Ich hab Rechte x)
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Willst du uns umbringen?Gurry hat geschrieben:äm, rondo, bist du in irgendeiner welt Mod?
Mods dürfen knasten wen sie wollen, bannen wen sie nicht mögen und man liest sie im Worldsay => sie sind wichtig. Sie brauchen kein eigenes Spiel, weil die Modaufgaben allein Spiel, Spaß und Spannung genug sind und sie können so herrlich die ganze Macht ausleben, die sich ein jeder so sehr wünscht. Mods sind einfach klasseLauranthalas hat geschrieben:und rede mal mit den mods was die für aufgaben haben. nach einem monat freewar kannst du wohl kaum einschätzen, ob mod sein nun wirklich so was tolles ist.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Im Gegensatz zu dir und dem, dich kameradschaftlich unterstützenden, geratheon (gerade on? auch mal ne Idee), ist es aber gerade das, was einen Mod ja ausmacht. Seine eigenen, von Nutzerinteressen trennen zu können. Es ist nicht jedesbot Sache, aber es wird ja eben auch nicht jedesbot Mod. Und wenn Rondo Mod ist, warum soll er hier nicht wettern, meckern, motzen, nach allem treten was kriecht und noch mal draufhopsen, wenn es nicht mehr krabbeln kann? Darf ich das jetzt auch nicht mehr? Foren sind zur "Meinungsäußerung" da. Ich habe nicht einmal gesagt bekommen, dass ich keine eigene Meinung mehr haben darf. Das einzige was ich nicht darf, ist mich bei Modentscheidungen von subjektiven Einstellungen leiten zu lassen, ich muss objektiv sein. Also geh doch einfach ne Gurry-Wurst essen Geratheon ist Geratheoff und lass das Rumgemobbe.Gurry hat geschrieben:ui, er und ein forummod.... ich glaube, er würde die hälfte des vorums löschen O.O
nee, meine in einer welt zb welt 1 welt 2 usw.
mit dem, was ich nach einem Monat Spielzeit geschrieben hätte:Stsrtmod\s???
Hi,
wenn es eine neue Welt gibt und es noch bedarf an Startmod\s gibt bitte scheibt ihr rein. Also ich würde schonmal gerne einer werden!
aber woher weiß ich, wer S-Mod wird?
und woher weiß ich wann ne neue welt startet? Ausm Forum?
na hoffentlich erfahr ichs früh ich will auchma mod werden!!
Ähm ich bin nich neu und man darf doch ma fragen. ._.
doch ich weiß sehr viel über Freewar und so!!
ich speil schon mehr als 1monat
seid ihr witzig bei euch müsste man ja gleich für Welt 1000 merken das ihr da die Clowns werdet!
weiß wer wie man sich aus dem Forum später löscht?
wow echt ?? wenns so ist will ich das auch werdenLuna hat geschrieben:Mods dürfen knasten wen sie wollen, bannen wen sie nicht mögen und man liest sie im Worldsay => sie sind wichtig. Sie brauchen kein eigenes Spiel, weil die Modaufgaben allein Spiel, Spaß und Spannung genug sind und sie können so herrlich die ganze Macht ausleben, die sich ein jeder so sehr wünscht. Mods sind einfach klasseLauranthalas hat geschrieben:und rede mal mit den mods was die für aufgaben haben. nach einem monat freewar kannst du wohl kaum einschätzen, ob mod sein nun wirklich so was tolles ist.
Papi ... wenn ich groß bin ... dann möchte ich auch einmal Mod werden
ich kenne auch durchaus leute die sicher nach paar wochen einiges mehr wissen, als manch einer nach paar monatenPrinegon hat geschrieben:Also ich wäre nach einem Monat Spielen durchaus schon qualifiziert für das Modamt gewesen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 267 Gäste