Unique Bienen

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Giga
Gelbbart-Yeti

Unique Bienen

Beitrag von Giga » 27. Mär 2007, 20:41

Vorweg: Habe Sufu mit den Stichwörtern Unique und Bienen genutzt, keine Treffer.

Zum Einen, um Sponsoring attraktiver zu machen, zum anderen aus pum Eigennutz hätte ich die Idee, beim Sponsoring zusätzlich / alternativ zum anwendbaren Unique Item (also durch Abgabe eines Sponsis möglicherweise bei einem Admin) die zusätzliche Funktion einzuführen, Unique Bienen zu erhalten. Diese sind natürlich genauso wie die normalen Bienen, nur erscheint eine andere Meldung. Ich weiß nicht, ob das technich machbar ist, daher Off-Topic und ob die Admins damit überhaupt ihre Zeit vergeuden wollen.. wäre eben nur eine Idee... Klar können jetzt einige ankommen und sagen: "Das ist doch völliger Scwachsinn, wer braucht's?" aber dasselbe kann man auch bei den meist sinnfreien Uniques sagen ;)
Also dann, zerreißt mich^^

Ps: Umfrage gibt's erst dann in den Userideen, wenn es Zustimmung findet ;)

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 27. Mär 2007, 20:48

stells doch einfach gleich in die User-Ideen oO
nuja... ich finds witzig... wenn man den text dann nich zu lang macht, weil die opfer lesen sich das dann durch und haben keine chance^^
Bild

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 27. Mär 2007, 21:12

Bienen wurde mit den 6 Sekunden wertlose gemacht- wieso mit diesem Attribut nicht attraktiver ?

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 27. Mär 2007, 21:45

Ich betrachte das als sinnlsoen Spam wenns ned umsetzbar ist ;) deshalb erstmal ein OT Thread, damit man mir keine Vorwürfe machen kann^^

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 28. Mär 2007, 11:21

ganz sinnlos sind sie ja nicht, static^^
aber trotzdem... man kann sie damit n bissl atraktiver machen^^
Bild

Gandalf der Weiße
Kriechlapf

Beitrag von Gandalf der Weiße » 28. Mär 2007, 11:44

Ich find es ganz witzig und es ist ja genauso sinnlos, wie ein normales Unique-Item :D

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 28. Mär 2007, 11:55

Ja, nur eben die Frage ob es durchführbar ist... naja, wenn sich noch kein Admin gemeldet hat, hau ich den Thread in User-Ideen rein^^ danke für eure Rückmeldungen ;)

Gesperrt