ja laut screen, er hat se selber aber net aufgenommen!Strogohold hat geschrieben: hö... laut screen nimmt er sie ja?^^
nenn mir einen vernünftigen grund warum er das sagen sollte

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Fachliche Inkompetenz?iceman128 hat geschrieben:*kopf gegen die wand schlag smiley*Strogohold hat geschrieben:Beweise? Der hat doch des einfach gesagt....lalelu hat geschrieben: ja laut screen, er hat se selber aber net aufgenommen!
nenn mir einen vernünftigen grund warum er das sagen sollte
Aufmerksamkeitsbedürfnis?
Dummheitsdemonstration

Darfst dir gerne was aussuchen^^
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- -=Shizuka=-
- Feuerwolf
-
- Nachtgonk
-
- Nachtgonk
und schon wieder ein überflüssiger kommentar von dir tztzGargoyle hat geschrieben:Und was war dein Kommentar? Genauso überflüssig... tzPuddle aus W2 hat geschrieben:Static -->überflüssiger Kommentar
Gargoyle -->überflüssiger Kommentar
Amun___> dasselbe
Da du die Schatzkarte laut Screen aufgenommen hast,es aber nicht getan hast,würde ich sagen,das das ins Bug Report kommt

War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2
-
- Klauenbartrein
Kinder... verscheibt aufs RL, da könnt ihr euch schlagen, oder machts per PN aus.
Wenn ihr nicht Neues, Dazubeitragendes oder Wichtiges habt, was hier reinpassen würde dann lasst es einfach.
Klar, ich habe vorhin auch Mist gemacht indem ich schrieb dass Amuns' Kommentar überflüssig war, aber das kommt nicht mehr vor.
Sie sagt selber, sie ist sich nicht so sicher, also? Es kann durchaus sein dass man Geistesabwesen mal spielt, passiert oft. Wenn man jeden Tag 100te an Items aufhebt kann das ruhig zur Gewohnheit werden, ohne dass man es sogar merkt
.
Aus eigener Erfahrung sage ich dass, hab mich mal auch gewundert warum ich ein Goldschwert hatte. (War auf Puzzle-'Droge' und habs für eine Seelenkapsel gehalten
)
Wenn ihr nicht Neues, Dazubeitragendes oder Wichtiges habt, was hier reinpassen würde dann lasst es einfach.
Klar, ich habe vorhin auch Mist gemacht indem ich schrieb dass Amuns' Kommentar überflüssig war, aber das kommt nicht mehr vor.
Sie sagt selber, sie ist sich nicht so sicher, also? Es kann durchaus sein dass man Geistesabwesen mal spielt, passiert oft. Wenn man jeden Tag 100te an Items aufhebt kann das ruhig zur Gewohnheit werden, ohne dass man es sogar merkt

Aus eigener Erfahrung sage ich dass, hab mich mal auch gewundert warum ich ein Goldschwert hatte. (War auf Puzzle-'Droge' und habs für eine Seelenkapsel gehalten