Sotrax: Machst du mit FW gewinn?
Sotrax: Machst du mit FW gewinn?
Hi,
FW ist ein tolles Spiel und es steckt auch viel Technik dahinter.
Daher meine Frage: Sotrax, machst du mit diesem Spiel Gewinn oder Verlust? Denn ich weiß, was ein Server kostet(du hast ja 2[oder3?] ).
Würd mich einfach mal interessieren.
FW ist ein tolles Spiel und es steckt auch viel Technik dahinter.
Daher meine Frage: Sotrax, machst du mit diesem Spiel Gewinn oder Verlust? Denn ich weiß, was ein Server kostet(du hast ja 2[oder3?] ).
Würd mich einfach mal interessieren.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
Ja, bin auch der Meinung, das man wenigstens ein paar mal auf einen Banner klickt. Das kostet uns nichts, bringt aber für Sotrax was.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
-
- Nachtgonk
Wichtig ist auch, nicht öfter als einmal pro 30 Minuten zu klicken. Ansonsten mach grade leider Verlust, wobei es letzten Monat durch die ganzen Sponsoren fast Gewinn geworden wäre. Jetzt kommt jedoch Welt 3 und das kostet auch wieder...
Dennoch derzeit gibts soviele neue Sponsoren wie noch nie. Ohne das könnte ich eine Welt 3 erst garnicht finanzieren. Deswegen danke an alle die irgendwie helfen (oder Werbesponsoren besuchen).
Dennoch derzeit gibts soviele neue Sponsoren wie noch nie. Ohne das könnte ich eine Welt 3 erst garnicht finanzieren. Deswegen danke an alle die irgendwie helfen (oder Werbesponsoren besuchen).
---
Sotrax
Sotrax
Mal blöd gefragt:
Einmal alle 30 min. pro verschiedenem Banner oder allgemein?
Des weiteren, ab wann zählt der Klick eigentlich als registriert? Nicht, dass da so eine Art "Betrachtungsdelay" eingebaut ist, die Seite also komplett geöffnet sein soll und mindestens xxx Sekunden stehen muss.
Wenn das jetzt in der FAQ steht, glühbirnt mich!
Einmal alle 30 min. pro verschiedenem Banner oder allgemein?
Des weiteren, ab wann zählt der Klick eigentlich als registriert? Nicht, dass da so eine Art "Betrachtungsdelay" eingebaut ist, die Seite also komplett geöffnet sein soll und mindestens xxx Sekunden stehen muss.
Wenn das jetzt in der FAQ steht, glühbirnt mich!

Mehr als einmal alle 30 Min allgemein bringt nichts. Und man sollte die Seite der Sponsoren schon anschauen. Bei manchen Bannern sind soweit ich weiss Betrachtungsdelays eingebaut. ich denke die Sponsoren die Werbung auf Freewar schalten habens verdient das man sich deren Seiten kurz anschaut, immerhin gäbe es ohne die auch kein Freewar 

---
Sotrax
Sotrax
Dann muss ich jetzt doch mal fragen...
Wie kommt es, dass die Werbebanner bei mir so oft ins Nirvana führen? Die meisten Banner machen zwar ein Fenster auf, haben aber keinen Seiteninhalt.
Liegt das an einer speziellen Einstellung???
Oft passiert es auch, das die Banner gar nicht richtig angezeigt werden, sondern gleich "Aktion abgebrochen" da steht.
Ich benutze Internet Explorer
Wie kommt es, dass die Werbebanner bei mir so oft ins Nirvana führen? Die meisten Banner machen zwar ein Fenster auf, haben aber keinen Seiteninhalt.
Liegt das an einer speziellen Einstellung???
Oft passiert es auch, das die Banner gar nicht richtig angezeigt werden, sondern gleich "Aktion abgebrochen" da steht.
Ich benutze Internet Explorer
- Dude
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
für was dürfen den die sponsoren zahlen?
ich wéiß schon das es auch ausgaben gibt, vileciht sollte er noch ein paar werbeleute arangieren
die popups reinbringen, auf 1 werbung mehr oder weniger kommt es nicht darauf an
und wir wollen ja alle nicht das sotrax pleite geht
(manche leute können sich das sponsoring vileciht nicht leisten
)
für was dürfen den die sponsoren zahlen?
ich wéiß schon das es auch ausgaben gibt, vileciht sollte er noch ein paar werbeleute arangieren
die popups reinbringen, auf 1 werbung mehr oder weniger kommt es nicht darauf an
und wir wollen ja alle nicht das sotrax pleite geht
(manche leute können sich das sponsoring vileciht nicht leisten

Ich versteh nicht so ganz, wieso du damit Verluste machst ...
Ich hab mich mal umgesehen und SOviel kosten die Server ja nun auch nicht. Mit Werbung müsste das doch abgedeckt sein? Oder schluckt FW dermaßen viel Webspace? Aber wenn man Server schon ab 35€ / Gb bekommt, wie ich sie gesehen hab ...
Wenn du mir mal sagen könntest, wo hier der Fehler in meiner Rechnung steckt?
Ich hab mich mal umgesehen und SOviel kosten die Server ja nun auch nicht. Mit Werbung müsste das doch abgedeckt sein? Oder schluckt FW dermaßen viel Webspace? Aber wenn man Server schon ab 35€ / Gb bekommt, wie ich sie gesehen hab ...
Wenn du mir mal sagen könntest, wo hier der Fehler in meiner Rechnung steckt?

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.