Neuer Dungeon: Torihn - Das Nest [W1-11;RP]
-
- Feuerwolf
-
- Feuerwolf
Erstens musst du da verdammt wachsam sein, denn das kleine killt man in 2-3 Minuten (das große in ca 5) und zweitens ist sowas immer riskant, denn wie man in den Wald ruft, schallt es wieder raus.Webhamster hat geschrieben:ach was ich und meine leute werden jetzt einfach das kowu vieh da schrumpfen, sobald jemand dort zugange ist![]()
Du wirst dich ärgern, wenn du grade an einem Unique bist, Ziege treibst, betörst oder sonst was machst und dir genau dieser spieler über den weg läuft und Rache nimmt.
-
- Feuerwolf
-
- Nachtgonk
Kamui aus w1 hat geschrieben:ja aber ein natla kann ewigen schutz haben der sowas von billig is und nicht aufzulösen^^ is das fair?Sotrax hat geschrieben:@Webhamster: Wieso, gegen personalisierte KU gibts doch keinen Schutz. Und ewig kann ein Killer sich ja auch nicht unter Schutz stellen
ja ,ist es.
-
- Feuerwolf
-
- Nachtgonk
wieso sollte es? als es noch keine gutscheine gab und damit weniger natlas da waren war trotzdem jeder zufrieden auch ohne den schutz. naja aber das gehört nicht ganz zum thema^^ der schutz is ne gute idee da man endlich mal was machen kann gegen die dauer-ku feiger spieler die meine das sie so alles in den grief kriegenseltenes hat geschrieben:Kamui aus w1 hat geschrieben:ja aber ein natla kann ewigen schutz haben der sowas von billig is und nicht aufzulösen^^ is das fair?Sotrax hat geschrieben:@Webhamster: Wieso, gegen personalisierte KU gibts doch keinen Schutz. Und ewig kann ein Killer sich ja auch nicht unter Schutz stellen
ja ,ist es.
-
- Feuerwolf
-
- Feuerwolf
ist doch kein wunder, die spieler die vor dem ku-schutz keine natla waren konnten sich wenigstens so wehren, es gibt halt nicht jeder sein ganzes gold nur für dämliche lp akas und so aus - dauer kus sind nur eine reaktion, ganz einfach nach den prinzip (aktion reaktion) keiner zwingt die pks ständig den leuten hinterherzulaufen und diese um ihr mühsam verdientes gold zu bringen...
- nightflyer
- Feuerwolf
na ja, die vielen leute, die natla sind, haben die keine rechte? es zeigt doch nur, dass viele leute die schnauze voll haben, immer gemobbt und genervt zu werden von pks.
ich denke, es gibt einen guten einblick, wie ausgewogen das spiel wirklich in der praxis ist. zumindest zeigt es, dass das interesse vieler spieler auf einer anderen ebene liegt und diese leute keine lust haben auf pvp. und die interessen dieser spieler sollte man ernst nehmen. dann müssen halt die pk sich gegenseitig umhauen.
ich bin auch wieder natla geworden. ich kann die worte von webhamster schon verstehen.
ich denke, es gibt einen guten einblick, wie ausgewogen das spiel wirklich in der praxis ist. zumindest zeigt es, dass das interesse vieler spieler auf einer anderen ebene liegt und diese leute keine lust haben auf pvp. und die interessen dieser spieler sollte man ernst nehmen. dann müssen halt die pk sich gegenseitig umhauen.
ich bin auch wieder natla geworden. ich kann die worte von webhamster schon verstehen.
was ihr selber schuld seid, wie meine vorredner gesagt haben habe ich einfach keine lust auf pvp. Zwar wäre ich gern DM aber dadurch das ihr mcih dann nciht in ruhe lasst bin ich natla geworden, wie ne menge anderer Leute auch.Blacky16 hat geschrieben:webhamster du verdirbst durch dauer ku auch den Spielspaß . Ich mein wie würdest du es finden wenn man dich an jagen hindern würde? ja genau so ergeht es den pks. Wenn ich auf Liste gucke ist die hälfte Natlas und wenn das so weiter geht ist bald jeder Natla
mfg Lugia