Sind die Bomben zu stark?
- Schlumpfinchen
- Nachtgonk
- langeweile
- großer Laubbär
- Schlumpfinchen
- Nachtgonk
ich wollte das du mir sagst wie man andere killen kann da ihr ja so darauf beharrt das man als highler nach abschaffen der bombe noch killbar ist, scheinbar kennst du nur den einen weg bei dem man , teamspeak haben muss und 4-5 leute haben muss die das auch haben und natürlich auch genau dann da sind wenn man sie braucht ...woho kmpliment
also ist die einzigste einmann methode die noch geblieben ist und auch abgeschafft werden soll die bombe ?ergo doch unkillbar !!!
na dann noch ein grund mehr sie zu lassen
also ist die einzigste einmann methode die noch geblieben ist und auch abgeschafft werden soll die bombe ?ergo doch unkillbar !!!
na dann noch ein grund mehr sie zu lassen
Zuletzt geändert von Schlumpfinchen am 27. Mär 2007, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
- langeweile
- großer Laubbär
- Schlumpfinchen
- Nachtgonk
- langeweile
- großer Laubbär
was weiß ich, ganz ehrlich, es ist mir auch egal, ich bin glücklich, innerhalb gewisser grenzen killen zu können, und brauch weder bombe noch bienen noch sonst was, warum auch, ist mir alles scheiß egal
ich seh aber ein, dass größere kill-radien vorteile mit sich bringen für die communtiy, aber dann soll der aufwand auch entsprechend sein, dass heißt mit teamwork, kann jeder jeden gerne killen, aber dann doch bitte nicht im alleingang, weil da seh ich keinen vorteil für die communtiy mehr, ja vielleicht müssen dann noch methoden her, im teamwork zu killen, ja, aber bitte nicht im alleingang
ich seh aber ein, dass größere kill-radien vorteile mit sich bringen für die communtiy, aber dann soll der aufwand auch entsprechend sein, dass heißt mit teamwork, kann jeder jeden gerne killen, aber dann doch bitte nicht im alleingang, weil da seh ich keinen vorteil für die communtiy mehr, ja vielleicht müssen dann noch methoden her, im teamwork zu killen, ja, aber bitte nicht im alleingang
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Schlumpfinchen
- Nachtgonk
- langeweile
- großer Laubbär
da stell ich mir dann die frage, warum in seinen acc investieren und ihn ausbauen, wenn jeder ohne wirklich anstrengung ihn killen kann, und sei es nur des prestigs wegen
und jetzt sag nicht, die kosten einer bombe sind doch hoch, die liegen nach wiki bei preisen um 10-20k dafür braucht ein erfahrener spieler nicht mal 24h ingame time
der highxpler aber für seinen aufbau monate bis jahre, wo ist da die relation, bei teamwork kommen die von dir beschriebenen schwierigkeiten hinzu, die das sehr gut ausgleichen dieses missverhältnis
und jetzt sag nicht, die kosten einer bombe sind doch hoch, die liegen nach wiki bei preisen um 10-20k dafür braucht ein erfahrener spieler nicht mal 24h ingame time
der highxpler aber für seinen aufbau monate bis jahre, wo ist da die relation, bei teamwork kommen die von dir beschriebenen schwierigkeiten hinzu, die das sehr gut ausgleichen dieses missverhältnis
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Schlumpfinchen
- Nachtgonk
weils anstrengung ist ! überleg mal du musst aufs feld musst bombe wurm und hast 6 swc standzeit zum haun, außer man steht aufm feld und wartet
aber in der regel kommt man aufs feld und bombt dann, man muss erstmal den dazu bringen 6 sec stehen zu bleiben ohne sich zu heilen , heimzauber oder einfach weiter laufen..... und man baut den acc nich auch nur um einer bombe zu entgehen sondern um den anderen feinden die einen killen ohne bombe
aber in der regel kommt man aufs feld und bombt dann, man muss erstmal den dazu bringen 6 sec stehen zu bleiben ohne sich zu heilen , heimzauber oder einfach weiter laufen..... und man baut den acc nich auch nur um einer bombe zu entgehen sondern um den anderen feinden die einen killen ohne bombe
- Schlumpfinchen
- Nachtgonk
Lucky hat geschrieben:...und wenn ich aber nicht das Opfer für jeden Depp mit ner Bombe sein will??Schlumpfinchen hat geschrieben:und wenn ich aber doch keine xp machen will ??
