Forums-Idee bezgl. Sammeltreads
Forums-Idee bezgl. Sammeltreads
Die momentanen Sammeltreads sind ja das reine Chaos und zu nichts gut. Deshalb mein Vorschlag; in den Sammeltreads werden weiterhin Vorschläge gepostet und kommentiert - mit dem Unterschied, dass gute Rassen herausgepickt werden und mit einer Umfrage in den User-Ideen gepostet werden.
[Edit]Rassen = Vorschläge
[Edit]Rassen = Vorschläge
Zuletzt geändert von Infinity am 26. Mär 2007, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Klauenbartrein
-
- Klauenbartrein
-
- Klauenbartrein
- holy knight
- großer Laubbär
- -=blade=-
- Zauberer der Bergwiesen
ja stimmt leider :/ShadowFlame hat geschrieben:wie oft noch....
die sammelthreads sind müllstelle, die npcs und rassen würden eh nie reinkommen, npcs erfinden dauert für sotrax 10 sekunden und ne rasse muss ewig geplant werden...
Sotrax 2004 hat geschrieben: Es wird bald eine neue Rasse kommen.
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.
- langeweile
- großer Laubbär
also, soweit ich mich daran erinnern kann, und ich habe an dem tag, wo die sammelthreats eingeführt wurden sehr viel mit syrah darüber geschrieben, sind die sammelthreats eingeführt worden, weil 90% (eher mehr) alle rassen- und npc-ideen unvollständig, lückenhaft, übertrieben, unrealistisch oder einfach nicht zu freewar passend waren (nein, es war nicht nur alisami der so komische ideen hatte)
da die mods ständig am löschen waren, teilweise mehrere seiten lange diskussion über rassen, die nach "Bitte vor Posten lesen" gelöscht werden müssen
so kam die idee der sammlungen auf, wenn sotrax inspiration braucht, kann er dort suchen, was ihm von texten her gut gefällt, werte wird er eh immer umdrehen, wie es ihm passt, aber textliche inspirationen sind da auf jeden immer zu finden
deswegen sind die sachen als sammelthreat, und nicht mehr einzeln
da die mods ständig am löschen waren, teilweise mehrere seiten lange diskussion über rassen, die nach "Bitte vor Posten lesen" gelöscht werden müssen
so kam die idee der sammlungen auf, wenn sotrax inspiration braucht, kann er dort suchen, was ihm von texten her gut gefällt, werte wird er eh immer umdrehen, wie es ihm passt, aber textliche inspirationen sind da auf jeden immer zu finden
deswegen sind die sachen als sammelthreat, und nicht mehr einzeln
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.