closen
- holy knight
- großer Laubbär
closen
mir ist neuderdings aufgefallen dass themen ohne sichtlichen grund geclosed werden. es wird schon einen grund geben aber den sollten die mods vor dem closen bitte noch posten damit man sich auskennt...
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

und somit kann auch dieser Thread wieder geclosed werden, nachdem Yakumo geantwortet hat.

Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
-
- Nachtgonk
-
- Klauenbartrein
Thread werden nie grundlos geschlossen.
Gründe dafür, wofür ein Thread ohne Kommentargeschlossen werden könnte wäre unter anderem:
- der Thread ist absouluter Mist, von der Threadidee her.
- es wird im Thread nur gespamt.
- wenn genug Gründe schon genannt wurden.
Mods haben auch nicht unendlich Zeit, und wenn man mal danach längere Zeit nachdenkt ist es einem auch klar, wieso.
EDIT:
Ist zwar nicht genau, was Yakumo meinte, aber eins von meinem, was ich aufzählte.
Gründe dafür, wofür ein Thread ohne Kommentargeschlossen werden könnte wäre unter anderem:
- der Thread ist absouluter Mist, von der Threadidee her.
- es wird im Thread nur gespamt.
- wenn genug Gründe schon genannt wurden.
Mods haben auch nicht unendlich Zeit, und wenn man mal danach längere Zeit nachdenkt ist es einem auch klar, wieso.
EDIT:
Siehe HierArelja hat geschrieben:nenn mal bitte einen Thread, bei dem dies der Fall ist ...
Ist zwar nicht genau, was Yakumo meinte, aber eins von meinem, was ich aufzählte.
der Grund war (wie geschrieben), dass du nicht über Bilder nur meckern sollst und nichts drann ändern. Wenns dir was nicht gefällt dann mach ein gutes Bild und schreibs in den BEwertungsthread -.-Puddle aus W2 hat geschrieben:arelja ich hatte vor kurzen ein Thread aufgemacht,der ohne Grund geclosed wurde
das war glaub ich der NPC-Bild-Bewertungs-Thread
wurde einfach geclosedm,obwohl schon viele dadrin gepostet hatten
@Static: unernst gemeinte Spamthreads werden nun mal geschlossen. Btw hat Alisami schon einmal eine ähnliche Idee selber vorgeschlagen, noch dazu wurde gesagt, dass dies zu mächtig wäre. Er wird selber wissen, dass dies bei seinemZauber genauso der Fall wäre.

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- holy knight
- großer Laubbär
das hab ich auch gar nicht gesagt aber die mods können es ja trotzdem posten damit sich jeder auskennt weil manche "begründungen" von usern sind nicht für alle ein grund zum closenThread werden nie grundlos geschlossen.

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
- Klauenbartrein
- holy knight
- großer Laubbär
Nur weil einige User zu bequem sind, sich die Forenregeln durchzulesen und eventuelle Kommentare bezüglich der Suchfunktion durchzulesen? Denn wenn sie das täten wäre 99% aller geschlossenen Threads erklärt.holy knight hat geschrieben:wie gesagt nicht jedem und das sollten dann eben die mods klären und nicht offen lassen