dann spiel ein anderes spiel wo du am besten unkillbar bist, aus welchem grund sollte alles geändert werden zum schutz der highler ? wie man oben gesehen hat ist die bombe das EINZIGSTE item welches man noch alleine benutzen kann um wen zu killen, den mumpitz mit den bienen und teamspeak passt ja dazu nicht zumal ja auch wie gesagt nicht immer einer da ist der einem helfen kann , oder wie in dem beispiel oben 4-5 leute
wenn soll man die droprate veringern und die bombenanzahl im game zu verkleinern , aber entschärfen is blödsinn weils eben dann so is das man als highler unkillbar ist
Das einzige langfristige Ziel, das es hier gibt, sind xp... wenn du keine machen willst, solltest du vielleicht drüber nachdenken, ein anderes spiel zu spielen, meine liebe.
und wenn absprachen deiner meinung nach so gar nicht funktionieren, dann schaffen wir den larpan am besten ab...am besten sogar einfach alle gruppenuniques.
woher nehmt ihr euch nur das recht, zu sagen, dass ihr weiterhin die großen killen können wollt, ohne den großen das recht zu zugestehen, dass sie sagen, von extrem kleinen wollen sie nicht mehr gekillt werden können, weil es einfach unfair ist? weil es mehr von euch kleinen gibt, habt nur ihr das recht, so zu spielen, wie ihr es für richtig haltet?
und wenn absprachen deiner meinung nach so gar nicht funktionieren, dann schaffen wir den larpan am besten ab...am besten sogar einfach alle gruppenuniques.
woher nehmt ihr euch nur das recht, zu sagen, dass ihr weiterhin die großen killen können wollt, ohne den großen das recht zu zugestehen, dass sie sagen, von extrem kleinen wollen sie nicht mehr gekillt werden können, weil es einfach unfair ist? weil es mehr von euch kleinen gibt, habt nur ihr das recht, so zu spielen, wie ihr es für richtig haltet?
- Schlumpfinchen
- Nachtgonk
Lucky hat geschrieben:Das einzige langfristige Ziel, das es hier gibt, sind xp... wenn du keine machen willst, solltest du vielleicht drüber nachdenken, ein anderes spiel zu spielen, meine liebe.
1 habe ich 120 k xp , ich denke diese xp zahl sollte deutlich zeigen das ich recht aktiv bin , und eher eines der opfer wäre
2 sagte ich nicht das es garnicht funktioniert, sondern nur das es schon zufall sein muss das genau 5 leute im teamspeak sind und noch das opfer , auf welches die bienen sollen on ist und sich bewegt... ( is natürlich total realistisch das das immer so ist, weil keiner arbeitet, kein rl hat )
3 wo ist das unfair bitte wenn ein kleinerer einen großen killt ? ich kanns nur wiederholen , nicht jeder ist ein bombenkiller, pro welt gibt es 2-3 die das vllt machen, ihr stellt es so hin als wäre jeder verräter und hat ne bombe und wartet nur drauf das ein highler aufs feld kommt so ein blödsinn , man verliert 750 xp, bisschen müll den man schleppt und paar gm ( in meinem fall wären das knapp 40 k gm , da ich standart immer 50 k auf der hand habe und mich würde es nich stören )lächerlich deswegen die bombe zu entschärfen
Fein wenn es fair ist das kleine große killen können, obwohl sie das nie könnten, ist es doch auch fair wenn große kleine killen können durch ein Item das genauso funktioniert wie die Bombe. 
Wieso sollten kleine Spieler vor großen Spielern geschützt sein nur weil sie sich später angemeldet haben?

Wieso sollten kleine Spieler vor großen Spielern geschützt sein nur weil sie sich später angemeldet haben?

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Schlumpfinchen
- Nachtgonk
klar warum nich wenn die dropzahl des items auch so gering ist wie die bombe, sollen auch die großen die kleinen killen ich hab damit keine probleme , is ja nich so als würden bomben dropen wie pfeile oder sonnenstaub
dann wäre das argument weg das man sich gegen kleine nich wehren kann und somit ein ausgleich geschaffen für die großen auch mal kleine zu killen
dann wäre das argument weg das man sich gegen kleine nich wehren kann und somit ein ausgleich geschaffen für die großen auch mal kleine zu killen