Versehentlich zuviel in AuHa geboten

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Was tun?

Gib ihm die Kohle
11
13%
Gib ihm ne Tritt
47
56%
Am besten gar nicht ignorieren
16
19%
Gib mir seinen Namen, ich knöpf ihn mir selbst vor
10
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 84

larsibär
Wächter des Vulkans

Beitrag von larsibär » 20. Mär 2007, 22:31

hmm ich muss den meisten hier recht geben, ich bin als ehrlicher spieler in w7 bekannt und mir wird von fast allen ziemlich vertraut ausser von einigen brand neuen ^^ selbst spieler, denen ich vorher noch nie begegnet bin :D
führt häufig zu seltsamen situationen, die wesentlich mehr wert sind als irgendwann mal nen item behalten zu haben.
zu dem thread da oben muss ich allerdings sagen: ich hatte mal ne ähnliche situation, bei mir hat jemand auf nen amu des schwachen wissens (marktwert etwa 10k inner auha) 26k geboten! nun bekam ich einen brief von einem bekannten, der ebenfalls nen amu des schwachen wissens inner auha hatte, mit doppelschutz allerdings, er teilte mir mit, dass er ausversehen statt nem amu des schwachen wissens (ab sofort adsw) ohne schutz, eins mit doppelschutz eingestellt hat, da man bei der auha ja nicht sieht, welches man einstellt ...
ok, ziemlich dämlich, muss man schon sagen, nun hat er nem kumpel gold gegeben um dieses amu zurück zu kaufen, dieser kumpel bietet aber nicht auf sein amu sondern auf das von mir ...
ich hab ihm die 26k nicht wieder gegeben, weil ich mir 1. nen arsch abgefreut habe bevor ich wußte was los war und 2. soviel doofheit gehört bestraft ! ich habe das amu jedoch zu nem geringeren betrag ich glaube 16 oder 18k zurück gekauft.
aus seinem fehler hat er leider trotzdem nciht wirklich gelernt, denn er hat sich das andere adsw klauen lassen -.-

da kann ich nur sagen: wer so mitm geld umgeht, der hat auch ne strafe verdient irgendwie. bei dem fall mit den 5k ... der marktwert im wiki is bei 2,5k ich glaube in w7 isser sogar bei 4k aber weiß ich nicht genau. ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er sich vertan hat, sonst wäre sein vorschlag nicht derart dreist ausgefallen, der wollte dich übern tisch ziehen.. in dem fall hätte ich keinen cent zurück gegeben.
-----

P.S.: Nini möchte nen "Alles" - Knopf beim Transfer ;-)

flammenmaster
Kaklatron

Beitrag von flammenmaster » 24. Mär 2007, 15:11

larsibär du bist ehrlich aber man glaubt dir nicht ganz weil du mit 0 xp rum laufst
das feuer siegt immer

Gandalf2
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Gandalf2 » 12. Apr 2007, 15:11

Gib ihm alles Gold zurück und lass sie neu versteigern :)
-----
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.

Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*

Gesperrt