Halle der Erinnerung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Halle der Einnerung einbauen?

Ja bitte
15
63%
Nein danke
7
29%
Mir egal
2
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 26. Mär 2007, 17:37

Arelja hat geschrieben:Gargoyle mach lieber wieder dein knuffiges Kuh-Bild rein :D

b2t: Würden dann auch Leute wie "Seinen Arsch" da stehen, wenn sie sich rechtzeitig löschen? X_x
Mods ändern die Namen, wenn sie so ähnlich wie dein Beispiel sind.

Wenn es dann andere bescheuerten Namen sind, so schlimm wird es eh nicht sein, keiner wird was reinschreiben. ;-)
Und falls, ein Mod kann ja auch die "bösen" Nicks aus dieser Liste löschen, wenn er sie schon gebannt hat.

Oder extra dafür einen "Listen-Mod" einstellen, der das überwacht 8) .

EDIT: Vergiss was ich gesagt habe, wenn jemand gebannt wird soll er einfach nicht auf die Liste :P

Kainder
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kainder » 26. Mär 2007, 17:38

Auf jeden Fall besser als der Strick an der Eiche :D
Ich weiss nur nicht ob 500gm der richtige Betrag ist...
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Bild

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 26. Mär 2007, 17:39

Geil dann ist da eine echte Nachricht, begleitet von 29-mal "seinen Arsch", "Mods sind doof", "gleich bin i a multi" (der sich 10 Sekunden vor "jetzt bin i einer" angemeldet hat) und den Multis "bla1", "bla2", "bla3", "bla4", "bla5", "bla7" und "bla8", die vom selben User erdacht wurden, der am Tag zuvor mit seinen Nicks "Abraham", Bbraham", "Cbraham", "Dbraham", "Ebraham" und "Fbraham" gebannt wurde. Und irgendwo, mittendrin in der Tafel für W4 steht "Tijanaba123456". :roll:

Eine solche Tafel braucht niemand, solche Spieler stehen meist in irgendwelchen Profilen und es interessiert mich einen gottverdammten Dreck(!!!) :evil: ob sich wieder der Bruder von jemandem gelöscht hat, obwohl er ein legendärer FW-Spieler war, mit seinen 5 XP und den zwei Tagen inaktiver Spielzeit...

Also ich sehe nur unnötige Arbeit, viel Spam und einen leidenden Server...
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 26. Mär 2007, 17:41

insanus hat geschrieben:Geil dann ist da eine echte Nachricht, begleitet von 29-mal "seinen Arsch", "Mods sind doof", "gleich bin i a multi" (der sich 10 Sekunden vor "jetzt bin i einer" angemeldet hat) und den Multis "bla1", "bla2", "bla3", "bla4", "bla5", "bla7" und "bla8", die vom selben User erdacht wurden, der am Tag zuvor mit seinen Nicks "Abraham", Bbraham", "Cbraham", "Dbraham", "Ebraham" und "Fbraham" gebannt wurde. Und irgendwo, mittendrin in der Tafel für W4 steht "Tijanaba123456". :roll:

Eine solche Tafel braucht niemand, solche Spieler stehen meist in irgendwelchen Profilen und es interessiert mich einen gottverdammten Dreck(!!!) :evil: ob sich wieder der Bruder von jemandem gelöscht hat, obwohl er ein legendärer FW-Spieler war, mit seinen 5 XP und den zwei Tagen inaktiver Spielzeit...

Also ich sehe nur unnötige Arbeit, viel Spam und einen leidenden Server...
(Spricht mal für den Threadersteller)

Wie wäre es dann damit: Wer gebannt wird kommt nicht auf die Liste ;-)

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 26. Mär 2007, 17:52

Gebannte nicht auf die Liste, OK - bis dann der erste kommt "mein Freund wurde zu Unrecht gebannt, ich will ihn auch auf der Liste" oder "ich vermisse meinen Multi und will ihn dort".

Eine Nachricht an der Eiche tut es auch, oder noch viel besser, ein Eintrag im Profil.

Das Argument, dass es ja auch eine Kirche und Hochzeiten gibt ist übrigens auch Unsinn, mal abgesehen davon, dass es eine Kathedrale ist, keine Kirche. ;) Hochzeiten sind in FW nicht vorgesehen und haben keinerlei Spielbedeutung, sie sind ein reines Uservergnügen.

Ich meine immer noch, dass das kein Mensch braucht und dass dem Server kaum grausamere Sachen als solch sinnfreier Spam angetan werden kann.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Andrax
Kaklatron

Beitrag von Andrax » 26. Mär 2007, 18:26

Keine Sorge, an den Spam ist gedacht. Nur schreib ich alle Einzelheiten der Spamverhinderung nicht hier ein, sonst wirken sie nicht...

Und wer Nachrichten hinterlässt, die sexistisch, rassistisch, etc, etc sind, der bekommt halt nen Bann, genauso, als würde er es im Chat loslassen.

Nachrichten von Gebannten verschwinden automatisch.

Gebannte Spieler erscheinen selbstverständlich nicht auf der Tafelliste. Durch Inaktivität gelöschte auch nicht. Und die "Ich meld mich an und lösch mich gleich wieder"-Spieler ebenfalls nicht.

Die Anzahl der Erinnerungstafeln wird sehr überschaubar sein.

Anonymous 1

Beitrag von Anonymous 1 » 26. Mär 2007, 18:28

find ich super idee
so kank auch etwas gold aus der welt geschaft werden

bitte noch ein bildchen

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 26. Mär 2007, 19:08

nunja...interessiert mich relativ wenig, aber eine schönere Idee (und ausgearbeitetere) als mit dem Strick ;-)
Bild

Andrax
Kaklatron

Beitrag von Andrax » 27. Mär 2007, 14:05

fire_dragon hat geschrieben: bitte noch ein bildchen
Meine Malkünste sind leider begrenzt (um es mal vorsichtig auszudrücken).

Und was ich so an Bildchen mit Kerzen und Blumen ergoogelt habe, ist mir zu kitschig.

Ich stelle mir ne große Steinwand in einem relativ dunklen Raum vor,
Tafeln und Blumen im Schatten nur angedeutet,
mit einigen hellen Dots, wo man die Kerzen vermuten soll.

Wie gesagt, krieg ich selber nicht hin.

Sonst jemand, der begabter ist ?

Sheldru Vates
Klauenbartrein
Beitrag von Sheldru Vates » 27. Mär 2007, 18:52

...und haben keinerlei Spielbedeutung, sie sind ein reines Uservergnügen
Achja? Der Rest des Spieles nicht? :lol:
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 27. Mär 2007, 19:48

Eine sehr gute Idee meiner Meinung nach, sehr förderlich für's RP-Feeling, würde es auch nutzen.

Also dafür :)
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Gesperrt