Milchkühe oder Osterhasen?
Milchkühe oder Osterhasen?
Tagtäglich sehe ich, wie die armen Milchkühe geschlachtet werden von EUCH Spielern! Ausserdem sehen es die meisten als grausam an, wenn andere Player getötet werden, während sie selber harmlose NPCs schlachten x_X
Meiner Meinung nach ist dies auch eine Form des Rassismus, da die NPCs stets benachteiligt werden gegenüber den Playern! Insbesondere die Milchkühe, während die Osterhasen immer noch mal so davon kommen X_X
TUT WAS DAGEGEN! Rettet euch selbst. Wenn ihr übedingt töten müsst, dann tötet mehr Osterhasen!!!
Und danke Rondo, für diesen ausserordentlich guten Hinweis auf dieses bestehende Problem.
(siehe viewtopic.php?p=345062#345062)
Meiner Meinung nach ist dies auch eine Form des Rassismus, da die NPCs stets benachteiligt werden gegenüber den Playern! Insbesondere die Milchkühe, während die Osterhasen immer noch mal so davon kommen X_X
TUT WAS DAGEGEN! Rettet euch selbst. Wenn ihr übedingt töten müsst, dann tötet mehr Osterhasen!!!
Und danke Rondo, für diesen ausserordentlich guten Hinweis auf dieses bestehende Problem.
(siehe viewtopic.php?p=345062#345062)

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- insanus
- Klauenbartrein
Kuhköpfe gehören zu mehreren Quests und können auch der Quell perverser Freude sein, wenn man sie im SF aufbewahrt. *würg* Hasen droppen Hasenfelle, die einen wärmen und ebenfalls Questitems sind. Und kleine Schafe geben immerhin Gold, einen XP und lösen mit einer itemspezifischen Wahrscheinlichkeit ein Amulett aus, das man trägt.
Also: Nieder mit den NPCs!!
Also: Nieder mit den NPCs!!

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.