führt häufig zu seltsamen situationen, die wesentlich mehr wert sind als irgendwann mal nen item behalten zu haben.
zu dem thread da oben muss ich allerdings sagen: ich hatte mal ne ähnliche situation, bei mir hat jemand auf nen amu des schwachen wissens (marktwert etwa 10k inner auha) 26k geboten! nun bekam ich einen brief von einem bekannten, der ebenfalls nen amu des schwachen wissens inner auha hatte, mit doppelschutz allerdings, er teilte mir mit, dass er ausversehen statt nem amu des schwachen wissens (ab sofort adsw) ohne schutz, eins mit doppelschutz eingestellt hat, da man bei der auha ja nicht sieht, welches man einstellt ...
ok, ziemlich dämlich, muss man schon sagen, nun hat er nem kumpel gold gegeben um dieses amu zurück zu kaufen, dieser kumpel bietet aber nicht auf sein amu sondern auf das von mir ...
ich hab ihm die 26k nicht wieder gegeben, weil ich mir 1. nen arsch abgefreut habe bevor ich wußte was los war und 2. soviel doofheit gehört bestraft ! ich habe das amu jedoch zu nem geringeren betrag ich glaube 16 oder 18k zurück gekauft.
aus seinem fehler hat er leider trotzdem nciht wirklich gelernt, denn er hat sich das andere adsw klauen lassen -.-
da kann ich nur sagen: wer so mitm geld umgeht, der hat auch ne strafe verdient irgendwie. bei dem fall mit den 5k ... der marktwert im wiki is bei 2,5k ich glaube in w7 isser sogar bei 4k aber weiß ich nicht genau. ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er sich vertan hat, sonst wäre sein vorschlag nicht derart dreist ausgefallen, der wollte dich übern tisch ziehen.. in dem fall hätte ich keinen cent zurück gegeben.