Andere Spieler werben geändert [W1-11]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 29. Mär 2007, 02:33

was war denn mit monsi? :shock:

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 29. Mär 2007, 02:52

babystar hat geschrieben:was war denn mit monsi? :shock:
siehe hier

Memory
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Memory » 29. Mär 2007, 06:55

@ Pariah unter 50XP wird dies nun eigentlich nicht mehr möglich sein, da du fürs Clantraining 51 XP brauchst du unter 50 XP keinen angreifen kannst allerdings selber auch nicht angegriffen werden kannst.

Dieser Kill hat nun endlich gezeigt wie einfach es war an mehrere Tausend Goldmünzen zu kommen und sollte sich auf keinen Fall wiederholen, denn 900k sind schon eine Menge.

Zudem ist die neue Änderung besser als vorher denn wenn man wirklich seine Freunde wirbt bringen einem 700 gm mehr als 400gm und 30 XP. Deshalb befürworte ich es und bin der Ansicht das es eine gute Änderung ist.
Bild

Bild

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 29. Mär 2007, 07:22

Sotrax hat geschrieben:@LordNatla aus W5: Ich wusste nichtmal, dass sowas möglich ist, bis da ein Kill kam. Habe nicht schlecht gestaunt auf was für Ideen manche kommen :). Ich kann sowas natürlich nicht ändern solange ich nichtmal daran gedacht habe, dass sowas möglich ist.
Das wurde aber schonmal gemacht mit einem Sieber in einer anderen Welt. War also bekannt :P

knudelmaeuschen
Kriechlapf

Beitrag von knudelmaeuschen » 29. Mär 2007, 08:33

ich finde die änderung sehr gut da ich ja weder gefragt werde noch ablehnen kann wenn mich jemand wirbt und nichts gegen die xp machen kann wenn ich geworben worden bin. von daher ist geld schon besser.

was monsi angeht ...so hoffe ich das er sein geld wieder bekommt, wo er 2 jahre dran gearbeitet hat. und allen gegenüber immer fair war.

der kill an sich ist gut durchdacht gewesen, es hätte nur nicht sein dürfen das sich 3 leute aufeinmal auf ihn anmelden und er gekillt werden konnte. zumal man dazu seine onlinezeiten kennen muss damit er keine zeit hatte zu reagieren.

nicht gerade nett von manchen leuten

daumen drück für die gm

tanine
Gelbbart-Yeti
Beitrag von tanine » 29. Mär 2007, 09:58

wollte nur mal erwähnen, dass w6 immer noch ein fehler (wegen der änderung wohl) besteht..
wenn man auf einstellung / profil geht, kommt folgendes
Parse error: parse error, unexpected $ in /srv/www/htdocs/freewar/internal/profil.php on line 467
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

hoha
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hoha » 29. Mär 2007, 10:06

ey ich könnte kotzen das sowas eingeführt wird...

wie ich schon in nem anderen thread geschrieben hab sehe ich nicht ein warum ein 0xp account der dumm in der gegend rumsteht unkillbar sein soll und der account mit jahren arbeit immer killbar sein soll.

wo ist da die logik? die 50xp grenze verfehlt total seinen sinn und sollte m.E. sofort und umgehend abgeschafft werden.

jetzt ist jemand so kreativ und baut in 2 anderen welten nen account auf und killt in der hauptwelt nen bug-user (m.E. ist es nichts anderes) dann hat er meinen uneingeschränkten respekt verdient.

is ne sauerei das ingame arbeit bestraft und dumm rumstehen und charas lernen belohnt wird.

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 29. Mär 2007, 10:21

die logik ist das man diesen spielern nicht den spass verdirbt. die wollen einfach klein bleiben. somit sollen sie doch. tun ja keinem weh.
Bild

hoha
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hoha » 29. Mär 2007, 10:45

Knecht Ruprecht hat geschrieben:die logik ist das man diesen spielern nicht den spass verdirbt. die wollen einfach klein bleiben. somit sollen sie doch. tun ja keinem weh.
sehe ich vollkommen ein aber warum soll der schutz noch nach jahren bestehen bleiben obwohl bekanntermaßen nur sich die spieler nur noch hinter dem schutz verkriechen wollen.

schutz auf zeit is ja richtig aber so wie es im moment ist nutzen nicht die unerfahrenen spieler sonder die profis ,die die lücken im system kennen und schamlos ausnutzen den schutz.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 29. Mär 2007, 10:57

War zwar nicht dringend nötig, aber dass rund 1 1/2 Jahre nach Aufkommen einer User-Idee diese wieder aufgerollt wird, sowie das angesprochene Problem doch noch gefixt wird, finde ich erwähnenswert. :)
:twisted:

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 29. Mär 2007, 12:00

super das endlich die xp weg sind ;). einige pk`s haben sich ja immer schon über die xp beschwert ;).

was das reagieren erst nach einem solchen fall betrifft, ist doch normal. die 50xp grenze zum antrainieren und das notruf nicht gleich möglich ist nach clanaufnahme, kam auch erst nach grossen kills.

wenn vorher die sieber oder andere denen es so ging nicht grossartig gemeldet haben, kann eben erst nach so einem thread wie von monsi reagiert werden.

vorschläge das die xp wegsollen kamen allerdings schon häufiger, wenn auch aus anderen gründen :wink:
BildBild

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 29. Mär 2007, 12:13

finde ich in ordnung obwohl die 300gm mehr wert sind als die 30xp :wink:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 29. Mär 2007, 13:16

Vielen Dank für das rasche Einschreiten, bin echt erfreut dass so rasch gehandelt wurde.

zu den Anfragen wegen dem Geld kann ich momentan auch noch keine Auskunft geben, muss noch auf die Antwort des Supports warten =))

ich hoffe immer noch dass ich mein Geld zurückbekommen kann...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Re: Andere Spieler werben geändert [W1-11]

Beitrag von Bohnenjunge » 29. Mär 2007, 13:22

Sotrax hat geschrieben:[...]
Bedenkt, dass es nach wie vor nicht gestattet ist, sich selbst als Werber einzutragen. [...]
ehm, wieso nicht? es lässt sich ja auch kaum nachweisen
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 29. Mär 2007, 13:27

Ein Verbot ist ein Verbot :!:

Egal, ob es nun leicht oder schwer nachweisbar ist, kann es zu einem Bann führen und ob das für die paar GM lohnt, ich weiss nicht so recht :wink:

Gesperrt