Ich hätte ja gerne die Suche benutzt, aber ich hab unter "Unique bleiben Item" nix gefunden...
Also ich hab ne kleine Verbesserung die einigen viel Ärger ersparen könnte. Ich hab ein Amulett zu nem Unique gemacht und es war ok. Aber als ich dann das Amulett verstärkt habe, war es kein Unique mehr. OK das liegt an der Datenbank und daran das ein neues item erzeugt wird. Aber könnte Sotrax es nicht mal einbauen, das uniques auch nach dem verbessern uniques bleiben? dafür das bei z.B. Ner Lopaknuss die Funktion erhalten bleibt ok da muss jeder selbst aufpassen. Aber wenn man ein Amulett nicht aufwerten kann, weils ein uniqueisund nachher keins mehr wäre... find ich etwas blöd. Ich erwarte eure Kritik.
Unique-Items sollten Uniques bleiben
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
- großer Laubbär
- langeweile
- großer Laubbär
deswegen wird ja auch gewarnt davor alle items, die für eine quest nutzbar sind, oder für ein andere item gebraucht werden, zu uniques zu machen
du kannst auch deinen unique-kaktuspfeil mit der kaktusschleuder verschiessen und er ist weg, oder deinen unqiue-pfeil in einen pfeilbeutel packen, die engine merkt das einfach nicht, und beim amul ist man ja gut dran, da wird man noch vorgewarnt
du kannst auch deinen unique-kaktuspfeil mit der kaktusschleuder verschiessen und er ist weg, oder deinen unqiue-pfeil in einen pfeilbeutel packen, die engine merkt das einfach nicht, und beim amul ist man ja gut dran, da wird man noch vorgewarnt
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- drok
- Feuerwolf
verwirklichen ließe sich das sicherlich,
vllt als zusätliche stelle in der datenbank.. nen boolscher wert dürfte ja reichen und bei den jeweiligen umwandlungen dann ebend vorher ne abfrage reinknallen. (ja ich weiß ich habs jetzt sehr vereinfacht dargestellt
)
es wäre sicher ganz nett, aber ich denke wiederrum auch nicht das es soo wichtig ist.
ein unique sollte ja immer wohlüberlegt sein
vllt als zusätliche stelle in der datenbank.. nen boolscher wert dürfte ja reichen und bei den jeweiligen umwandlungen dann ebend vorher ne abfrage reinknallen. (ja ich weiß ich habs jetzt sehr vereinfacht dargestellt

es wäre sicher ganz nett, aber ich denke wiederrum auch nicht das es soo wichtig ist.
ein unique sollte ja immer wohlüberlegt sein