Style verschwunden
- RiNdErWaHn
- kleines Schaf
Style verschwunden
Hallo,
ich habe versucht ein neues Style hochzuladen, was leider nicht funktioniert hat, bis auf die Minikarte wo man drauf läuft war alles weg an Grafik und nur noch Text da.
Also habe ich versucht einen normalen Standard - Style wieder zu nehmen und nichts.
Dann Cache und Cookies gelöscht und PC Neu gestartet - auch nichts an Änderung.
Also habe ich das ganze wiederholt und den Pfad für Welt 11 eingegeben leider auch ohne Erfolg.
Nun bin ich und auch die Moderation im Spiel die geduldig mir Ratschläge gab mit dem Latein am Ende und ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
FÜr Hilfe und weitere Tipps wäre ich dankbar.
Gruss
RiNdErWaHn
ich habe versucht ein neues Style hochzuladen, was leider nicht funktioniert hat, bis auf die Minikarte wo man drauf läuft war alles weg an Grafik und nur noch Text da.
Also habe ich versucht einen normalen Standard - Style wieder zu nehmen und nichts.
Dann Cache und Cookies gelöscht und PC Neu gestartet - auch nichts an Änderung.
Also habe ich das ganze wiederholt und den Pfad für Welt 11 eingegeben leider auch ohne Erfolg.
Nun bin ich und auch die Moderation im Spiel die geduldig mir Ratschläge gab mit dem Latein am Ende und ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
FÜr Hilfe und weitere Tipps wäre ich dankbar.
Gruss
RiNdErWaHn
- RiNdErWaHn
- kleines Schaf
Wenn wirklich nichts mehr hilft, dann erkläre dein Problem im Support: http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
- RiNdErWaHn
- kleines Schaf
Der support kann manchmal lange dauern, auch mehrere Tage *nu mal anfüg, bevor irgendwelche beschwerden kommen*RiNdErWaHn hat geschrieben:Na denn, hab ich mal gemacht. Danke schön

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- RiNdErWaHn
- kleines Schaf
versuch mal diesen style: http://www.minilieb.net/fwstyles/3/holiday2.css
wenn der nicht funzt, weiß ich auch nicht weiter
wenn der nicht funzt, weiß ich auch nicht weiter
- RiNdErWaHn
- kleines Schaf