Zum Teil benötigt man für sie eine völlig neue Karte, die ich aber doch lieber den großen Zeichnern Fws überlasse und hoffe ich auch, dass meine Ideen nicht in der Form schon früher einmal auftauchten, denn durch die Suchoption habe ich zwar nichts entdecken können doch waren die Treffer auch enorm^^
1. Idee: Aufgrund der Tatsache, dass Fw immer mal wieder Probleme mit neuen Spielern hat, bzw damit, dass diese auch wirklich lange ingame bleiben schwebt mir seid einiger zeit der Gedanke durch den Kopf, eventuell ein Gebiet neu einzubauen, in das nur Spieler unter 100 (kann auch eine andere xp anzahl sein) Xp rein können, in dem ausschließlich A1 NPCs rumlaufen, welche einen Gelddrop von 2-15 Gm haben (also nix übertriebenes) und eine Heilquelle oder irgendeine Art von Heilung...
Die Npcs hier sollten desweiteren 2x so schnell respawnen wie an anderen Orten der Welt, was dazu führen würde, dass neue Spieler dort schnell erste Fw eindrücke sammeln könnten ohne dabei durch andere high spieler gestört zu werden, die viel mehr NPCs am Stück killen können.
Der schwierige Einstieg wäre damit um einiges Erleichtert.
Auch sollten Kills in diesem Bereich nicht möglich sein.
Es bietet sich an, das Gebiet zentral zu liegen mir schwebt vor, dass es irgendwo in der Nähe vom Tal der Ruinen sein könnte, eventuell als Dungeon?
Auf dieses Gebiet sollte auch in der Begrüßungs mail vorhanden sein die jeder Spieler ingame bekommt, wenn er zum ersten Mal die Welt betritt.
2. Eine Erhöhung des Repkostenpreises bei den höheren Waffen.
Es ist zwar toll einen Ring des Vulkans zu tragen, eine Landquallententakel oder ein Geisterschild, etc. doch denke ich, dass die vorliegenden Repkosten zu niedrig sind.
High Spieler, die schon so gute Waffen tragen können sollten nicht auch noch billigere Repkosten als Spieler mit 500-20k xp haben, schon alleine aus dem Grund, dass sie im Schnitt viel mehr Geld machen können, besitzen, etc.
Es wäre also angemessen die Repkosten um einiges anzuheben

Mehr fällt mir nu grad nicht ein bin leicht verwirrt vom Klausurenstress^^ Doch werde ich, sobald mir etwas einfällt dies hier einfügen oder ein neues Thema eröffnen, je nachdem wielang ich für diese Ergüsse brauche^^
Mfg
drizzy