!!!!!!!!!!!!!sollte auchmal jeder gelesen haben!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!sollte auchmal jeder gelesen haben!!!!!!!!!!!
Also bei action freewar greife ich blade an er stirbt hab auch fair gewonnen !!!der war noch nichtmal im clan von denen mit denen wir nap haben! die packen starre auf mich und wenden viermal dunkle kontrolle an! obwohl ich denen gar nichts getan hab ! in action freewar müsste wirklich immer ein mod sein! also gral ,und muffl
Archmage will schreien, aber seine Stimme ist so kaputt dass nur noch ein Krächzen aus seiner Kehle dringt. Archmage kann in 9 Minuten wieder schreien.
Archmage verlässt den Ort in 3 Minuten
Archmage betritt den Ort
BtXBlaster-2 kommt aus dem Südosten
Blade schreit (auf der ganzen Welt zu hören): Das gibt Rache ARSCH
muffl kommt aus dem Westen
muffl isst ein Stück Rinde vom Baum des Lebens und ist nun wieder bei voller Gesundheit
BtXBlaster-2 schreit (auf der ganzen Welt zu hören): wer will ein nebelschwert haben?
Gral schreit (auf der ganzen Welt zu hören): is in starre haut in 3 min ab
Gral wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Archmage: nö
muffl gibt 800 Goldmünzen an Gral
Gral gibt dunkle Kontrolle an muffl
Archmage: uhh
Gral wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
eBanker: Blade mässige deine Aussprache
muffl: danke
Asgar kommt aus dem Westen
GuardianOfTheBlind kommt aus dem Südwesten
muffl wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
GuardianOfTheBlind isst ein Stück Rinde vom Baum des Lebens und ist nun wieder bei voller Gesundheit
Archmage: verabschiedet euch schion mal wenn sotrax euch bannt!
BtXBlaster-2 isst ein Stück Rinde vom Baum des Lebens und ist nun wieder bei voller Gesundheit
Asgar verlässt den Ort Richtung Süden
muffl wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Blade schreit (auf der ganzen Welt zu hören): Was der heist doch arsch
Gral: warum sollte er uns bannen?
GuardianOfTheBlind: wsn hier los?
darkhammer kommt aus dem Süden
BtXBlaster-2: habt ihr das noch mal?
darkhammer gibt 1000 Goldmünzen an Archmage
Gral: nö
Archmage: deswegen ich schreib das ins forum!
Asgar kommt aus dem Süden
Asgar isst ein Stück Rinde vom Baum des Lebens und ist nun wieder bei voller Gesundheit
Archmage will schreien, aber seine Stimme ist so kaputt dass nur noch ein Krächzen aus seiner Kehle dringt. Archmage kann in 9 Minuten wieder schreien.
Archmage verlässt den Ort in 3 Minuten
Archmage betritt den Ort
BtXBlaster-2 kommt aus dem Südosten
Blade schreit (auf der ganzen Welt zu hören): Das gibt Rache ARSCH
muffl kommt aus dem Westen
muffl isst ein Stück Rinde vom Baum des Lebens und ist nun wieder bei voller Gesundheit
BtXBlaster-2 schreit (auf der ganzen Welt zu hören): wer will ein nebelschwert haben?
Gral schreit (auf der ganzen Welt zu hören): is in starre haut in 3 min ab
Archmage: nö
muffl gibt 800 Goldmünzen an Gral
Archmage: uhh
eBanker: Blade mässige deine Aussprache
muffl: danke
Asgar kommt aus dem Westen
GuardianOfTheBlind kommt aus dem Südwesten
GuardianOfTheBlind isst ein Stück Rinde vom Baum des Lebens und ist nun wieder bei voller Gesundheit
Archmage: verabschiedet euch schion mal wenn sotrax euch bannt!
BtXBlaster-2 isst ein Stück Rinde vom Baum des Lebens und ist nun wieder bei voller Gesundheit
Asgar verlässt den Ort Richtung Süden
Blade schreit (auf der ganzen Welt zu hören): Was der heist doch arsch
Gral: warum sollte er uns bannen?
GuardianOfTheBlind: wsn hier los?
darkhammer kommt aus dem Süden
BtXBlaster-2: habt ihr das noch mal?
darkhammer gibt 1000 Goldmünzen an Archmage
Gral: nö
Archmage: deswegen ich schreib das ins forum!
Asgar kommt aus dem Süden
Asgar isst ein Stück Rinde vom Baum des Lebens und ist nun wieder bei voller Gesundheit
-
- Zauberer der Bergwiesen
ich sehe das wie darkhammer, es gibt dafür kein grund für ein Bann (es gibt nicht mal ein Grund für eine Verwarnung). OK es ist unfair, aber es ist und bleibt nur ein Spiel.
Gruss, eBanker
Gruss, eBanker
Zuletzt geändert von Banker am 7. Feb 2004, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
ich weiß garnichtr warum er sich aufregt.
wenn ich recht erinnere wurde action-freewar ins leben gerufen damit jeder das machen kann was er will weil es keine regeln gibt.
ich persönlich bin nicht so sehr von dieser version angetan und bleibe beim original, aber ich kann nicht verstehen das sich einige so über das spiel aufregen.dann sollen sie es lassen.
vorallem Archmage, er ist auch nicht ganz ohne. erinnere nur an die aktion letzte woche mit dem gold-bug. oder heut wo er offen im raum mich wüst beschimpft hat.
wenn ich recht erinnere wurde action-freewar ins leben gerufen damit jeder das machen kann was er will weil es keine regeln gibt.
ich persönlich bin nicht so sehr von dieser version angetan und bleibe beim original, aber ich kann nicht verstehen das sich einige so über das spiel aufregen.dann sollen sie es lassen.
vorallem Archmage, er ist auch nicht ganz ohne. erinnere nur an die aktion letzte woche mit dem gold-bug. oder heut wo er offen im raum mich wüst beschimpft hat.
zu den beiden punkten möchte ich dir folgendes sagen:
1. letzte woche als das mit dem gold-bug bekannt wurde hattest du trotz vorheriger warnung durch lord mehreren personen im spiel gold übertragen. dadurch kam es erst zu dem großen chaos und der zurücksetzung des spieles.
2. wenn du im spiel ein item vom boden weg gestohlen bekommst ist es eine sache, gehört aber zum spiel. wenn ich mir durch einen diebstahlzauber das dann von demjenigen stehle, dann gehört es mir.
du mußt mir dann nicht nachlaufen und mich öffentlich im spiel als Ar... titulieren und 150gold von mir fordern. man kann das auch vernünftig klären.
1. letzte woche als das mit dem gold-bug bekannt wurde hattest du trotz vorheriger warnung durch lord mehreren personen im spiel gold übertragen. dadurch kam es erst zu dem großen chaos und der zurücksetzung des spieles.
2. wenn du im spiel ein item vom boden weg gestohlen bekommst ist es eine sache, gehört aber zum spiel. wenn ich mir durch einen diebstahlzauber das dann von demjenigen stehle, dann gehört es mir.
du mußt mir dann nicht nachlaufen und mich öffentlich im spiel als Ar... titulieren und 150gold von mir fordern. man kann das auch vernünftig klären.
- Lord of Darkness
- Lord of Darkness